Mhh...wo sitzen denn die Kontakte für die Alarmanlage!?!?
Weil bei mir passierte nichts, also ich mit der Motorhabe am Versuchen war?!?
Überhaupt, welche Funtionen weißt die denn auf?!
Beiträge von LaMpeXL
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Gibt´s irgendeine möglichkeit, die mit einfachen mitteln zu überprüfen?!
Oder wo sollte Sie denn sitzen....muss ja irgend nen Steuergerät haben?!? -
mmmhh....also hab das ausprobiert!! Motorhaube entriegelt, Wagen abgeshclossen, Motorhaube geöffnet, wie auch geschlossen, ohen jeglichen mucks...
Kann es sein, das die Alarmanlage sich erst nach einiger Zeit schärft, also man abschliest und die sich dann nach einer Minute oder so schärft?!?! -
Jep...diese Led hab ich!! Dachte das die jeder mit ZV hat, so von wegen, Tür ist abgeschlossen !!
Gibts irgendwo Informationen über die originale Alarmanlage!?!?Aber warum ´bekomm ich die nicht durch rütteln, oder erneuten Heckklappen zuschalgen nicht an?!?
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Hallo erstmal,
weiß garnicht genau wie ich anfangen soll!!
Habe heute am Corrado die Rückleuchten rausgebaut (der Wagen war abegschlossen, Heckklappe stand offen)!! Ich hatte die Heckklappe, ausversehen zufallen lassen und auf einmal machte sich mein Corry, mit lauten Alarm und geblinker auf sich aufmerksam !!
Hab den Wagen nun knapp nen Jahr...auf der Scheibe ist so ein Aufkleber (Alarm)!! Dachte jedoch immer es sei nur nen fake vom Vorbesitzer....weil man kann am Wagen rumrütteln, eigentlich auch in jeder Situation die Heckklappe schließen, ohen das er sich meldet!!?! Außerdem hatte der Händler auch nie was von ner Alarmanlage oder so erzählt!!
Ich hatte diesen Winter auch großteils, den Innenraum auseinander geabut, da ist mir jedoch nicht was nach einer Alarmanlage ausschaut aufgefallen!?!Der Alarm ging zum Glück aus, als ich die Fahrertür aufschloss!! Hab dann zwar probiert mit der gleichenAktion den Alarm erneut auszulösen, nur jetzt ist er wieder ganz ruhig und gibt kein Ton von sich?!?
Kann mir vielleicht irgendwer nen Tip geben, macht die originale Wegfahrsperre sowas?!?! Weiß auch garnicht ob ich die habe ........
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@ Todespolo! Fährst also momentan mit dem originalen Chip rum!??! Also wegen der Einlassnocken vom Kr...weil der läuft ja schon mit der Originalen Nocke oben rum zu mager!! Hast nen Unterschied, nur mit dem Wechsel der Nocke festellen können!?!
Und eigentlich hat der corrado die mittlere Brücke!! Die große gabs nur bei einigen Kr Motoren!! -
So...
brauch mal eure Meinung...
was würdet ihr bevorzugen!?!
-Einlass und Auslassnocken vom ABF
-Große Brücke
-Abgestimmter Chip dazu
-Power-roh,Sportluftfilter (glaub zwar ist nicht relevant, nur um es komplett zu machen)Oder, das ganze mit der kleinen Brücke zu machen, also den Chip auf die kleine Abstimmen lassen!?!?
Hab jetzt schon gelesen, das sich durch die Brücken nur der Drehmoment verlauf ändert! Nur wie wirkt die sich der Unterschied auf nen jeweilig dazugehörigen Chip aus(Blöd gesagt, Große Brücke mit abgestimmten Chip, oder kleine mit abgestimmten Chip)?!?!Achja...würde nen Fächer nochmal was gravierend ändern, also auf die Chipeinstellung großen einfluss nehmen?!?!
Danke an eure Meinungen
André
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Würde nen Fächer vom 2er Golf passen!?! Weil den bekommt man gebraucht ab und zu für nicht so viel Geld bei e-bay!!
MFG
André
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Ja, also hab auch vor bei zu verbauen, nur hat mich es einfach interessiert, ob man halt die Einlass vom ABF mit der Auslass vom 9a kombinieren könnte?!?
Passt eigentlich nen Sportfächer vom IIer Golf, weil nen gebrauchten bekommt man ja ab und zu recht günstig bei ebay...?!?
Und wegen dem Krümmer+Hosenrohr vom ABF, wenn man günstig durch zufall rankommt!! Bringt der denn was?!?MFG
André
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Erstmal Danke für die rasante Antwort!!
Und bezüglich den Fächer und der Schricknocken!! Ist das nunmla alles ne Sache des geldes...
Und hab nunmal nen Satz ABF Nocken hier rum zu liegen!! Von daher werd ich erstmal die einbauen!!Hatte mal gelesen, das nur Einlass, in Verbindung mit der Auslassnocke vom ABF passen würde!! Hab auch beide, nur weiß darüber jemand was genaueres, oder könnte ich auch nur die Einlassnocke wechseln?!?
Und der Krümmer passt nur in Verbingung mit dem Hosenrohr!! Bringt mir das eigentlichw as, außer das der vielleicht nciht so schnell risse wie der Gusskrümmer bekommt?!
MFG
André
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Passen denn die vom ABF so einfach?!?!
Mich würde auhc mal interessieren, ob KR einlass, oder es besser ist ein- und auslass vom abf zu nehmen!?!
Bringt es eigentlich was, wenn ich den Stahlkrümmer vom ABF mir auf den 9a mache?!?
Denk mal der hält zumindest länger, als das Ding aus Guss welches der 9a hat!! Passt das überhaupt mit dem ABF Krümmer im Corry!??MFG
André
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Da die Abf Ansuagbrücke, anscheind nicht auf den 9a passt, interessiert mich ob wenigstens die Nocken vom ABF passen, oder wenigstens dieser Stahlkrümmer?!?
MFG
André
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Mal ne Farge zur Frontstoßstange selbst!!
Hatte die noch nie ab, frag mich nur ob die auch so nen Metallträger wie die hintere hat?!!?
Vielleicht könnte ja jemadn so nett sein und grob die Teiel nennen, mit der die Front gehalten wird, oder aus welchen Teile sie besteht!?
MFG
André
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Versteh auch noch ncith so recht, waas damit bezweckt wird!! Also welceh Funktion hatten denn die vom alten Modell?!? Einmal tippen und dann hochfahren oder wie!??
Komischer weise Funtioniert das mit dem einmal tippen das die Scheibe dann komplett runter fährt(Ist das nun die einschränkung die ein neues Modell hat, also das man die nur per tippen runter bekommt, aber nciht mehr hoch!?!
MFG
André
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nochmal nach oben schieb
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Ich habe jetzt einfach mal den Schaluch, sowie den Winkel von den G60-Sätteln abgenommen!!
Kann es sein das ich das jetzt einfach den Bremschaluch von meinen 16v reinschraub!??!
Also das ich den Winkel nichtmerh benötige!?!? Kann mich nur entsinnen, das die Sättel vom 16v keinen Winkel haben!! -
Noch ne Frage!! Was versteht Du unter den Originalen !?!? Also weil die Schläuche die jetzt an den G60-Sätteln sind, sind ja auch original!?!
Denk mal Du meinstest die !&-Schläuche könenn belieben, nur wie mach ich die an die G60 Sättel fest!?!? Weil da unterscheiden sich die beiden ja auf den ersten Blick!??
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Sorry, das ich so nen altes Thema nochmal hochhole!!
Wollte aber vorhin die Bremsanlage umbauen!! Mein problem war nur...welche Bremsschlauch bleibt?!? Also die vom G60 Sattel scheinen mir zu kurz und am 16v Sattel scheint der Bremsschaluch anders befestigt zu sein!?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, mien Mechaniker und ich waren erstmal überfragt!!
MFG
André
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Achja...der ESD ist seit meinen Tüv besuch neu!! Den aht aber mein Mechaniker auf der Bühne gewechselt!!!
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Nee, eigentlich sollet die Anlage noch in schuss sein, war immerhin auch vor grob 6 Wochen beim Tüv&Asu!!
Flieger; Ich mach nachher oder die Tage nen Foto udn lasse es Dir dann zukommen!!