Ich sag dir, guck dir Zeitschriften an....
Ich habe bestimmt 200 zu Hause rum liegen bzw. inner halle...
Da sind unzählige Bilder von Autos drin, also Poster, wo man auch gut Farben drauf sehen kann
andreas
Ich sag dir, guck dir Zeitschriften an....
Ich habe bestimmt 200 zu Hause rum liegen bzw. inner halle...
Da sind unzählige Bilder von Autos drin, also Poster, wo man auch gut Farben drauf sehen kann
andreas
Genau das woltle ich damit sagen. Hatte nur keine Zeit mehr nochwas zu schrieben...
Würde jeder so handeln wie du, corriG60, bräuchten wir kein forum...
andreas
Hmmm.. micha... Das ist so nicht ganz richtig
Bier hat sehr wohl Kalorieen, dazu kommt das Grillgut, die Ketschup oder sonstiges...
Im Bier befindet sich Alkohol den der Körper als Gift ansieht.
Da das Gift ja weg muss, wird der Körper die Nährstoffe nciht verarbeiten und in Fett umsetzen, das stimmt.
Und solange dem Körper weiterhin Alkohol zugeführt wird (und somit weitere Kalorieen die nicht abgebaut werden) wird das nix mit Diät...
Alkohol in der Menge wie es am Wochenende getrunken wird, hat bei einer Diät rein gar nichts verloren.
Da kannste noch so viel Pute essen
Davon ab wird wohl auch noch cola und andere zuckerhaltige (kohlenhydrat haltige) Nahrung, wie auch Weissbrot, Brötchen usw.. zugeführt die der Körper auch in Fett umwandelt, da er ja noch mit dem Alkoholabbau beschäftigt ist.
abndreas
Hast du ihm jetzt deine Quelle per Pm geschickt?
andreas
Das ist richtig!
Ich habe damals meine Zeitungen durchsucht. Einfach nur nach Farben geguckt.
Habe ja noch einige sehr viele hier rum liegen.
andreas
Durchsuche Zeitungen...
Und wenn dir was zusagt, lass dir ne Probeplatte Lackieren. Damit du auch nen Blick auf ne grössere Fläche hast.
Vielleciht kennst du einen Lacker der das (noch) günstig(er) macht...
andreas
Fahre Autohäuser ab, durchsuche das Internet oder Zeitungen bis du was findest, was dir gefällt.
andreas
Ich werde den in BR mal unter die Lupe nehmen
Wünsche dir viel Glück mit dem Auto!
Welche Farbe? Kommt drauf an in welche Richtung du gehen willst. Auffallend, dezent...
andreas
Wahnsinn das ich mir tatsächlich die 4 Seiten durchgelesen habe....
Ein "Willkommen im Forum" bekommste von mir natürlich auch noch.
Die Karre finde ich zimelich cool! Nicht alles gefällt mir, aber im Ganzen doch schon cool!
Mit Meinungen mancher Leute muss man einfach leben.
13000 wirst du sicher nicht bekommen.
Das ist auch der Grund warum ich meinen noch habe. Ich würde auch nie das bekommen, was ich haben wollen würde...
andreas
Wat denn nu? VW- Mitarbeiter oder jemand der VW´s verkauft?
andreas
Hab ich heute im Wolfsburg am VW-Bad gesehen...
andreas
ich sehe grad.. "Tüpen".. Wer hat denn das geschrieben....
andreas