Wie wäre es mit Waschmaschiene!!!!!!!!
Kommt danach wie neu raus!
Beiträge von Sabi VR6
-
-
Was ist da besonders dran hab das noch nie gehört?
Wie sieht das aus?
Gibts das in alles Farben?
Bilder? -
Nein es ist so das Ein kleineres Leckrad nicht mehr erlaubt ist bei einer Winkelverstellung!
Oder geh einfachzum Tür und Frag nach kostet ja nix!
Das ist aber auch das einzigste was nichts Kostet!:-) -
Hey Hoschi!!!
Ich weis noch nicht so genau ich hab das Granit bei nem Kumpel im Golf3 gesehen sieht echt gut aus!
Soll auch gut halten der Lack!Aber Silber kommt auch gut!
Am besten Fotos da kann man es am besten abschätzen!
@ Hoschi -wie wäre es mit einem Winterauto Treffen dann bekommst noch die Bilder und Marcel natürlich auch!
Ein Dank noch an Marcel für die bereitstellung es 300PS Turbo BMWs für Essen-war echt Geil!!! -
Hat viellicht jemand noch Bilder (egel welche Lackierung)
Ich muß da ganz sicher sein sonst ist mal viel Geld kaputt! -
Hat vielleicht jemand Bilder von einem Lackierten Corrado Amturenbrett Rahmen!Ich meine damit die Kunststoffteile um den Tacho und Mittelkonsole!Und vielleicht auch im bereich um Handbremse und Schalthebel!
Ich hab vor das zu Lackieren bin aber noch nicht sicher -entweder in Silber oder Granit Effekt Grau!
Was meint ihr dazu?
Vielleicht Tips und tricks und Muster? -
Kann mir vielleicht jemand Tachoscheiben per Email schicken am besten in Weiß am besten noch mehrere Versionen aber in normaler Zeigerstellung!Wäre super!
Weiß vielleicht auch jemand ob bei allen Tachos die Zeiger auch weg gehen -ich hab es bei mir versucht aber ich krieg ihn nicht ab und ich will da auch nicht so viel gewallt anwenden! -
Oder du hast auch so billig Bremsscheiben ala ATU usw drin-
hab ich auch drin da reicht es wenn etwas wasser drauf kommt und die haben schon einen Rostfilm drauf!Ist aber beim nächsten Bremsen weg!
Prüfe erst mal ob die Bremse freigängig ist wie bereits beschrieben! -
Wie schon Kurverschneider gesagt hat ist die Lautstärke fast so wie er Original Auspuff!
Ich höre davon so gut wie nie was weil der K&N eh das Übertönt!
Bin noch auf der suche wie ich ihn einen tick Lauter machen kann! -
Kann schon sein aber ich suche das Wolfsburg Edition Zeichen!
-
Ja genau das meine ich und das liefert VW nicht mehr-Schrottplatz muß ich mal alle hier in der nähe abklappern!
Das zeichen hat ja nur der Edition Golf2! -
Weis jemand wo ich solche Wolfsburg Edition Kappen her bekomme für die Seitenblinker?Bei VW gibts das nicht mehr!
-
Hab ich schon viel rumgesucht und bin zu dem entschluß gekommen das man am besten gleich eine Alarmanlage kauft weil der typische ton beim schliesen und öffnen nicht extra gibt oder gleich so viel wie die ganze Anlage kostet!
Man könnte zwar ein pieps ton dran hängen wenn man eine Blinkeransteuerung hat aber das kommt nicht so gut für meinen geschmack!
Alarmanlagen bekommt man komplet auch schon für 100-150 eu!Und da ist alles drin und es ist noch alarmgesichert!Bei Ebay ist die auswahl sehr groß!
Wenn du noch fragen hast bitte an meine Email Adresse! -
Federwegsbegrenzer sind ein muß auch bei Gezogenen Radläufen zumindest bei mir mit 9* 16 et 15 da stehen die felgen immer aus den Radhäusern!
-
Ohne Federwegsbegrenzer gaeht es auf keinen fall da kannst auch ziehen und es streift immer noch!
Kauf dir so begrenzer zum einclipsen!Und testen nicht vergessen! -
Super Bilder und meiner gleich so oft vertreten!
-
Also für einen Fahranfänger ist es äußerst schwierig!
Du solltest mal mit deinem Versicherungsvertreter mal Reden was das Auto für dich Kostet!
Ich selber hab mir auch erst einen Golf gekauft!
Ich komme aus Geislingen das ist ja nicht weit weg! -
Was kostet das
-
Zieh mal am Seil da wo der hebel ist mit einer Rohrzange oder so vieleicht geht dannnoch ein bischen!
Wenn es dann offen ist den zug etwas enger spannen! -
Wie können Rieger Infinity zu tief sein?
Also meiner ist ja schon extrem Tief so ca 90mm
aber da ist noch genug platz und ich hab die Schweller noch nie hängen lassen!