Ich würde so einen Silikon-Schwamm nehmen, da versaust du nicht die ganze Umgebung mit dem Spray...
Beiträge von cosmo
-
-
Ok, kein Problem, aber wer erklärt sich jetzt bereit eine Sammelbestellung zu organisieren?
-
Stimmt, also bei einer Sammelbestellung von Aktiv-Filtern bin ich auch dabei! (oder wollen wir für die Schweiz selber etwas arrangieren pluto?)
-
Ich glaube der lag 19 ist schon ein Aktiv-Kohlefilter... Oder?
-
Klar, wenn schon, denn schon... Habe ja den Papierfilter drinne, und wenn der schon was bringt, was wird dann erst der Aktivkohlefilter bringen...
-
Dafür steht auf dem bei ebay "Corrado ab 8/93", meint ihr dieser passt bei meinem 92er?? Will auch einen Aktivkohlefilter haben...
-
Bin mal zufälligerweise über diesen >>>Link<<< gestolpert...
gruss lukas
-
Will ja nicht sagen dass ein Luftfilter-Umbau die Leistung steigert, jedoch hatte ich original noch Probleme im 2. Gang, also wenn ich z.b. einen Berg runtergefahren bin im 2. hat es mich wie gebremst... Jetzt mit dem K&N und ohne Reso-Rohr ist es nicht mehr so, der Motor bekommt wie mehr Luft und bremst nicht mehr so ab...
-
-
Aber er reinigt schon auch die Luft, ich denke da mal an die Fahrt ans Treffen im Tessin zurück, als wir durch den Gotthardt düsten...
-
Fragt mal bei OliVR6 an, der kann solche Filter auch besorgen... Ich habe auch einen drin, eingebaut in 2 minuten, und ich möchte ihn nicht mehr missen, da er neben dem ganzen Schmutz, Staub, Pollen auch die Luft von den Abgasen reinigt!! Der Lufteinlass vom Gebläse liegt ja gleich unter der Windschutzscheibe, und dort sammelt sich mit der Zeit so einiges an Dreck an, daher ist so ein Luftfilter wirlich praktisch...
-
So habe ich es ja zuerst auch gedacht, aber dann müsste wie gesagt "die Sonne" immer bleiben, und es müsste dann ja vorallem auch eine Innentemparatur haben... Ich glaube demnach auch dass das eine Frostwarnung ist...
-
Du hast glaub schon recht, dass es bei ihm immer angezeigt wird, ist wahrscheinlich ein Fehler in der Elektronik...
-
Arnie: Frag doch zuerst beim TÜV nach ob es erlaubt ist, dann kannst du hier nochmals fragen wie es auf der technischen seite aussieht...
-
oder bei tomas 2 Euros billiger, inklusive Versand...
-
Ja, den hast du doch angesprochen, oder?
-
Dort wo du die Türe aufmachst, also den Hebel den du ziehst...
-
Das Sternchen steht wohl für Aussentemparatur...
-
hehe
Gratuliere Dir noch zum Geburtstag!! -
G--Ladiator hat völlig recht, schwarze RL müssen her!! Dann würde ich mir sogar überlegen ob ich einen zweiten Satz In-Pro's kaufe...
(gäll Oli... )