jo isser auch .. .die nut is dann unten immer so kurz vor der Markierung zu sehen oder ? so wars bei mir .. der Mechaniker meinte das, das ungefähr stimmt !
Beiträge von slizer
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hab gerade den Ladedruck gemessen mit dem Kontrolldingsbumsda vom MFA der zeigt mir im 4 unter Vollast 230 (was auch immer) an
habe nen RS Chip und nen 70er LR
Danke Freunde. danke !
jo is das nu ok der wert ? weil mein Karren zieht irgendwie nimmer .... seit ich die neue Zylinderkopfdichtung drinne hab
[ 04 August 2002, 18:34: Beitrag bearbeitet von: slizer - G60 ] -
lol ? irgendwie schluckt mein Auto nun auch Sprit wie die *** ... bin gerade eben stehen geblieben und hab erstmal zur Tanke laufen dürfen ... man irgendwie stinkt das ... das Auto is toll wenn es läuft aber meiner macht wirkjlich immer nur Probleme ...
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Zündung stimmt .. haben das mit so nem Blitzding geguckt und es is auf ot ..
hmm Steuerzeiten stimmen eigentlich auch ...
haben das auch schon nachgeschaut aber volle Leistung hat er nicht .. zumindest nicht die selbe Leistung wie mit der alten Zylinderkopfdichtung ...bin mal in den Messmodus vom MFA gegangen
im 3 und 4 Gang unter Vollast zeigt er mir 230mbar an .. das is doch zu wenig oder ? G-Lader is definitiv in Ordnung .. wurde erst Überhollt .. es tritt auch erst auf seit wir die Zylinderkopfdichtung gewechselt haben ..
so ein ******* man ....
danke für eure hilfe auf jeden fall !
SlZ
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naja sie scheint langsam besser zu werden aber voll da is sie irgendwie auch net
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leude was macht eigentlich der SChwarze Stecker an Der Drosselklappe ? der war nämlich nicht wirklich ganz drauf ? den hab ich jetzt drauf gemacht und es scheint sich gebessert zu haben .. könnte mir einer vieleicht noch sagen wie die 3 Unterdruckschläuche angeschlossen werden ? also der Vom Steuergerät hat ja so gelbe Markierungen aber wo muss der rein an der seite wos nur 1 Gibt oder hinten wos 2 gibt ?
danke !!!!!!!!!!!! danke !!!!! danke !!!!!!!!!!
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Ja. die sind leider richtig dran ich hab sie extra abgezwikt und nochmal frisch dran gemacht !und immernoch das selbe ! übrigens drehr er manchmal auch auf 3000 und dann bleibt der dort stehen ? im Leerlauf ? einfach so ... ich hab die SChläuche alle frisch hin gemacht !
ach ja es war so eine Schwarze !!!
[ 04 August 2002, 13:28: Beitrag bearbeitet von: slizer - G60 ] -
Hi,
also ich hab mir jetzt ne Zylinderkopfdichtung beim AET gehollt (org. Elring) die war aber irgendwie 3 mal so dick wie die Orginale ? nun haben wer die drauf gemacht (ein KFZ Meister) alles nach Vorschrift mit neuen Schrauben etc.. und jetzt hab ich bestimmt einen Leistungsverlust von 50% ? da is einfach keine Power mehr da wir haben dann die ganzen Scchläuche etc. neu dran gemacht und nochmal die Steuerzeiten überprüft.. aber alles Stimmt !!! ist es möglich das, das an der Dichtung liegt ? weil die etwas dicker war ? (das war so eine drei lagige) was sollte man da noch tauschen ? den Ansaugkrümmer haben wir gar nicht abmontiert ... leute helft mir bitte ich will am Dienstag in Urlaub nach Frankreich fahren
Vieleicht könntet ihr mich auch kurz anrufen ! und mir das evtl. erkläre falls einer das selbe schonmal hatte !
07381 183712Vielen DANK!!!
SlZ
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ich hab das Thermostat einfach draussen gelassen .. wenn man im Winter nicht fährt hat man keine Probleme damit ... (er wird dann halt schlecht warm) aber sonst von der Temperatur kann ich mich net beschweren !
mfg
SlZ
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Naja wir haben schon das Ventil an der Wasserpumpe raus genommen und druck auf dem Behälter gemessen und da stieg der druck dauern an und ausserdem will mein Auto wenn ich morgens oder nach einer weile starte das erst manchmal auch das 2. mal nicht und dann stinkts auch noch ohne ende ... ich denke es ist eindeutig die Zylinderkopfdichtung !
Die Anleitung von Null815 is Übrigens sehr gut ! werd ich am Wochenende gleich mal versuchen !
mfg
SlZ
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hmm ich hab da so nen buch aber da is das mit der Zylinderkopfdichtung net beschrieben (leider)
aber Lader is nu Drinne der von "Dönerado"
richtig fettes ding geht ab wie Harrynaja das mit der Zylinderkopfdichtung is schon lange .. nur ich will da jetzt mal alles soweit machen weisste ....
also Danke
SlZ
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Negativ ! auf Zorans Page wird gar nichts von einer Zylinderkopfdichtung erwähnt und auf Norberts Page wir erklärt wie der komplette Motor zusammengebaut wird ... aber eher auch nicht die Dichtung
Trotzdem vielen Dank !
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bitte leute ....
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Kann mir da jemand kurz ne Beschreibung geben die wirkllich alles Beschreibt oder evtl. jemand kurz eine schreiben mit allem was man braucht WErkzeug Material alles mögliche ! ich überweise demjenigen 5€ der mir eine Saubere schnelle Anleitung schickt ! weil ich das unbedingt heute noch machen will !
Danke
SlZ
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was ein Drehzahlbegrenzer für den Lader ??
glaub ich net so ganz .. obwohl ich net so der Profi bin aber was soll den die Umdrehung da drinne Messen ? is ja 0 Elektronik drinne nur Mechanik ? also das kann ich mir net vorstellen !
mfg
SLz
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lol ich will aber so Türen haben
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Leute ich will mir so Flügeltüren an meinen Corrado machen wie der eine da (mir is der Name entfallen) !
Egal welche Infos von a bis Z ! bitte alle hier rein !
Anleitung, Tel Nr., Firma die es umgebaut hat, was es kostet, teile die man braucht ... einfach alles !und gleich an diejenigen die mich warnen wollen das es ein Totalschaden ist wenn man was falsch macht ... denkt einfach nicht an so schlimme sachen ... k ?
danke !!
Bitte alles hier rein ich gebe dann fleißig Bewertungen ab
mfg
SlZ
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jo aber die kosten dann $$$$$$$ und ich würde es gerne ohne viel Investitionen haben verstehste .. was wäre den so schwer daran ?
Legal . Illegal das is mir egal ich hab nen ABE für innen beschichtete rote rückleuchten aufdennen die Org. Hella Nummer steht
mfg
SlZ
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kann man die Roten Rückleuchten auch irgendwie von Innen Beschichten ? also ich meine kann man Sie irgendwie auf bekommen ? das wäre ja schon net schlecht oder ?
mfg
SlZ