Probier es mal hiermit ;)...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70472
Ps.: oben rechts gibt es eine sehr hilfreiche "Suche" Funktion!!
Gruß
André
Probier es mal hiermit ;)...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70472
Ps.: oben rechts gibt es eine sehr hilfreiche "Suche" Funktion!!
Gruß
André
Und wieder einen gesichtet
Kann nichs groß zum Wagen sagen..war rot und stand da in sehlen ruhe.
Gruß
André
Zudem hatt ich ja schonmal ähnliche Probleme und damals nur den Nehmer gewechselt..
Nox, Welche Nummer haben denn deine Düsen?!?
Also weil beim ADY wurden baugleiche verbaut (schaut zumindest so aus)!
Die vom 2E sehen so aus, wie die einzelnde auf dem Bild und sollte die Nr. 073 906 031 haben!!
Gruß
Und den ganzen andern leuten die du kennst und Corrado fahren, kannst das auch gleich sagen
Gibt ja dann doch einige hier in der Gegend!!
Moin Jungs :)!!
Hab jetzt ganz vergessen zu berichten(bin aber erst gestern zur ne Probefahrt gekommen), aber mit dem tausch des Geberzylinders ist mein Problem nichtmehr aufgetreten (noch nie so ne knackige Kupplung gehabt )
Gruß
André
Frank, hast 100 Punkte!! Geanu der war das..echt ein geiles Auto!!
Ist aber nicht zufällig hier angemeldet!?!?
Mmhh...schon mitgefahren *träum*..sound muss genial sein
Hab ja gesagt das es nen G ist..kann es sein das er ursprügnlich mal nen US Modell war
Also weil ein paar Häuser weiter haust auch noch nen Corradofahrer und der hat vor 2 Jahren oder so sich nen weißen US gekauft und sämtlichen guten Teile gegen die von seinen 2.0 getauscht!!
Also weil das würde dann die Heckstoßstange vom neuen Modell bei ihr erklären
Frank: und steckst grade im Umbau?
Gruß
André
Geh direkt auf seine Seite, keine Ahnung warumd as mit dem verlinken von seiner Seite nicht so recht geht
http://bayersdorfer.piranho.de/
Gruß
Hallo,
der Fahrer des Corrados ist nicht zufällig hier?!?!
Haben uns gestern in Zepernick bei ner KFZ-Werkstatt gesehen..kurz geplaudert und dann musstet ihr auch weiter!!
Aber echt geilen Rado den du hast..95er exclusiv und dann nen VR6 Kompressor (was ein sound)
Glaub mehr brauch ich zu den Wagen nicht sagen, wird hier in der Gegend nicht so viele geben
Gruß
André
Den hab ich schon in meiner Ausbildung damals in Tegel immer gesehen (wie lang fahren ältere Menschen denn nen corry *grübel*)
Der Bayersdorfer hat sich so ne Abdeckung für STG und Wischermotor gemacht!! Müsst ihr mal auf dessen seite stöbern
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12895
Gruß
André
Ich antworte mal jetzt im Namen vom Passi (hat schon seine richtigkeit)
Also rein von der Bauform sehen die schon nen kleinen Tick anders aus, aber haltauch nur ein wenig
So und jetzt ne Meldung von mir!!
Super das du weiter voran kommst (welche Komponente fehlt dir denn, wenn man fragen darf:))
Gruß
André
Edit Günter: Anhänge entfernt da unerlaubte Ebay-Bilder.
War nen weißer Corry mit Fahrerin ..war leider nicht im Corry unterwegs
Jedoch schaut der Corry nach nem G60 aus, mit Heckstoßstange vom neuen Modell *grübel*
Aufkleber auf der Frontscheibe : VW-Freunde Barnim
Gruß
André
Nee, nee..verstehst du jetzt was falsch!! Ging darum das mein Geber erst gar kein Entlüftungsventil hat!! So wie der bei 5dOt1...
Hab daher schon immer über Nehmer entlüftet
Na ich berichte dann nach wechsels des Gebers ob sich was getan hat!! Aber schonmal super das es Theoretisch passen würde
Jaja..wie war das doch bei Prüfungen etc..mit ruhe durchlesen, sonst ließt man das falsche
Gruß
André
Zitat von 5dOt1 Zitat
Dann würde ich sagen, das die Flüssigkeit die hinter dem Zylinder in Richtung Nehmerzylinder geht überströmt und damit in den Bremsflüssigkeitsbehälter zurückgedrückt wird.
Und was kann man darauß jetzt schließen Doch der Nehmerzylinder
Find die Nummer im Onkel garnicht..357 721 388 !??!
Bringst mich jetzt hier total durcheinander :)!! Hatte doch garnichts von Rechtslenker erwähnt!?!?!
Also bei mir wird die 3A1 721 388 angezeigt und ist für nen Linkslenker...
Und hab ja nie gesagt, das man das System nicht entlüften muss, war doch nur wegen der Diskusions des Nippels
Erneuter Versuch mit dem Foto!!!
Genau, kann auch nur am Nehmerzylinder entlüften!!
Hinweis vom Admin: Speichert die Fotos besser hier im Forum, da sind sie auch nach Jahren noch verfügbar.
sky; Ich habe zwar schon gesucht, aber auslaufende Flsg. konnte ich bis her nicht finden! Hab auch noch kein Verlust am Ausgleichsbehälter festellen können!
Einzigstes, das wenn ich kein Druck habe der Behälter nen gutes Stück über MAx gefüllt ist und wenn der Druck wieder da ist, der Flüssigkeitsstand mittig zwischen MIN und MAX ist!!
5dOt1; Die Fahrgestellnummer von meinen Corry ist :wvwzzz50zrk004857
Und nen Foto hab ich jetzt auch noch gemacht
5dOt1; also anfangs kommt es leider nicht zurück, erst wenn ich den Wagen starte und etwas mit der Hand Pumpe(Kupplung greift dann auch anfangs enrom früh)!!
War jetzt auch extra nochmal in der Garage und bei dem Geberzylinder ist definitiv kein Nippel drann!! Kann davon ja mal nen Foto machen..müsste einer dieser 3A1 721 388 sein
Gruß
André