wie wird die denn überbrückt. sie geht mir auch auf den kecks.
Beiträge von rico_16V
-
-
was ist daran so schwer so wie man das alte federbein ausbaut baut man das neue wieder ein ambesten macht man seite pro seite
-
AHA,
hatte mal ne 9x18 et35 dran gehalten da musste ich erst mal ca 45mm spur rauf machen damit die felge nicht ans federbein kommt. hat dann innen gerade so gepasst. und aussen hätte ich min. 8cm ziehen müssendamit sie überdeckt.
rechnerisch wären das:
9" bei ET -10
aussen 124,3 mm bis zur bremsscheibe
innen 104,3 mm9,5" bei ET 12
aussen 108,5 mm
innen 132,7 mmbei mir ging das mit 104,3 innen gerade eben mit noch 5mm abstand zum serien federbein.
wie soll den 132,7 passen. oder hast du ne schmalere feder...
oder seh ich da was komplett falsch. bitte klärt mich auf jungs.
-
Danilo : war et12 die grund ET oder ist die schon zurück gerechnet durch die 25er scheiben
und war das 25 pro achse oder pro seite
-
ich finde der kombi sieht ganz gut aus
http://www.corrado-teile.de/images/picsgall/corri4.jpgdürfte aber nicht mehr corrado heisen müsste ein eigenständiges auto sein.
weil wer corrado heisen will muss auch wie ein corrado aussehen
der kombi hat halt diese geile linie nich... -
will meine ZW1 auch komplett polieren.
werde sie vorher in ein säurebad legen und dann polieren.
-
conlog...
dann ist wohl dein schlüssel kaputt.
kostet bei VW 24€ und du musst den die nummer vom conlog steuergerät geben.
-
hab rostlöser und pressluftschrauber...
und mit der 1/2 verlängerung und nen hammer rauf geklopt... KOMMT NIX ....aber heisluftfön probier ich noch ma
-
hi,
bin ja gerade am umbau, aber manche schrauben sind so verottet das ich nicht weis wie ich die ab bekommen soll.Schlag schrauber war schon bei einigen sehr hilfreich,
aber da sind welche noch fester.
hab sie schon voll mit rostlöser ein gezaucht aber bringt nix...Ja heis machen....nur leider darf ich in der halle nicht mit feuer arbeiten ...KOTZSMILIE...
weis einer rat...
-
Ka...mal sehen werde meinen auf nen trailer nehmen und ins nachbardorf fahren und da alles von nem profi machen lassen. der hat richtig plan von sowas.
-
das wird alles wenns fertig ist prüfstand optimiert
-
ÖL im brennraum
-
-
ja ambesten 3,2 V6, v10 TDI, 1,8T und W12 *g*
-
hängt von felgen breite und et ab.
-
nur ob sie noch bei voller leistung gute klangqualitäten erreichen.
Kauf lieber bei Ebay ne gebrauchte Rockford Fosgate oder alpine.
-
ich kuck montag mal wenn ich wieder in meiner werkstadt bin
-
sorry kann ich dir auch nicht weiter helfen
-
noch ne frage würden die kompletten dämpfer aus nen 16v corrado in golf 2 cl passen???
-
hatte ich auch das er bei 5.500 nicht mehr wollte.
bei mir ist das rohr vom endtopf weg geknickt und er hat hinterm pott rausgeblasen. hat sich angehört als wenn da hinten was schleift.