Beiträge von MasterT

    Hakan:rofl:


    Also ich habe grad mit einem Hänlder gesprochen der sich auf den einbau von Bastuck speziallisiert hat. Er sagt es sei kei Problem mit der Eintragung und Lautstärke, wenn man ALLE Schalldämpfer drin lässt! :frech:
    Er hat mir ein kpl. Angebot gemacht: Bastuck kpl. Anlage, Ovaler ESD, + Einbau und anpassen 625Euro.
    Was meint ihr dazu? Ist das OK?

    Also ich finde das alles komisch...die einen sagen das die anderen das. Kann es sein das es auch vom Auto abhängig ist wie laut der ist? Also ich meine ob es ein Corri 16V, G60 oder Vr6 ist.
    Ich meine so 100% passen tut wohl keine Anlage auf anhieb... und wenn ich bei einer Anlage ein Gutachten oder eine ABE dabei habe, lass ich mich von keinem Grünen dumm anmachen. :mad2:

    Wie schneide ich die Heckschürtze am besten aus? Also mir hat hier vom Forum einer eine gebrauchte Bastuck Anlage angeboten. Die ist schon auf seinen Vr6 angepasst. Kann es da probleme bei meinem Vr6 geben?

    Also wenn ich ein Bastuck kaufe sollte ich sie auch von denen Montieren lassen damit sei passt? Leuchtet schon ein, aber sind die 60 Euro festpreis?
    Aber was ist mit der ABE und so? Die muss doch für den Straßenverkehr tauglich sein!!!!

    Hi! Ich möchte mir eine Bastuck kpl. Anlage für meinen Corrado Vr6 kaufen. Haben die ne Homepage? Wenn ja wie ist die Addy? Haben die auch Ovale-Endrohre und passen die unter die Original Heckschürze?
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!


    Gruss Tobias

    VTEC-Power


    ....also ich kann da nur eins zu sagen....vergleich mal deine VTEC-Reißschüssel und einen Corrado Vr6 bei ner Laufleistung von sagen wir 180tkm....wenn es da deinen VTEC Motor noch gibt...! :)


    Diese "Drehzahlwunder" sind so hochgezüchtet das sie niemals an die Lebensdauer eines Vr6 Motores rankommen... that´s it! :rofl:


    Noch einen schönen Tag an alle!

    Hi! Also ich würde die Teile von VW direkt kaufen! Auch wenn sie etwas teurer sind...DENN!!!...meißt sind die Teile aus dem Zubehör original Teile aber mit großen Toleranzabweichungen!!! (z.b. Bremsscheiben).
    Und bei den Geschwindigkeiten die man mit einem Corrado fährt sollte man schon vorsichtig mit der Materialwahl bei Verschleißteilen sein! :nein:


    Also jeder wie er meint, aber das ist meine Meinung! Schönen Tag euch noch!!!! :)

    Da muss ich aber *Corri16v* zustimmen! Die Warmphase ist extrem wichtig! Wenn er warm ist kann man den Corri auch mal gehen lassen! Dafür sind die Motoren ja auch ausgelegt!
    Wenn man lange spass an seinem Auto haben will, hält man sich besser dran! :)

    Hey Leuts...hab mal ne Frage! Ich möchte mir einen Sportauspuff kaufen! (also kpl.- Anlage)! Hartmann soll ja zimlich gut sein oder? :confused:


    Weiß einer ob die eine Homepage haben?


    GREETINGS!

    katagag60 Find ich gut was du gemacht hast...auf Böses immer freundlich reagieren! :)


    Das mit dem Ehrencodex hört sich gut an! Aber wenn man einen mit einen an der Straße stehen sieht mit einem Problem und man gerade Zeit hat sollte man ihm helfen....egal was für ein Auto!


    Corrado fahren ist was besonderes! Und deswegen ist das grüßen ...voll Cool ey! :super: