Wenn du Pics ins netz stellen willst!! Dann könnte ich dir meine HP anbieten dort will ich demnächst von leuten die keine eigene HP haben deren Autos, sogar mit technischen daten auf meiner HP ins netz stellen!!
Beiträge von MadMax
-
-
Willkommen !!!! Du hast auch einen 2.0i Corrado wie ich !!! Super!!!
-
Hi leute ich suche eine reperatur buch ab bj. 92 für mein corrado weisst jemand wo ich sowas bekommen kann?? bei amazon.de hab ich schon versucht, die haben nur ab bj. 88 1,8 G60!!!
gruss martin
-
@ all also ich ahb heute mit tomek gesprochen und ersagt er würde auch bis 1000 Eruo gehen wenn es sein muss!!!
-
Hi leute ein freund von mir (tomek) will sich ein vernünftiges sound system für seinem VW POLO kaufen und einbauen oder einbauen lassen!
So bis 500 Euro max. oder mehr wenn es sein muss!
Es soll keins von diesen mega bass system wo das auto sich nur noch durch den BASS fortbewegt!! Es soll sich einfach gut und anhören! Leicht bedienbar , evtl. mit fernbedienung!!! Ach und CD wechsler!!
was würdest ihr empfehlen ??
gruss martin
Tomek dankt im voraus!! -
@ micha sieht richtig super aus das heck!!!
-
Hi leute endlich hab ich es hin bekommen meine Homepage zu erstellen !!!! Die ist noch in der aufbau phaseund noch nicht fertig!!!
Aber man kann sich schon etwas ansehen!!!
für weitere ideen oder anregungen bin ich offen!!!!
viel spass -
@ Corrado45: also sind alle Kotflügel gleich!!! Und es gibt keinen untersschiede???
-
Kuck mal unter http://www.corradoclub.de vielleicht können dir ja helfen!!!
-
Hi leute ich höre immer es soll bei den Kotflügeln einen unterschied haben!!! Stimmt das oder ist es egal ob ich einen KOTFLÜGEL vom G60 nehme für meinen 95 2.0 corrado oder muss es einer ab 92 sein???
-
Hi leute kann man aus einer teilnr. vom scheinwerfer heraus finden welches baujahr oder vom welche model es handelt!!!
Hier ist die nr. 132 806 00
sehr wichtig!!!
danke im voraus
-
@ RED angel ich habe eine Komplette stossstang mit träger wenn du sie haben willst sag bescheid ich kann dir pics schicken!!!
-
Ich find den Corry richtig super
, ich finde es schade das lumma die Front nur mit den kleinen Blinkern herausgebracht hat und nicht mit den Orginal Blinkern+nebelscheinwerfer von Corrado!!!
-
Und wann ???
welchss datum weiss jemand das?
-
Hi benny hast du Pics von dem DOWN FORCER von JOM für corrado, wenn ja kannst du mir die schicken???
Gruss martin
-
Ob du G60 motorhaube für VR6 oder umgekehrt nimmst. Die motorahuben passen auf allen corrados drauf. Anders soeht es mit den schürzen aus, die passen naürlci auch überall drauf nur du kannst die bj.92-95 blinker+nebels. nicht in eine G60 schürze einbauen, passt nicht!!!! Also immer schön auf passen ob alles passt!!!
-
Wwnn du einen Corrado im AUGE hast, dann würde ich dir einen 16V (136 PS) oder einen 2.0i (115 PS) empfehlen beide sind im unterhalt von allen Corrados model in Versicherung und spritverbrauch die günstigsten!!! Ich selber besitze einen 2.0i bj.95, nur einen kleine vorwarnung die teile für einen Corrado sind *** teuer und meist gebraucht nicht leicht zubekommen!
kleine story:
Um meinen linken Blinker und nebelscheinwerfer zu bekommen musste ich ca. 2 monate warten (EBAY). -
Hi leute
ich suche für meinen 2.0i tuning chip !!
Kennt ihr welche addressen und wo ihre ischer seit das deren Chips zuverlässig sind !!!
dann postet sie mir bitte
-
@ GizZzmo
Wenn du Tuning oder ersatz teile suchst dann EBAY.DE dort bekommst du alles wan man braucht und wegen MOTORLEISTUNG frag mal den Benny G60 der kennt sich da gut aus!!!
-
@ CeBeIceman
kannst du mir die addresse zuschicken wo ich dieses TWIN TEC System kaufen kann???