Ich hab auch nicht geklebt, nur oben in der Mitte und an den Seiten verschraubt und unten eben mit den Winkeln festgemacht. Bisher hält das auch ohne Probleme. Einen Fön zum Anpassen hab ich auch nicht benutzt...
Beiträge von marcel'16v
-
-
Hey VR6-Newbie !
Bin auch noch 18 Jahre alt.
Ich hab mich für den 16V entschieden, als Kompromiss zwischen Leistung und Kosten, besonders als Schüler muss man darauf achten.
Wenn du mal die Suche benutzt, findest du ausführliche Beiträge darüber, auf was du beim Kauf schauen musst. Und für 6000€ bekommst du schon 'nen schönen, gut ausgestatteten Corrado.Marcel
-
Ich hab seit ca. 6 Monaten und 6000 km 'ne Supersport Edelstahlanlage ab Kat drunter.
Gepasst hat sie echt gut, den Sound find ich auch super.
Verarbeitung ist aber, wie Blue schon sagte, nicht so toll, aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.
Wegen der TÜV - Sache: Ich wurde einmal angehalten, hab die ABE gezeigt, die dabei war, und gut war. Hab die Anlage aber trotzdem eintragen lassen, gleichzeitig mit dem Fahrwerk, da meinte der Prüfer sogar, mit der ABE bräuchte ich sie nicht eintragen zu lassen, hat sich dann das Ding angehört und ohne ein weiteres Wort zu sagen, eingetragen. Das war vor ca. 1000 km.
Trotzdem hört sich die Anlage in oberen Drehzahlbereichen verboten laut an... -
Ahso, das wusst ich nicht..
Das könnte es dann sein. Sonst noch irgendwelche Möglichkeiten ? Wenn nicht, wieviel kostet so ein Steuergerät ?Gratulation zu deinem 4000. Beitrag
-
Wow, neuer Rekord in der Antwortszeit
Am Radio liegt's nicht, das hab ich schon vor ca. nem halben Jahr eingebaut und bis heut ging der Spoiler noch.
Steuergerät glaub ich auch nicht, da alles andere noch funktioniert. -
Hallo zusammen !
Habe seit heute Nachmittag folgendes Problem:
Der Heckspoiler fährt weder bei 120 KM/H oder drüber aus, noch kann ich ihn manuell zum Ausfahren bringen.
Heute morgen ging beides noch einwandfrei. Kann es daran liegen, dass mein Corrado ca. 2 Stunden an der Sonne gestanden hat ? Ich glaub eher nicht.. Ansonsten war nichts Besonderes. An was könnte das liegen ?
Die Suchfunktion hat mir leider nichts gebracht...Danke schonmal im Vorraus
Marcel
-
Hi Sebastian und alle anderen
!
Gute Idee, das mit dem Vorstellen, ich werd jetzt gleich mal die Gelegenheit nutzen, und es dir nachmachen.
Also, ich heiß Marcel, bin 18 Jahre alt und hab seit genau einem halben jahr einen 92er Corrado 16v in Dark Burgundy, im Originalzustand gekauft, jetzt mit KW Gewindefahrwerk und Sportauspuff ab Kat.
Ich komme aus Hasel, das liegt ganz grob gesagt ca. 60 km südlich von Freiburg.So, das war's mal