kann man eigentlich rausfinden, wie lange mein Corry als Leasing-Fahrzeug unterwegs war!?!?
Gruß
André
kann man eigentlich rausfinden, wie lange mein Corry als Leasing-Fahrzeug unterwegs war!?!?
Gruß
André
Dafür hab ich heute spontan ein paar Bilder machen können :)!!!
Der Steht immer wieder bei nem Kumpel um die Ecke...keine Ahnung wem der Gehört
Hab mir den auch mal etwas genauer angeschaut ;)!!
Innen graues Leder, Einsätze im Amaturenbrett vom neuen Modell (also Schalter, Zusatzinstrumente)! Blinkerschalter waren noch vom alten Modell..
Ob die Schürzen komplett GFK sind, oder Ansätze an die Originalen ranlaminiert wurde, konnte ich mir nicht anschauen (die Reifenbude gegenüber hat mich schon beobachtet)...jedoch wenn es Ansätze waren, hat er vorne ne Stossstange vom neuen Modell und hinten vom alten !!
Achja und laut DZM, Bremsanlage, 4-Loch Felge etc..müsste das nen G60 sein!!
zyron; Wo hast du ihn den stehen gesehen!?!?´
Gruß
André
MMhh...hat das mit meiner Fahrgestellnummer geklappt?!? Bekomm zumindest eine Fehlermeldung..
Gruß
André
könnte ich es auch haben!?!? Wäre super
Na an einer geeignetten Stelle nen Loch in Lader Bohren und über diese Loch den Lader dann an den entpsrechenden halter stiften (Ne Schraube geht wahrscheinlich auch ;))
NoXKiller; Hast mal nen Link dazu parat!?!? Find nämlich nichts genaues mit der Suche..
Machst mich ja schon neugierig mit deinen 130kw ;)!! Lass mal noch ein paar Infos springen!?!?
Gruß
André
Echt super Sache die Du machst
Hab auch nochmal angefragt (will ja auch drinn stehen )
Mein Usernamen kannst Du bitte auch gleich dazu schrieben!!
Gruß
André
Klar kannst du morgens losfahren (dazu ist ein Auto da;))!! Du solltest den Wagenn (egal welcher Motor) halt nur nicht unter 80°-90° Öltemperatur über 3000 Umdrehungen fahren!!
Na das sind doch mal positive Nachrichten
Bei mir hat sich erst mit dem Wechsel des kompletten Mengenteilers was getan! (läuft seitdem nur etwas heiß)
Gruß
Stefan; 130kw nur durch den Kr-Kopf?!? Hast doch bestimmt noch so einiges verbaut?!?
Naja mich interessiert es auch ob er dann wieder gescheit läuft
Blinkende-Antenne; Also mit der Schraube die du da gefunden hast, kann man so weit ich weiß den Benzindruck einstellen...Find darüber aber nichts im Leitfaden zur Einspritzung!! Würd da auch nciht eifnach drann rum spielen, wenn doch dann besorg dir irgendwo günstig nen Versuchsobjekt
@Tobi16v; Hab zwar keine ander Nocke, jedoch hab ich seitdem Wechsel meines Mengenteilers ähnlich Probleme wie du!! Hab mal mein Steuerstrom gemessen und der ist bei 14mAh!?!?
Gruß
André
MMhh..also bei mir kam auch immer der Fehler im Speicher!!
Bei mir hat sich das erst mit dem Wechsel des Kompletten Mengenteiler geregelt...
Was genau hast du denn schon versucht? Mal Deine alte Lambda angezapft und geschaut was die für Werte liefert?!?
Gruß
André
jep meinte die c2 beim 16v
Und was würde runter passen, wenn man nichtmal die Kanten umlegen möchte!?!?
also mein 16v hat zumindest nen Fehlerspeicher
Von welchen Hersteller ist denn die eine Strebe!?! Also meine die, welche auf den Domen geschraubt wird!!
Gruß
André
Kann mir vielleicht jemand veraten ab welchen Temperaturen sich der Lüfter Original beim 16v einschaltet?!?!
Hab nämlich die Problematik das ich in kürzester zeit auf 110 Wasser und min 120 Öl bin(find auch ein Wagen zeiht nicht richtig)!
Der Lüfter läuft gebrückt auf beiden Stufen, der Nachlauf geht im überbrückten Zustand auch und mein Lüfter geht laut Anzeige bei so 95°-98° an!!
Wenn ich aber erstmal so 120° Öl habe, läuft der Lüfter zwar, schafft es aber nicht wirklich mein Motor von den Temperaturen weg bekommt :(!!
Zündzeitpunkt wurde Freitag überprüft und stimmt laut Werkstatt!!
Gruß
Yasar; Sorry für die doofe Frage, aber ziehst du die Kabel vorher ab?! Also hab bei mir noch nie was funken sehen?!?