Also ich bräuchte mal ein Buch wo spezielle Angaben zum wechseln Der Bremsscheiben, Sättel, Domlager usw. sind! Und das beim Vr6! Gibt es sowas?
Beiträge von MasterT
-
-
Also ich hatte gehofft das die Kabel bei mir für die LWR oder SRA schon liegen... kann das nicht sein?
-
Hi! Weiß einer ob es zwei oder sogar noch mehrere verschieden Kabelbäume für´s Licht beim Corrado Vr6 gibt? Also einmal ohne die Stecker für die Leuchtweiteneinstellungsmotoren (was ein Wort ) und die Scheibenreinigungsanlage und einmal mit den Steckern??? Das hätte sich für VW doch bestimmt nicht gelohnt wegen den fertigungskosten oder?
-
Kann das vielleicht auch daran liegen das ich den Scheinwerfer (jetzt einfach von der Montage mit den Schrauben) so eingebaut habe das er zu tief leuchtet?
Wird das Fernlicht in abhängigkeit zum Ablendlicht eingestellt? -
Ich habe sie umbauen lassen. Was meinst du genau damit? Die Fassung der Birne nicht richtig grade drin?
-
hat hier keiner ne Idee?
-
Hi! Hab ja jetzt meine Xenon Scheinwerfer drinne!
War eben zum Einstellen, aber komischerweiße war beim dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite nur ein schwacher bis garkein Schatten in dem Gerät zu sehen! Auf der Beifahrerseite war alles normal!
Weiß einer woran das liegen könnte? -
Kann mir da keiner was zu sagen?
-
--> FK Fahrwerk 60/40mm
Schreibt bitte mal eure Meinung. Ich kenne dieses Fahrwerk nicht!
-
Also es ist nicht TÜV Unzulässig wenn das Xenon ausgeht? Nicht das ich so zum TÜV fahre und die lachen mich aus!
-
Bei meinen Xenon-Scheinwerfer geht das Ablendlicht aus sobald ich auf Fernlicht schalte! Woran liegt das denn?
-
Hi! Es ist doch richtig das wenn man Xenon Scheinwerfer hat sich das Ablendlicht beim einschalten vom Fernlicht ausschaltet oder?
Also bis auf Bi-Xenon das ist ja dann nur eine Linse!Gruss Tobias
-
Also ist es einfacher ein Schalter von meinem BJ zu nehmen oder?
-
Hi! Ich möchte mir den Schalter kaufen! Hab nur eine Frage die ein bissel dringend ist.
Mein Corri ist BJ92 hat als noch die ältere Schlater (Optik). Das ist ein Schalter aus dem BJ94. Kann ich den trotzdem bei mir einbauen? Passt der? Vom Anschließen an die Scheinwerfer müsste es doch auch gehen oder?Gruss Tobias
-
Also ich habe dir ne PM geschrieben! Keine E-Mail.
-
tomas Du hast Post!!!
-
Ja genau die Nummer habe ich gesucht! Ging ja schnell!
Danke! -
Weiß einer die Artikel-Nr von der Pumpe (glaube sie wird Waschpumpe genannt) für dir Scheinwerferreinigunsanlage.
-
Ja das weiß ich das ich den anderen behälter etc brauch.
Kannst du mir sagen wie ich den Kabelbaum mit dem Relaishalter finde? Falls das so zu beschreiben geht.
Was hast du dir denn gestrickt? -
Hi! Kann mir einer sagen wo ich die Pumpe für die Scheinwerferwaschanlage anschließe? Also ich meine wo hole ich den Strom etc her?
Falls einer ein Original Bild hat wo man die Stoßstange mit den Düsenträger für die Scheinwerferwaschanlage hat wäre ich froh wenn er es mir zuschicken könnte!
Plane mir die zu kaufen, wüsste nur wie das aussieht!DANKE IM VORAUS!!!
Gruss Tobias