es ist aber nicht normal das es klakkert und das die beiden lampen dauerhaft an sind
Beiträge von rico_16V
-
-
dieses rubbeln im pedal hab ich auch wenn ich voll in die eisen gehe. hatte ich auch mit der alten bremsanlage.
bei mir leuchtet auch die habbrems leuchte und die abs leuchte.
aber meine bremswirkung ist sehr gut.
-
da musst du die halbe stossstange zerflexen *g*
natürlich nicht...wird anstatt der originalen lippe verschraubt und passt erste sahne *g*
-
die pole sind zu klein. die könen die 1KW vom anlasser nicht ab.
das sind auch keine Auto batterien sonderen welche aus grossen USV´s.als relais hab ich eins von conrad genommen. das schaltet 70A
das mit dem transistor klappt auch. habs zwar anders gemacht, aber egal.was muss man bei der transistor sache gross verstehen...wenn man sich an die anweisung von blue hält funzt es und wenn man keine ahnung hat sollte man es auch nicht anders bauen.
-
Was soll das sein..was macht das...wie Funktioniert das...
Fragen über Fragen.... *g*
-
schutzblech hat bei mir auch gepasst (hab VR achse)
aber wie hast du den VR bremschlauch an die Girling60 bekommen.
hast du auch den richtigen anschluss am sattel genommen. der obere hätte bei mir nämlich auch gepasst.
-
die originalen + 5cm bremsrohr als verlängerung am sattel
kannst aber auch auch stahlfex von dickhaut nehmen. die gibts soweit ich weis ohne auf preis auch in sonder längen.
-
hab meinen himmel mit grau/blauen 1,5mm dickem Alcantara beklebt. dazu hab ich erstmal den alten scheis so runter gerissen das sowenig kleberreste wiemöglich am alte stoff bleibt. dann erst mal grob zu geschnitten und dann den himmel von der mitte aus stück weise mit patex eingepinselt und mit tapezier rolle angerollt.
das einzige was ich schlecht geflickt habe waren die 2 tiefsten ecken bei den sonneblenden zu mitte hin. sonnst ist es aber sehr geil geworden. der schiebedach himmel war nicht leicht. hab erst mal die flächen gmacht (zerlegt und beide teile einzel genacht) und dann immer den hinteren rand eingekleistert und ne wäscheklammer rauf. paar stunden trockene lassen klammern ab un rand weg geschnitten. denke mit dünnen kunstleder geht es noch besser. aber alcantara schockt mehr *g* -
ist das rohr vom hartmann enttopf verrotte ???
sonnst ruf doch bei hartmann an und frag ob die die so ein rohr schicken.
-
weil sich der dreck durch die wärme mit dem wachs vermischt hat.
habs mit teerentferner probiert und mit 1:1 vermischten felgenreiniger(damit würde ich keine felgen mehr reinigen *g*)ambesten und am saubersten war es halt wie beschrieben.
-
das kannst du vergessen das ist alles hohlraum im motorraum.
da hilft nur platz schaffen ne rolle zewa und nen heisluftfön raus.
dann immer schön heis machen und weg wischen...macht spass... aber das ergebnis lohnt
-
ich danke er meint die S2 oder ???
-
ja weil sie damit geld verdienen wollen mich laber son anlage fritze auch andauernt voll der wohnt neben der werkstatt und kommt andauernd rum um kluckzuscheisssen. wenn es nach ihm geht mach ich alles falsch und immer wieder lass mich das machen bekommst auch nen guten preis. wenn ich sehe was er sich für ein messe auto fertig machen will dann lach ich mich nur tod. nen allte sierra kombi den er geschenkt bekommen hat. der wagen sieht so scheise aus das alle den stand auf der messe weit meiden werden *g*. dann will er mir andauernt von meinen rockford sachen abraten und mir sein französischen Oxigen audio scheis andrehen.
PS: es war SABI und nicht törtchen *g*
-
895 698 151 Bremsbelagsatz Girling 60 Bremse 118,20 €
447 698 471 Bremssattel Dichtsatz Girling 60 beide Seiten 23,95 €
443 698 470 Bremssattel Staubmanschetten Girling 60 eine Seite Bremse 9,26 €Bei den belägen bin ich nicht ganz sicher weil ich welche von ATE genommen habe vom 2,8l Audi
müssten bei http://www.nordmannbremsen.de/
audi 80(b4) typ S2 quattro 230PS sein. -
aber 50cm sind doch flicht und wenn die grün/weis deutschland misst dann rufen die nen abschlepper egal ob eingetragen oder nicht.
-
polizeikontrolle = Stillegung
-
du musst schon die 280er vr oder g60 scheiben fahren.
die s2 passen nicht wegen dem lochkreis.5mm luft vom felgenstern zum bremssattel.
bremswirkung kann ich noch nix genau es sagen weil ich nur schleichfahrt durch den ort von werkstatt zu werkstatt gemacht habe. hab noch nicht richtig gebremst weil halt alles neu ist scheiben und beläge.
-
die diestanzscheiben in 5mm von D&W die wie gelochte bremsscheiben aussehen *g*
ich hab die s2 bremse mit 8*17 et 35 2 teilige RH Cup das passt gerade so mit 5mm luft.
-
hab vorne 8*17 et 35 und so tief das scheinwwerfer unterkante 51cm ist. da hab ich nur gebörtelt. hab aber auch die plusachse.
und hinten sind 8*17 et 15 drauf. kann da aber noch nix sagen weil ich im moment noch et 35 fahre und mein spurplatten nächste woche erst kommen. hinten habe ich aber auch die schmale 16V achse. die distanzscheiben gleichen eigentlich nur die differenz zur vr achse hinten aus. sieht ja etwas gay aus wenn vorne breiter als hinten. werde aber so wie es aussieht hinten auch nur bördeln. hab ihn hinten auch nicht ganz so tief wegen volltanken und anlage.
-
ist nur gesteckt.
es geht mit nem hammer oder mit nem hebel ganz leicht raus.
rein müsst es auch ganz easy gehen. ambesten den unteren teil des filterkastens ausbauen und dann das reso rohr nach aussen hin rausschlacken oder raus drücken.