So ich hab heute die Lambdasonde getauscht...
So ganz ist mein Problem nicht weg, aber komischerweise ist es besser geworden!
Auf alle Fälle reglt die neue Lambda schneller als die alte
Also bin bis her auch erst so 10km gefahren, ganz am Anfang wollte er nochmal ausgehen..Naja einmal aufs Gas gegangen und war dann auch erstmal ok!
Zum Ende hinn fiengen dann wieder diese pulsierenden Leerlaufschwankungen an!
MMhh..nochmal kurz rangefahren und einfach mal den Schlauch vom LSV abgeknickt..der Motor fängt sich dann wieder, aber wenn ich den Schlauch loslasse fängt es wieder an! Mal einfach den Motor aus gemacht, wieder gestartet und dann war erstmal alles soweit ok!
Also ab und zu ging die Drehzahl beim Auskuppeln zwar nen Tick runter, hat sich aber über den Rest des Weges immer gefangen!!
MMh...vielleicht funkt mein LSV doch nicht ganz sauber, oder wie ist das mit dem abklemmen des Schlauches zu erklären?!? Oder kann das Verbindungsstück vom LSV und dem Plastikrohr über der Ansuagbrücke ausleiern!?!? Also weil das hält ja nur so und wird nicht von Schlauchschellen oder so fixiert!! Also vielleicht zieht er da etwas nebenluft?!?
Naja, werd nachher noh ne gute Runde drehen und war heute schon bei meinen Mech., alles geschildert und mich da morgen gleich zur AU&HU angemeldet..also bevor er wieder anfängt zicken zu machen
Gruß