Beiträge von cosmo

    With my browser is everything ok, i'm pc-supporter... :winking_face:


    I think there is a problem with the page, for example to big pictures or something like that...


    I exchange the type to VR6, then i enter 1992 and fill in 4 pictures... Kleurcode, gekocht op and informatie is blank, maybe is that the problem??

    Ok, i'm registered...


    tip: if you really want a huge database of corrados, you must change the text into english, nobody understands things like "Woonplaats" or "Leeftijd"
    If it should be a world-wide collection, one should use also a world language... :wink:

    Das wäre ja echt der Hammer, warte eigentlich schon seit dem ersten teil auf einen corrado!!
    Freude herrscht, ist ja auf konsole so ziemlich die beste autorenn-simulation die es gibt, oder? pc-games spiele ich halt selten...

    Corri_82


    Bist du dir da auch sicher?? Golf R32, Phäton etc. kann ich mir alles gut vorstellen, aber dass gerade ein 93' Corrado, vorallem ein 93er :) im neuen gran turismo seine runden drehen soll, kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen, da würde ich glaub sogar dagegen wetten!! :twisted:


    gruss lukas

    Also ich habe es gerade ausprobiert, aber es kommen leider keine bilder, sobald ich auf z.b. vr6_motor.jpg drücke, dreht das verbindungssymbol seine runden, aber kein bild erscheint. Nach ca. 1 minute kommt dann die meldung: verbindung unterbrochen. Welche Auflösung haben die bilder? Ich habe sonst auch noch eine auswahl an corri-bildern fürs handy, alle konzipiert für nokia handys, wenn du willst kann ich sie dir mal zusenden...

    Wenn du jetzt aber im ernst glaubst dass es dein vati so dolle drauf hat, und er sogar, schon bevor der vordermann bremst, abbremsen kann, würde ich ihm also wirklich schleunigst raten lotto zu spielen, dann kann er nämlich gedanken lesen!! :lol:
    Du schreibst ja selbst "quasi", heutzutage im strassenverkehr wo jeder depp autofahren darf wäre ich also ein bisschen vorsichtiger mit so dicht auffahren, es gibt mitbürger die ziehen eine vollbremsung nicht nur bei spurwechsel, sondern z.b. auch bei jemanden der so dicht auffährt!! :wink:

    Und wo bleibt corrado und vr6 / g60? Und haben die wirklich das wort: autostadt eintragen können??
    Das R im R-TDI steht glaub für racing, es gibt ja Volkswagen Racing! (mit dem logo vom R32)

    metty-vr6
    das weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau, soviel ich noch weiss waren sowieso immer alle highways gefüllt! :) Aber ich denke mal da spurt man sich halt langsam links ein, wird schon irgendwie gehen, wenn er ja gefüllt ist gehts ja nur langsam voran... (wie sonst eigentlich auch!! ;o)


    @ corradoman
    das heisst ja es ist erlaubt sich durch lichthüpeln bemerkbar zu machen, das hätte ich nicht gedacht!! Man darf ja sogar "Schall-Zeichen" geben... :wink:

    @ metty-vr6


    Also in dem punkt spinnen die amis sicher nicht, denn das ist ein sehr intelligentes system zur stauvorbeugung und erst noch dazu für die umwelt!
    In californien ist es so dass es auf dem highway ganz links noch eine spur hat, die nur befahren werden darf wenn mehr als eine person im wagen sitzt. das hat die wirkung dass sehr viele fahrgemeinschaften gebildet werden, dass wiederum reduziert die anzahl autos auf den strassen, weil diese spur sehr zügig vorangeht, im gegensatz zu den anderen spuren...
    Ein bisschen gewöhnungsbedürftig fand ich aber die highway-auffahrten, dort hat es eine schranke, die sich nur kurz (ca. 5sek) öffnet, und dann wieder etwa 25sek unten ist. Somit kommt nur alle halbe minute EIN auto auf den highway, die haben halt während der rush-hour andere verhältnisse wie wir... :wink: