also ist das eher normal? hab meinen Vr6 noch nicht so lange!
Beiträge von MasterT
-
-
Hi @ all!
Sagt mal ist es normal das der bei Wasser Temperaturen zwischen 7 und 20°C so heiß wird das der Kühler angeht? Also meine Temp. derzeit liegt immer beim fahren so bei 110°C...Kühlflüssigkeit ist aber genug drin!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
DANKE!!! -
Danke für deine Antwort! Aber wie verschraube ich die den ohne Mutter da an der Stelle?
-
Erstmal ein Kompliment! Sieht echt super aus der
Hab mal eine wichtige Frage! Die Felgen die du drauf hast...die wollte ich auch gerne! Kannst du mir sagen wo man die bekommt und wie die heißen etc.? DANKESCHÖN im voraus!
-
Squeezer also ich habe da jetzt eine Sportauspuffanlage von Jetex drunter! Die ist eigentlich ok, aber ich möchte eine andere Marke haben, mit einer anderen Endtopfvariante! Also klar...die alte würde ich verkaufen!
@all
Was? Bei Hartmann gibt es nur eine Variante????
-
Hey Danke für die Tipps! Habt ihr eigentlich schon erfahrung mit den Anlagen von G-Power gemacht?
-
Hey ich möchte mir für meinen Corri (Vr6, ABV, BJ12/92) eine kpl. Sportauspuff Anlage kaufen! Kann mir hier einer eine Marke empfehlen? Eine die gut passt....usw....
Wäre nett!
DANKESCHÖN im voraus! -
Hallo!
Ich habe mir eine Motorhaupenverlängerung (Böser Blick) gekauft! Kann mir einer Tipps geben wie ich die am besten montiere???
-
Hey Cool! Arbeitest du auch an einem 3D Programm?
Gruss Tobias
-
Ja könnte sein! Muss ich mal nachschauen!
-
Aber spannt der den nicht Automatisch???? (Fällt mir grad so ein)
-
Naja....aber es einfach so hinnehmen? ist doch egal wann es passiert ist! Also die Technik ist da bei sowas schon zimlich weit!
-
Hey das ist ja echt *******! Würde das trotzdem der Polizei melden, die können da vielleicht doch weiterhelfen! Wenn ein paar Farbreste an deinem Corri sind!
-
Ja das könnte sein! Ich hab den Corri noch nicht lange! Muss erstmal erfahrungen damit sammeln!
Danke für deine Antwort! -
Hallo!
Bin neu hier und das ist mein erster Eintrag! Hoffe es klappt! Hab mal ne Frage....vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen! Ich habe einen Corri Vr6. Immer wenn es geregnet hat Quitscht was im Motorraum! Wenn es trocken ist geht es wieder weg! Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?