Musst mal auf der amerikanischen oder kanadischen Homepage schauen gehen, ich habe hier im Büro mehrere Bilder vom Corri in höchstauflösender hochglanz Qualität... ;o) Sind in einer eigenen Kategorie: Wallpapers
Beiträge von cosmo
-
-
Dann mach mal... Ich bewundere in dieser Zeit meine neue Rücklichter...
-
Hast du schon mal den Satz gehört: Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz?? Ist ähnlich wie mit gefälschtem Geld, machst dich auch strafbar wenn du es weitergibst, auch wenn du nichts davon weisst...
-
Der soll doch weiterträumen... Ich will mal den TÜV-Angestellten sehen, wenn der mit einer 50 Seitigen ABE ankommt...
Und am besten finde ich den Satz: "Der Tüv MUSS die schwarz lackierten Rückleuchten mit diesem Abe eintragen" Ich glaube der muss mal in die Klapsmühle... -
-
-
Also mir haben die neuen Farben auf der Startseite eigentlich auch gefallen, mal etwas anderes. Aber diese Ordnerleiste in Grün finde ich voll gewöhnungsbedürftig, und das seriöse Weiss war sowieso viel besser, man sah nicht gerade auf den ersten Blick dass man am surfen ist! ;o) (Geschäft halt...)
gruss lukas
-
Die Bilder bei Joshis VR6 und Spassforum sind irgendwie nicht richtig verlinkt, funzen nicht...
-
Aber nur wenn man ihn "fliegend" montiert hat!!
-
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, hier hast du nochmals so eine andere Teile-Übersicht, aber der von In-Tuning ist dort glaub auch nicht vorhanden...
Leider habe ich nur einen Corrado, keinen Golf...
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass du im Nezt nicht fündig wirst, es gibt doch schliesslich 18 Millionen Golf's!!
gruss lukas
-
versuchs mal hier...
-
Und vergiss nicht die Kabel (Fensteröffner, Rückspiegel, Boxen) abzuhängen...
-
Habe genau dasselbe Problem gestern auch gehabt, da ist dir die Sicherung durchgebrannt...
gruss lukas
-
Überprüfe zuerst mal die Sicherung, sie liegt ungefähr ein drittel von rechts... (15er, blau)
-
Komisch, ich habe einen originalen VR6, bei dem der Spoiler schon bei 80km/h rausfährt. Dafür brennt mir ca. alle 3-4 monate die sicherung (15er) durch. Kann es sein dass diese Sicherung eine 20er sein sollte, und der Vorbesitzer diese mit einer 15 ersetzt hat, und daher die Probleme??
-
fahrerseite kurz, beifahrerseite lang...
-
Ach so, wegen dem schreibfehler... *grins*
-
Also ich würde auch zuerst einmal den KM-Stand gut prüfen, Servicehefte etc. Und was ist eigentlich mit der Farbe, ist doch wohl auch nicht so unwichtig!? Ansonsten wohnt der Verkäufer ja direkt an der Quelle... ;o)
-
@ G60 Benny
Wer oder was ist denn hebchen??
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie man den Kotflügel sauber abnimmt? Die Suche-Funktion hat leider nichts gebracht...
Vielen Dank
Lukas