vielleicht ist ja das X auslastrelais kaputt.... Klemme x ist ja eigentlich auch nix anderes als Zündplus.... und wenn das relais nicht schaltet kommt bei den geräten die an x hängen nix an.....
Beiträge von rico_16V
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kann man nicht einfach das relais vom neuen A4 einbauen....
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hatte Ähnliches Problem...bei mir hing es mit der lamda sonde zusammen.
einfach mal fehler speicher auslesen und dann seit ihr schlauer...oder auch nicht *g*
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wie waren noch mal die ventil grössen der 3 köpfe...
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hast du sie selber eingestellt oder macht das auch rüddel mit.
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nocken sind gleich egal ob pl oder kr ode 9a
einfach den vorderenteil so absägen das sie genau so aussieht (von der länge her) wie die einlasswelle. und dann um 90° axial gedreht als einlass einbauen. hab da was gehört das man auch noch das zahn rad gegen das von der KR einlasswelle tauschen kann aber da bin ich noch dran um mehr raus zufinden.
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was kostet dich der spass....
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und was sagt das diagramm....
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hab meine nagelneue hartmann auch seid gestern drin und beim einbau hat auch schon was im VSD geklödert. war aber nich doll aber irgend was ist darin lose.
ich glaube ab Model 93 hatten alle rado´s metall kats...
ich denke mal dein meister hat genau wie viele andere keine ahnung von corrado´s
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kann der chrom nicht abplatzten beim verzug oder so
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hab mir den 3/8 von Proxon geholt kostet so 75€ und geht von 20-100
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denn hast du halt ne immer ne grosse rassel dabei....
kannst auch den 5ten vom GTD nehmen oder den e gang sind auch lang. glaube 0,71 oder so...
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so es geht vorran
hatte falschen sicherungsplan. jetzt läuft der nachlauf an aber der lüfter springt nicht an. das ist ja wohl klar der thermoschalter.
leider ist meine heizung immer noch kalt was bei winter auto nicht gerade von vorteil ist
Thermostat macht aber genug auf.
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ich kuck gleich ma...kannst mal in ICQ on gehen bitte
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ist die ganz normal vorne im kasten oder irgend wo versteckt.
kabelplan sagt fuse link sitz:
left front corner of engine compartment
linke vordere Ecke des Motorraums -
wenn ich den einen pol des lüfters mit plus der batterie verbinde. lauft er an.
mein mess gerät ist leider kaputt. sonnst hätte ich es mal alles durch gemessen. hab das gefühl als wenn am thermo schalter garkein strom ankommt. weil wenn ich am stecker des thermoschalters brücke passiert nix.
meinst du das ventil zum schutz des wärmetauschers....das hab ich glaub ich nicht. hab nen 10 / 87er 88er model.
laut kabelplan gibt es einen Fuse Link vor dem sicherungskasten. wo die wichtigsten sachen verteilt werden wie z.b. der lüfter und der innere sicherungskasten. aber wo sitzt diese Fuse Link.
wegen der heizung werde ich mal einen ganz neuen thermostaten einbauen.
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oder die dichtungen kaufen und auslasern oder drehen lassen.
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das ABS Relais. sitz hinter dem Tacho.
musst aus bauen und dann durch die beiden Stahlstege durch greifen. viel spass bei ausbauen.....;-)
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wie denn den kühler reinigen ???
hab ähnliches problem. an meinem Golf 2 90PS
lüfter springt nicht an. heizung bleibt kalt. unterer Kühlerschlach kalt. oben heis.
hab eben den thermostat ausgebaut und in heissen wasser gelegt.
hat 3mm aufgemacht. also zu wenig.hab dann noch mal einen alten vom kolegen bekommen. der hatt dann ca. 8mm aufgemacht. hab den eingebaut aber lüfter bleibt aus heizung ist kalt. nur der untere schlauch wir auch heis.
Bitte um hilfe bin seid heute ohne auto....
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ja klar einfach das corrado brett raus und das tt reigeschraubt.... *g*
wenn das so easy wäre hätt es jeder. das war schon ein krampf das corrado brett im 2er golf einzubauen. wie soll das erst beim TT brett im corrado werde. aber machbar ist fast alles. man brauch nur genug zeit und lust....geld nicht zuvergessen.