Da kommst eh nur mitm Maulschlüssel ran, und dann Stück für Stück weiterdrehen...
Sicher? Ich meine ich habe alles mit Knarre und Verlängerung gemacht.
Von oben dann halt.
andreas
Da kommst eh nur mitm Maulschlüssel ran, und dann Stück für Stück weiterdrehen...
Sicher? Ich meine ich habe alles mit Knarre und Verlängerung gemacht.
Von oben dann halt.
andreas
Ja, fummelig ist es. Aber es geht. Keine schöne Arbeit..
andreas
Es geht auch ohne warm fahren wie corrado16VT geschrieben hat.
An die unteren Schrauben kommt du ganz schlecht ran. (das ändert sich auch nicht, wenn der Motor warm ist ;-)) Musst du mit Verlängerung und Spiegel usw... arbeiten. Achte genau darauf das die Nuss auch richtig auf der Schraube drauf ist. Ist die erstmal rund, hast du erst recht ein Problem...
Rostlöser drauf, einziehen lassen, nen Schlag mittn Hammer geben und vorsichtig dein Glück probieren.
Wenn reisst, dann weisst du das dieser Bolzen schon mal neu ist
andreas
War mir noch zu wenig. Besser wäre wenn er vom seinen BMW "überrollt" worden wäre.
Das hätte man dann in der Bildzeitung lesen können!
Sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=6Zrzk5QrlCU
andreas
Ich kaufe gelegentlcih mal "drüben" ein.
Kläre vorher ob er nach D. versendet, und vor allem was das kostet. Der Versand kan nsehr teuer werden.
Plane Versandzeit von mehreren Wochen ein. Das kann mal gut 6 Wochen dauern.
Zoll und Märchensteuer können mit drauf kommen. Kommt drauf an wo du kaufst....
andreas
Ja ja sicher...
Es hat ja gelernt. Aber das falsche gelernt. Mir ging es darum, wie ich das falsche wiedr raus bekomme.
aber ich weiss es jetzt ja
andreas
Ich habe vorher immer "das" (geschrieben (stand ja dann 327) und habe immer auf weiter gemacht bis alles Möglichkeiten vom Handy durchgegangen wurden.
dann kommt "buchstabieren" und ich habe immer neu buchstabiert.
Kein Erfolg.
Dann habe ich es porbiert "das" zu schreiben, habe nur weiter geklickt bis dann wirklich "das" da stand und dann das glecihe nochmal.
irgendwann stand dann nicht mehr 327 da
Verstanden?
andreas
Werkseinstellung?
Dann ist ja alles weg...
Also auch die anderen von mir gespeicherten Sachen.
Edit:
Jetzt gehts!
Wie geil.. ich freu mich
andreas
Nobby, das ist schon mal nen Hinweiss, aber selbst nach dem 50. mal oder so habe ich noch keine Erfolge und es schreibti mmernoch 327...
PSQ2000, das mache ich ja jetzt über 50 mal. wie gesagt, leider ohne Erfolg.
andreas
hm.. das handy ist jetzt 2 Jahre oder so alt.
andreas
hehe ja klar. aber ich miente ja, wenn ich mit Worderkennung schreibe. also mit T9 und dann "das" schreibe. kommt 327. aber NUR bei dem Wort "das" Alles andere schreibt er normal. Ok, bei "nur" kommt erstmal "Nuß" *g*
Aber das will cih ja weg haben. Man muss das doch irgendwie löschen können das, wenn ich "das" schriebe, auch "das" kommt und nciht 327.
andreas
Ich ärger mich gerade..
Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber wenn ich mit Worterkennung schreibe und das Wort "das" schreibe, kommt immer 327.
Das geht mir voll auffn S...
Wer weiss wie man das wieder löschen kann?
Es handelt sich um ein Samsung u900 Soul.
andreas
Ja am Rand ist ein schwarzes Plastikteil. Das ist fest geklebt und wenn das ab geht kann man es wieder fest kleben.. Ist klar oder?
andreas
Klar ist weniger bei gleichem Zustand immer besser
Das würde ich so aber nicht behaupten.
Ein Auto das 20 Jahre gestanden hat braucht mehr Wartung, als eins das in den 20 Jahren wo das eine nur gestanden hat, 30 000 km gefahren wurde...
Die können sich auch kaputt stehen.
andreas
Meld dich mal bei mir wenn du hinfährst.
Nachmittags ist ungünstig. Da bin ich am schrauben.
Aber mittags, vormittags, oder gegen Abend ist gut
andreas
Hey, wann fährst du dahin? Ich will mit
andreas
Kleben? Wo ist die da geklebt? Meinst du unten an der FÜhrung an der Seite? Das ist das einzige Plastigteil was geklebt ist.
In der Mitte ist die geschraubt.
andreas
Schau mal unter der Batterie, da laufen die Kabel lang und die sind gern mal durchgescheuert.
andreas
Ohne Öl und Wasser wird er schneller warm. So bruachst den nur 2 Minuten laufen lassen und er ist warm genug
Ich habe mir jetzt nur die neuen Beiträge durchgelesen. Aber wozu warm machen?
andreas
Ganz sicher ist der drüben.
Vom Kumpel hatten die letztes Jahr im November nen V6 geklaut. Auch nie wieder gesehen.
Mach dir keine Hoffnung, gerade wo du nah an der Grenze bist.
Aber versuchen kann man es natürlich!
Viel Glück das du ihn wiedr bekomsmt, und vor allem heile!
andreas