Beiträge von Hot Rodder

Hi

Die Dichtung vom Druckrohr zum Zylinderkopf hatte einen Knick und da hat der Motor Falschluft gezogen!

Aber jetzt geht er ganz gut nur beim Kaltstart muss man den Motor mit etwas Gas bei Laune halten!

Co Gehalt hatten wir schon eingestellt und auch die Zündung auf 8° v.o.T.!

Gruss Kochi :abtanzen:

Hi Leute

Er läuft! :yipieh:

Aber Bautzen hat sich trotzdem erledigt,habe erst Dienstag einen Termin zur Achsvermessung bekommen! :mad2:

Aber dann gehts richtig los! :teufel:

Toby: Dein Chip geht echt nicht schlecht,ich habe zwar ein paar Klatstartschwierigkeiten aber wenn er warm ist geht er sehr gut! :super:

Zumindest soweit ich ihn beim einfahren drehen lassen kann!
    Zieht absolut sauber durch ohne Löcher und verschlucken! :grinsup:

Gruss Kochi :biggrin:

Hi

Kann ich irgendwie prüfen ob das STG im Ars... ist?
    Kann ich auch ein Klima STG nehmen mit dem Setup von meinem Motor ohne Klima?

Werd wohl noch ein 2.kaufen müssen! :mad2:

Bautzen hat sich jedenfalls erledigt! :heul2:

Gruss Kochi

Hi

Ich habe geändert:

-K&N Plattenluftfilter
    -andere Kerzen von DE Motorsport
    -RS Lader mit Ansaugstutzen
    -68er Laderad
    -Gr.N Rennfächer mit angepassten Kanälen
    -bearbeiteter Kopf mit geweiteten,polierten Kanälen und bearbeitetes Saugrohr
    -Chip von Toby
    -Gr.A komplett ab Kat

Gruss der verzweifelte Kochi :heul2:

Hallo

Ich habe meinen G60 jetzt ferig gebaut!(mal wieder)

Ich habe von einem Corrado das STG in meinem Golf 2 verbaut!
    Dann habe ich den Chip von Toby drauf!
    Passt diese Konstellation im Golf oder ist das egal welches STG mann verbaut(auser halt mit oder ohne Klima) :confused:

Mein G läuft zwar aber nimmt ganz schlecht Gas an und einstellen lässt er sich auch nicht! :mad2:

Dann geht er mal wieder ne kurze Weile und dann fängt das von vorn an!Dann holpert er wie ne alte Harley!

Was kann denn das sein?Wenn ich das bis Morgen nicht hinbekomme kann ich mir Bautzen gleich abschminken! :heul2:

Gruss Kochi