Beiträge von cosmo

hallo,

wenn du nicht so viel ahnung von programmieren hast, ist es am einfachsten wenn du dir ein gratis-gästebuch vom internet holst, da ist alles schon vorkonfiguriert und schön beschrieben wie man es online stellt. einfach google aufmachen, gästebuch und gratis reinschreiben, und schon hast du eine auswahl an verschiedensten anbieter von gratis gästebüchern...
    Und um ein bild nach anclick gross zu machen, musst du einen link dafür setzen, der auf eine neue seite zeigt mit dem grossen bild. Wenn du jedoch ein pop-up willst, kommst du nicht drumherum einen java-script einzufügen, findest du aber auch gratis im netz. z.b. http://www.js4all.de/

gruss lukas

hallo,

ich, bzw. ein kollege von mir, hat den fehler relativ schnell gefunden. du hast die zeile: 0nclick="window.... etc. beim zweiten feld vergessen, somit ist dort nur der link aktiv. ich sende dir einen auszug vom code, dort findest du relativ schnell die besagte stelle... (ist dort schon korrigiert)

gruss lukas

"Hab mir schon überlegt einen dicken Dorn zu drehen und ihn dann auf den Sitz legen. Aber wenn ich mich dann selbst draufsetz is es nich so gut."

selten so gelacht... :schrei: Nein im ernst, versuche es doch am besten mit einer alarmanlage, ist denke ich die beste lösung...

gruss lukas

hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie dass ich einen heckscheibenspoiler anbringen kann. mit der suche funktion habe ich gefunden, dass es spezielle scheiben-kleber gibt. kann mir jemand sagen der schon so einen heckscheibenspoiler angebracht hat, welchen dass er verwendet hat / empfiehlt? Und wenn dieser dann angebracht ist, sieht man ja von innen die ganzen kleberreste. wie habt ihr dieses problem gelöst, vielleicht einen schwarzen klebestreifen von innen angebracht???

Vielen dank für eure antworten,

gruss lukas

nötig nicht unbedingt, jedoch erspart das die abschirmung der kabel. aber vorallem ist die outdoor-verträglichkeit dieses laptops genial, da ein Vibrationsgedämpftes Festplattenlaufwerk eingebaut ist, und das gehäuse Wasser- und Staubgeschützt ist. (z.B. feuchtigkeit im winter) Und zusätzlich kannst du im sommer den "monitor" mit raus nehmen, und draussen beim sonnen weiterarbeiten...

gruss lukas

ps. ein pc verbraucht im standby betrieb ca. 4.5 Watt

Also entschuldigung mal, zu welcher zeit sollen keine vergleichbaren gute spiele auf der PS rausgekommen sein. Als es das goldeneye gab??? :spineyes: So ein kinderspiel kannst du beim besten willen nicht mit z.B. metal gear solid oder twisted metal, usw. usf. vergleichen! Da sieht man wer keine ahnung hat... Ich stehe halt persönlich lieber auf spiele die ein bisschen anspruchsvoller sind, und man nicht nur zwei knöpfe zum springen und schiessen braucht, so wie bei mario und co. Und das die games bei nintendo auf jüngere leute konzipiert werden, so etwa 20 und jünger, kann niemand abstreiten! (auch jetzt noch so...) Und Sony spezialisiert sich halt mehr auf die bisschen älteren gamer, was in der playstation verkaufs-strategie auch festgehalten ist! Darum auch die spielereien mit DVD, firewire anschlüssen etc, die definitiv nichts für fünfjährige sind! Ich programmiere selber, also erzähle mir nichts über die qualität vom cube, diese konsole wird nicht lange mit der konkurenz mithalten können und im spielemarkt auf tauchstation gehen!
    Und zufälligerweise habe ich einen sony fernseher seit ca. vier jahren, und es gab noch nicht mal ein kleinstes problem damit! Und ich meine nicht nur die qualität, sondern vorallem die ideen dieser firma, wie zum beispiel menüsteuerungen, nützliche knöpfe auf der fernbedienung usw. Ich kenne da genügend andere firmen, die sich bei sony noch eine scheibe abschneiden könnten! (z.b. sind auf der fernbedienung vom toshiba-fernseher bei meinem kollegen alle knöpfe gleich gross, gleiche form, und die schrift blättert auch schon ab, wie also erkennen wo das lautstärke ist, und wo prgrammwahl?? :spineyes: )
    Aber mit dem klobigen knochen von microsoft hast du absolut recht, diese firma muss halt in diesem markt auch noch tüchtig lehrgeld bezahlen!
    Aber eigentlich hat es ja gar nichts mehr mit dem eröffnungs-thema zu tun, Du siehst also highlander, die wahl zur richtigen konsole sollte gründlich überlegt sein... :winking_face:

gruss lukas

Also wenn du willst kann ich Dir morgen eine einbauanleitung schicken für den grossen haubenlift, habe meinen auch gerade erhalten und werde ihn heute abend einbauen. muss jedoch die anleitung zuhause kurz einscannen... Jedoch ist das keine grosse sache, das kugelgelenk musst Du beim loch wo das haubenschloss sitzt einbauen, das andere ende wird dann an ein stück metal geschraubt, für das du 2 löcher in die verstärkung der haube bohren musst.

gruss lukas

Also das der gamecube eine spielkonsole ist, ist schon richtig. Eine reine Spielkonsole für spielende Kinder, weiter aber nichts! Die grafik mag ja wohl ansehend sein, was ist aber mit dem sound? Da hat die gamecube überhaupt nichts zu bieten! Und auch die spiele-auswahl ist ja wohl nicht mal vergleichenswert mit der PS, kinderspiele die man maximal bis 10 spielen kann... :baby2:
    Und die X-Box ist zum ins auto einbauen einfach ein bisschen zu sperrig finde ich, vorallem wer garantiert dass diese nicht plötzlich abstürzt, oder das man ein service pack nachinstallieren muss? Ist ja schliesslich ein microsoft produkt!! :schrei:
    Also ausser der laufruhe kann man an der PS2 eigentlich nicht viel bemängeln, und die Qualität von Sony kann glaub niemand schlecht machen, ist es doch eine der besten und innovativsten elektronik-firmen die es gibt!! (ich arbeite nicht bei Sony :winking_face: ) Und wegen dem ruckeln: Dies liegt vorallem an der art der programmierung, und nicht an der konsole! (in tomb raider 1 hat es mehr geruckelt als in tomb 3; auf der gleichen konsole...)

hallo,

leuchted denn die abs-lampe wenn du den corri startest? wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich an der sicherung, war bei mir auch so. welche genau weiss ich auch nicht mehr, etwa in der mitte, jedenfalls ist es eine 15er sicherung. (blau)

gruss lukas