Beiträge von Mücke
-
-
-
Danke!
Joa, sollte machbar seinandreas
-
Ist ja jetzt nciht so ein Akt die Kotflügel im Winter mal runter zu nehmen wenn man sich um Rost so schnell Gedanken macht.
andreas
-
Sieht bei mir aus wie nen Hamburger!
Ist grad im Angebot. Bis zu 90% Ersparniss.Edit:
Jetzt gehts doch...andreas
-
Wieso in ihrem Glauben lassen? Sind die gar nicht echt?
andreas
-
Hehe ja...
Fand ich ganz witzig. zumal ich der einzige war, der dem Sandmann mal in die Augen gucken konnte.
Leider hatte ich kein Sand da um mich mal für die vielen Sandkörner mal zu rächenandreas
-
Hinter der Stossstange sind 2 Halter wo die Stossstange reingeschoben wird. Das hält sie gerade.
Schrauben haben an der von dir beschriebenen Stelle eher nichts zu suchen.andreas
-
Bei vielen Corrados fehlen die Radhauschalen.
Wenn die Kannten umgelegt wurden, kannst du die nciht mehr einbauen.andreas
-
Da geht man so ahnungslos durch die Stadt, denkt an nichts böses, und trifft nen alten Bekannten wieder.
Hab ich gleich mal n Foto gemacht.
http://img514.imageshack.us/img514/7832/sandmann.jpgandreas
-
Die Aktion soll euch so die Möglichkeit geben besser zu sehen und zu verstehen, welche Vorteile mit diesem Benutzerstatus verbunden sind. Der ein oder andere kann natürlich die Woche auch nutzen und mehr Artikel im Marktplatz platzieren.Hm... ich denke das die Vorteile leicht einsehbar und überschaulich sind, so das die Woche meiner Meinung nach nicht wirklich nötig ist.
Man kann sich gut Vorstellen was man für Vorteile hat.
Dazu kommt, wie du es geschrieben hast, das es bestimmt einige geben wird, die diese eine Woche ausnutzen werden um Teile zu verkaufen.
Und der Preis für ein Jahr Sponsor ist nun wirklich nicht hoch.andreas
-
Sollte ja...
Versuch doch mal, während du da drehst glecihzeitig am Spoiler zu fühlen oder auch zu ziehen. Vielleciht merkst du dann irgendwas.andreas
-
Die Problembeschreibung wird auch so keiner verstehen.
Überdenk bitte nochmal wie du dein Problem schildern kannst, so das wir das auch verstehen können.andreas
-
Stecker vom STG abziehen...
Ich kann ihn aber gut verstehen.
Ich lass meine Autos auch oft auf nem Hänger nach Hause schleppen.
Hälfte vom Weg gesparrt, Verschleiss geringer. Reifen bleiben heile, Lager bleiben heile usw...andreas
-
Das Rad drehen?Du kannst am Motor ein Teil raus ziehen und dann drehen. Da sollte der Spoiler dann auf jeden Fall raus kommen."leicht" ist auslegungssache... Nen Gewissen Widerstand musst du schon haben das ist klar. Du bewegst halt eine Mechanik.
So leicht wie ne Mutter auf nen Gewinde schrauben ist es jedenfalls ncihtandreas
-
Normal muss der sich von Hand drehen lassen. Motor festgefressen kan neigentlcih nciht sein.
Ist der verkantet? Hast du in die falsche Richtung gedreht?
Stecker vom Steuergerät richtig drin?andreas
-
Was hast du denn schon gemacht um das Problem zu lösen?
andreas
-
Thermostat würde ich definitiv mit wechseln..
andreas
-
Hab gestern nen roten Corrado in Wolfsburg gesehen. an der Sparkasse bei der Volksbank.
Hatte noch 5 Tageskennzeichen dran...andreas
-
Ja die Lache ist echt hammer..
Manche können es einfach...
http://www.youtube.com/watch?v=Iys86OcXPY8
Die ist übrignes der, übner den sie lacht.
http://www.youtube.com/watch?v=oCCTAdbPIo8&feature=related
War ja schon mal hier im Forum...andreas