*Nochmal hochschieb*
*Nochmal hochschieb*
Weiß das keiner??
Hallo,
weiß einer ob die Sicherheitsgurte vom Golf 3 in den Corrado Vr6 passen?
Ich meine auch vom Bügel unten!
Dankeschön im Voraus!
Gruß MasterT
Muss grad nochmal nachhaken!!!!
Also so wie ich jetzt gesehen habe ist die TN für die rechte Radhausschale bei dem 16V, G60 und VR6 gleich!!!!
Da stand: 535 809 962 C bei allen Typen!!!
Also müssten die doch alle gleich sein!
Hm tja. Irgendwas damit er da unten nicht nass wird, ist auch ne Möglichkeit!
Also die Radhausschalen sind von einem BJ90!
Meinst du mir rechts Beifahrerseite?
Hallo!
Passen die Radhausschalen vom G60 auch beim Vr6? Also sind das die gleichen???
Gruß MasterT
Hallo,
ich habe ja meinen Vr6 auf Kompressor umgebaut.
Alles läuft nur mit einer Sache habe ich Bauchschmerzen!
Wohil soll ich mit dem Luftfilter? Bisher habe ich ihn runter durch die Karosse zur Stoßstange geführt. Sitzt also vor dem rechen (Beifahrerseite) Vorderrad.
Nachteil: Bei regen wird er Nass.
Hat einer eine Idee? Würde mir auch einen anderen kaufen. Habe jetzt den K57i. Bin für alles offen, hauptsache vernünftig!
Danke euch im Voraus!
Tja also ich habe das Kabel mal an dem Stecker vom Impulsgeber dran gemacht! Jetzt läuft er normal, müsste halt jetzt nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Habe die Abedeckung grad abgeschraubt und gesehen das auf dem Impulsgeber (TN: 021 907 601A) kein Stecker ist.
Der beschrieben Stecker passt darauf!!!!
Könnte ja schon das Problem sein...
Also die Kabelfarben des Stecker der da rumhängt sind:
Braun/Schwarz
Rot/Weiß
Gelb/Schwarz
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Habe auch gesehen das bei dem Braun/Schwarzen und Gelb/Schwarz an zwei Stellen die ummandelung etwas ab ist!
Ok, werde gleich in die Garage gehen und die Kabelfarben checken.Von wem der ATM eingebaut wurde weiß ich nicht. Habe ihn so gekauft.
Dann werde ich als erstes mal den Hallgeber wechseln denke ich.
Danke für deine Mail, echt super!!!
Kein Problem! Danke dir trotzdem!
Ja das habe ich ja auch gesehen!
Dachte erst das wären die Querlenker!!! Deswegen will ich ja wie oben beschrieben, die Lager tauschen.
Mir also die Buchsen einpressen lassen und dann wieder einbauen.
Aber könnte der Rest am Hallgeber liegen?
Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Hm ja ok ich schau mal!
Danke euch!!!!
Also ist ein BJ94. Müsste schon die neue Zündung sein.
Bin über deine Hilfe echt froh.
Der Stecker von der Lambda Sonde, ist der eckig länglich?
Wo sitzt der?
/EDIT
Hier habe ich mal Fotos gemacht, ist auch nicht normal oder?
Der eine Stecker hängt da auch rum.
http://picasaweb.google.com/Toby.Webalben/CorradoMotorraum
Ja ich weiß halt leider nicht so genau wo alles sitzt was du so schreibst.
Ist ein ATM drin. Kann ja sein das da beim Einbau was passiert ist.
Ja gelöscht habe ich den Fehler!
Waren dann wieder da.
Oje, kannst du mir sagen wo ich da am besten anfange?
Meinst du es könnte immernoch am zentralen Rundenstecker liegen?
Hallo,
da mein Corrado Vr6 Kompressor unrund läuft, schlecht Gas annimmt, beim anhalten fast abstirbt und nicht volle Leistung hat, habe ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Kann einer was dazu sagen? Hört sich für mich nach dem Hallgeber an.
Ich meinte ich hätte in der Suche auch mal von den Fehlern gelesen aber finde sie nicht wieder!
Weiß einer was das sein könnte?