naja das ist mir etwas zu wage!
Aber das Domlager kann es doch auch sein oder?
Beiträge von MasterT
-
-
sehe ich auch so! Bin mal auf die Antwort gespannt!
Gruss Tobias
-
Hi!
Wenn ich mein lenkrad im Stand langsam hin und her bewege höre ich ein geräusch was nicht normal ist. es kommt irgendwo von vorne aus dem Motorraum denke ich. Es ist wie ein dumpfes schlagen! Könnte es sein das es das Domlager ist? Die will ich sowieso wechseln!
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruss Tobias
-
So um die Sache mal auf einen Punkt zu bringen!
Hab eine Nachricht von Klaus bekommen:</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Xenon-Scheinwerfer für den Corrado incl. TÜV-Freigabe sind z.Z. schon bei einer Firma als Prototypen vorhanden. Wenn alle Probleme gelöst sind, werde ich auf der Homepage und im Forum darüber darüber informieren.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also ich schlage vor das wir warten bis wir da mehr wissen. Das ist die beste Lösung denke ich. Bis dahin reicht mir mein Xenon ergebniss auf alle Fälle!
Also jetzt heißt es warten und Hoffen! -
Das kannst du bei mir auch sagen ohne Rot zu werden! *g*
Ich bin nicht so ein Opel Gegner oder so!
Aber der vom RS2 passt wahrscheinlich ohn irgendwas anpassen zu müssen! Die Pumpen sind sogar gleich! -
tomas Du hast Post!
-
Gilt das auch noch Ende nächsten Monat? Woher bekommt er die so billig?
-
tomas Weißt du das vielleicht?
-
DANKE!Weißt du ob man die auch auf ne RS Frontschürze bekommt? Wie sieht es mit den Düsenträgern vom RS2 aus? Passen die?
-
Nein hab die noch nicht gesehen! Wollte die mit wegen Xenon nachrüsten! Hast du Fotos davon?
Evt könnte ich auch die Düsen vom Ausi RS2 nehmen denke ich! Die sind kleiner oder? -
Hi! Hat die einer hier im Forum eingebaut? Evt. Fotos?
Will mir die Nachrüsten!
Oder hat einer zufällig noch einen kpl. Satz zu verkaufen?Gruss Tobias
-
Also ich habe auch mal nachgeschaut! Bei mir ist es so, wenn ich mein Fernlichteinschalte geht das Ablendlicht aus und die Standlichtbirnchen an!?!?!
Echt Krass das es da unterschiede gibt!@VR 6 Wiesel Wo willst du dir dieses System denn anschauen? Willst du auf ne Messe oder da vorbei fahren?
Also ich habe bei Ebay viele Angebote für umrüstung auf Xenon unter 500 Euro gesehen.
Wie ernst ist das denn mit deinem "Kollegen" und den Klarglas mit Linse? -
Also dazu muss ich sagen das es kein Problem ist Xenon eingetragen zu bekommen wenn du die nötigen Auflagen erfüllst! D.H. wenn du eine LWR und SRA vorweißen kannst!
Ich werde es so machen, denn alle anderen Eintragungen sind schon ein bissel illegal! -
tomas hast du Fotos davon?
-
Ja so stelle ich mir das vor mit den Scheinwerfern! Sieht echt stark aus!
-
Guten Tag die Herren! Darf ich drauf hinweißen das wir etwas vom Thema abkommen!?!?!
@Vr 6 Wiesel Mir ist die Technik die von der Firma AE angewand wird bekannt. Auch das sie mittels einem Hubmagnet zwischen Ablendlicht und Fernlicht wechseln. Im übrigen ist es bei mir auch so das wenn ich das Fernlich einschalte nur die Inneren Leuchten...was man aber auch alles umschalten kann.
Ich denke nicht das wir hierüber weiter Diskutieren müssen. Die Technik ist ok, aber der Preis ist im moment nicht für jeden überzeugend!Das es hier verschiedene Meinungen gibt ist klar aber jeder muss im enteffek eine für sich zufiedenstellende Lösung finden!
Für mich gibt es im moment diese Alternativen:1. Selbst ein Xenon System nachrüsten! (z.b. von Ebay)
2. Es über eine Firma Nachrüsten (z.b. Fa. AE)
3. Eine ganz neue Lösung zu finden in dem man andere Scheinwerfer konstruieren lässt evt. mit Linse. (z.B. Fa. In Pro)Also berichtig mich wenn es noch mehr Lösungen gibt!
-
Also ich denke wirklich das der Aspekt das man sich die Rückleuchten selbst und weitaus billiger in anderen Farben "umbauen" konnte erschwerend zu vernünftigen Abnehmerstückzahlen hinzukam. Dazu kam auch noch -wie tomas sagte- das sie diese in verschieden Versionen teilten.
Dies haben wir hier bei den Klarglasscheinwerfer nicht mehr.
Meine Meinung ist das man mit einer vernünftigen Werbung schon genug Stückzahlen zusammenbekommen! Evt auch im Ausland?!?!?!Ein Umrüstkit auf Klarglas ist natürlich auch nicht schlecht. Und ich denke das es einfacher ist sich bei einer Linse Xenon selbst nachzurüsten wegen dem Lichtbruch ec.
Deshalb nochmal mein Vorschlag:
Wie wäre es denn hier im Forum oder bei In Pro direkt eine Umfrage zu starten? -
Ja wäre auch ne möglichkeit! Optimal wäre es doch wenn Stefan Schwenk die sache bei In Pro anleihert oder?
-
Da hast du recht mit dem pacecarlichter! Aber dann bringt man manche Leute nur auf die Idee Dummeheiten zu machen!
Das Argument was du bringst bezüglich der Scheinwerfer finde ich gut! Da ist auch was dran!
Also wollen wir hier erstmal eine Umfrage starten oder direkt an In Pro wenden?@VR 6 Wiesel Ich starte aber auch gerne noch eine für das Bi-Xenon der Firma AE-Direkt!
-
Hi!
Also erstmal will ich sagen, dass man es jedem seine eigene Entscheidung ist wieviel Geld er für verschiedene Teile an seinem Auto ausgibt!
Es ist aber ok wenn man auf Nachteile hinweißt!
Also ich kann gerne eine Sammelbestellung ins Leben rufen und schauen was dabei rauskommmt.
Aber ich muss da Tomas in einer hinsicht zustimmen! Ich glaube auch nicht das man mit den Original Scheinwerfer durch dieses Xenon System in den Griff bekommt. Das Licht muss genauso durch das Glas wie bei einem anderen System von Ebay.
Dennoch kann ich auch jeden verstehen der mal schlechte erfahrungen bei Ebay gemacht hat und sich aus dem Grund nicht rumärgern zu müssen auf so eine Firma zurückkreift.Jetzt zum Thema Bi Xenon! Ich weiß nicht ob es beim Corrado mit diesem System sinn macht, weil wie Tomas schon angesprochen hat es ja zwei Verschieden Birnchen sind für Ablendlich und Fernlicht! Dann bliebe ja der einer Scheinwerfer "tot" oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Jetzt einen "Gegenvorschlag"
Was haltet ihr davon mal bei einer Firma wie In pro einen Scheinwerfer mit Klarglaß und Linse anzufragen? Evt. auch mit Xenon. Ich denke schon das man da was machen kann und ich bin mir sicher das die Nachfrage danach groß wäre.
In Pro könnte ja wieder so ne Meinungsnachfrage starten wie bei den Rückleuchten!