Von der Firma Webasto gibt es Standheizungen! Gebraucht bekommt man die so für ca. 250 Euro denke ich! Genau weiß ich das leider nicht!
Beiträge von MasterT
-
-
Von der Firma Webasto gibt es Standheizungen! Gebraucht bekommt man die so für ca. 250 Euro denke ich! Genau weiß ich das leider nicht!
-
Ich hatte auf jeden Fall noch etwas zu Lachen an dem Abend!
-
-
CeBeIceman haben die ne Homepage??? Wie kann man die Kontaktieren???
-
haben uns gestern in Neunkirchen/Struthütten gesehen!
Bist du hier im Forum??? -
Hi! Also ich habe **-TT-108 kann das sein das wir uns in Siegen begegnet sind????
-
Ja da stimme ich zu! 200 Euro etwas Arbeit und man hat sein Auto auch auf Xenon umgerüstet!
Also ich bin mit meinem Xenon zufrieden für den Preis! -
Jolly Joker Nein, der Satz ist kpl. für beide Scheinwerfer. Wenn genug zusammenkommen könnte ich Rabatte bekommen!
-
Ja Tomas hat recht. Der Corrado hat ja nicht Abblendlich und Fernlicht in einem!
-
Also das ist von Hänlder zu Händler verschieden!
Die einen machen es noch die anderen nicht. So war es bei mir.
Ich habe es dieses Jahr noch auf Kulanz gemacht bekommen!
Man muss ein bissel rumfragen bei den Hänldern,
lohnt sich auf jedenfall, denn die Rep. ist nicht billig! -
Was soll das heißen du hast immer einen Satz H4 im Handschuhfach liegen?
Willst du bei einer Kontrolle schnell wechseln? -
Achso! Was bietet Hella denn an?
-
Also als erstes will ich sagen das ich nur das wiedergebe was er mir sagt! Was ich glaube ist ne andere sache!
tomas was meinst du damit? Was siehst du nicht so?
-
Also ich habe nochmal mit der Firma Telefoniert! (Übrigens sehr netter Kontakt, er sagt das der Preis deswegen zustande kommt das alle Teile die Automotive richtlinien erfüllen. Es gibt aber kein ABE dabei! Alle anderen Umrüstkits die z.b. bei Ebay für 200 Euro angeboten werden sind wegen dem geringem Preis entweder geklaut oder vom Lastwagen gefallen! (Laut dem Vertreter der Firma)
Ein kleinen Vorteil den ich vielleicht sehe ist dir geringe Größe des Steuergerätes. (Etwa eine Zigarettenschachtel groß)
Es ist auch möglich die Kabellänge zu variieren und somit das Steuergerät an einer anderen Stelle im Motorraum z.b. an der Spritzwand zu befestigen.
Ich denke dieses Angebot ist zu vergleichen mit einem Umrüstsatz von Hella oder? -
Also bei dem Satz ist alles dabei was man braucht um umzurüsten.
Ich denke der unterschied ist hier das ein Firma dahinter steht.
Die Argumente das es für 200 Euro schon nachrüstsätze gibt ist natürlich richtig.
Aber wie sieht das Xenon lich dann meißtens aus? - sehr zerstreut oder? Und nicht so richtig da wo man es haben möchte.
Was macht ihr dagegen. Er hat mir versichert das diese Streuung durch ihre Technik behoben ist.
Aber kommt das da nicht nur auf die Xenon Birne an?Ich denke es geht ja nicht nur drum einfach irgendwie Xenon eingebaut zu haben, sondern auch die Vorteile von dieser Technik nutzen zu können!
-
Hallo!
ich habe Kontakt mit einer Firma die auch schon unter einem anderen Thema hier im Corrado steht!
Es handelt sich um die Firma AE Direkt Homepage
Sie bieten einen XENON NACHRÜSTSATZ an ohne die übliche Fuddelei!
Bei dem Gespräch sagte er mir:</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Xenon Birnen passen in die H4 Halterungen hinein und sind mit einem Blendschutz versehen so das die Streuung optimal ist und man den richtigen Xenon Effekt hat. Vorallem auch da wo man ihn haben möchte!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das war ein kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch.
Jetzt zu dem Preis! Im moment kostet der Satz 600 Euro.
Allerdings könnte man mit einer Sammel noch den Preis senken!
Ich würde mich um die ganze sache kümmern, dann bräuchte ich noch definitive zusagen!Gruss Tobias
-
Das hört sich ja gut an.... nur der Preis ist die Frage!
-
Wie montiert man denn die neuen Spiegelgläser? Einfach die neuen Gläser auf die Originalen kleben?
Wie sieht es dann mit der Verstellung der Spiegel aus? -
THX! Hab ich mir auch schon gedacht!