Beiträge von Mücke

    Ich habe jetzt nciht jeden Beitrag gelesen. aber ich kann gut und gerne behaupten das engschrift, kurze und/oder kleine Kennzeichen sowie A 1, B 6, x6 what ever nach Nasenfaktor vergeben werden.
    Wie sonst soll ich mir nach Stundenlanger Diskussion und trotz Eintragung vom Tüv die Kuchenbleche an meinem Ami erklären, wärend ein Rabbit vor der Zulassungsstelle an mir und der Cheffin vom Verkehrsamt vorbeigerauscht ist. Mit den kleinen 80er oder 125er Kennzeichen...
    Oder aber auch nen Kumpel im dodge Ram die kleinen Kennzeichen hat oder ich neulich erst nen A 8 mit passendem Kennzeichen gesehen habe...
    Vorschriften und Vorgaben hin oder her.. Nasenfaktor spielt eine ganz grosse Rolle.
    Wenn die wollen, können die auch...


    andreas

    Es haben sich doch noch welche gemeldet und ich habe jetzt erstmal abgewartet.
    An alle die auf Anrufe, sms, PM´s oder Mails gewartet haben, der Wagen ist jetzt für einen für mich korrekten Preis zum neuen Besitzer gewechselt.
    Jetzt will ich nur noch die restlichen Teile los werden.


    Damit wird das Kapitel "Corrado" wohl abgeschlossen und ich kann mich voll und ganz einem anderen Kapitel widmen.
    Hier und da gab es mal Ärger, mit dem Corrado oder auch im Forum, (manch einer weiss es wohl noch...) aber im Grossen und Ganzen war es doch toll.
    Ich werde mich hier aber nicht abmelden und nach wie vor öfter mal rein schauen. :)


    andreas

    Wie bekommst du die kiste für 500 wieder fertig?
    Nen Lader gibbet nicht für 500..
    Ich gebe das Hobby ansich ja nicht auf, ich wechsel nur das Lager.
    Das der Ami Geld kostet, war natürlich klar. Aber ich habe mich entschieden doch mehr an dem Auto zu machen. (wenn man schon mal dabei ist, kann man die mit machen, und das mit machen usw...) Das kostet dann auch mehr. Ist klar.


    andreas

    Also allein aus Vernuftsgründen muss er weg. Ich sehe nicht das ich den in den nächsten 3-4 Jahren fertig mache. Und ich habe dann auch 2 Baustellen. Also 2 Autos die Geld kosten und das ist zuviel.
    Und der andere kostet schon gut was..


    andreas

    Hä? Innenausstattung hat er. aber nen Turboumbau kostet auch wiedr Kohle. Das bekommt man nie wieder raus.


    Ich möchte nicht sagen das ich nie wieder einen fahren werde. Aber die nächsten paar Jahre wohl nicht.


    andreas

    Mach Klein das Ding, sonst kommst Du an deine Preisvorstellung nicht ran:)


    Darauf läuft es wohl hinaus.
    Aber dann bleiben wieder viele teile liegen die keiner kauft. die dann in Schrott kommen.


    Andreas

    Ich will nicht ausschliessen das ich mal wieder nen Corrado kaufe. Aber erstmal ist wohl Feierabend.


    Lack ist gut. 1800 ist schon sehr hart. Da komme ich mit schlachten sicher besser weg.
    Aber ich würde ihn auch gerne wieder fahren sehen.
    Ja, vieleicht findet sich einer. Wäre schon toll...


    andreas

    Wie es da steht, Lader ist nicht mit bei. Chip von SLS.
    Leistung war geschätzt bei reaistischen ca. 215-220ps.
    Laufleistung Karosse ca. 220t und Motor knapp 200t


    andreas

    So.. Nu hab ich mal ne Frage...


    94er Corrado Ex 16V. Umbau auf G60. Fährt nicht weil Lader ausgebaut und Lima ausgebaut (beides nicht mehr vorhanden)
    Motorhaube clean, Teilleder E-recaros, vollleder hinten inkl. Seitenteile. Seitenteile vorne Stoff. Lupo Wischer, Heckwischer entfernt, Kurze Antenne, dunkle Rückleuchten, Rial Nogaro Felgen, Distanzplatten (glaub 20er hinten), vorn gelochte und geschlitze Bremsscheiben, Achsen wurden mal gestrahlt und neu beschichtet, Alcantara Himmel mit Passat Glasdach inkl. zuziehteil.
    Mit bei eine Hartmann Anlage (beim Fächer ein Teil defekt, beim Bi-kat vermutlich auch einer). Zylinderkopf bearbeitet, Ventilsitze bearbeitet, Schwungscheibe erleichtert, Drosselklappe bearbeitet, RS-Auslass, Ansaugbrücke in Chome mit geweiteten Kanälen. Ein Zylinder hat eine Riefe, Ölverluste oder andere negative eigenschaften wurden nicht festgestellt. Elektrische "Probleme" vorhanden. aber lösbar!
    Vielleicht hab ich noch ein bischen was vergessen... Positives wie negatives. Ansaugbrücke mit geweiteten Kanälen in schwarz noch vorhanden.
    Steht leider seit 3 Jahren.


    Überbleibsel aus Schlachtungen: Schlossträger, 1 Koti, Himmel mit SD Auschnitt, diverse Schläuche und viel Kleinkram. Innenraumteile, Spoiler, Schiebedachdeckel 3x, Hitzeschutzverkleidungen, sonnenblenden, Haubenscharniere und noch bischen mehr an Kleinzeugs...
    Div. Seitenscheiben und eine Heckscheibe.


    Was kann man als komplett Paket erwarten?


    andreas