Beiträge von Lisa

Hi,

will meinen Fehlerspeicher auslesen,hab auch einige Beiträge dazu gefunden nur irgendwie passt da was nicht und zwar ich hab drei Stecker am Schalthebel einen grauen(zwei pins)links einen schwarzen(minus und plus) in der Mitte und einen weisen(ein pin oben) rechts!

wie muss ich jetzt was verbinden??
    wird das ABS getrennt von den Motor-Daten angezeigt??
    und wo werden die Motor-Daten angezeigt auch über die ABS Lampe??
    bräuchte auch bitte noch die Blink-codes!

gruss

Hi,

hab hier vor einiger Zeit schon mal gefragt und zwar poltert es bei mir hinten rechts und ein bisschen hinten links,es scheint in Höhe der Domlager zu sein.
    Ausgetauscht wurde bis jetzt Fahrwerk komplett inkl. Domlager,Achslager rechts,Radlager rechts,wenn ich die Muttern oben am Domlager rausmache und fahre ist es weg!
    Mir hat hier jemand den Tip gegeben das es die Bremsbeläge sein könnten,wie prüfe ich das??müsste doch weg sein wenn ich mit angezogener Hanbremse fahre,oder??Bräuchte die Teilenummer für diese Halteklammmern die es geben soll.

bitte helft mir bin am Ende.

gruss

Hi Leute hab da nochmal ´ne Frage,

und zwar vorne unter dem Domlager,also zwischen Domlager und Feder muss da auch so ein Gummiring wie hinten zwischen Federteller und Feder hin??

gruss

Hi,

bräuchte dringend Hilfe,bei mir polterts hinten,besonders hinten rechts,so wie es sich anhört aus dem Domlagerbereich,
    mittlerweile wurde kompletter Dämpfer mit Feder,Domlager,Achslager,Radlager getauscht und es poltert ,immernoch,bei tiefen Bodenwellen ist es kaum zu hören,nur bei leichteren unebenheiten,fahre ganz
    normale Standart-Felgen,hinten ist "er" um 60mm tiefergelegt,mein Freund ist ratlos,können uns nur noch vorstellen das die Feder nicht genug Vorspannung hat,kann aber auch nicht sein da es mit der alten Feder auch war,
    oder ist das normal??

gruss