Hey! Ich hab da mal ne Frage zu! Ich habe mir unter der Suche Funktion mal ein paar Beiträge dazu durchgelesen. Jetzt mal ne Frage die da nicht beantwortet wurde. Was ist wenn ich mit einem NOS System auf der Autobahn im 5. Gang bei sagen wir 240 Km/h den Knopf drücke und noch mal "schub" gebe? Da fliegt mir doch der Motor um dir Ohren oder?
Beiträge von MasterT
-
-
Tommynokker Naja. Ich habe mir auch am Anfang keinen Kopf darum gemacht. Es waren andere die gesagt haben das ich da UNBEDINGT was machen muss....!
-
Naja ich bezweifel das der Unterschied zwischen ner Originalen Bremse vom Corri Vr6 zu einer S3 oder TT Bremse sehr groß ist.
Was meint ihr? -
Ich könnte ja an den Haken eine Verlängerung schweißen, so das ich durch den Kühlergrill greifen kann um sie zu öffnen!
-
Ist der Unterschied den so groß? Also lohnt es sich?
-
Och man! Das passiert wenn man sich keine Zeit beim schreiben lässt! Sorry.
naja...aber was kann man da machen das man auch TÜV darauf bekommt? -
Ja! Die "fährt" ja auch von alleine hoch wenn man das Schloß öffnet! Das wäre doch gut bei einer Motorhaupenverlägerung, da man so schlecht dran kommt!!! Oder?
-
Hey! Hat eíner von euch so einen Haubenlift eingebaut? Drückt er die Motorhaupe von alleine hoch? Das wäre doch ganz praktisch wenn sich ne Motohaupenverlängerung dran gebaut hat! Oder was meint ihr?
-
Hi! Ich plane mir auch einen einzubauen! hat das gut geklappt? muss man da viel verändern oder so?
-
Doradus Und hat alles geklappt?
-
Echt? was willst du denn noch für die haben??? Sind die Bremsen kpl.?
-
Ja ich kann mich auch nur anschließen!!! Und was man hier alles noch Lernen kann! Echt super!!! Weiter so!
-
Wo sitzt denn der Fanghaken? Und wenn der weg ist kann man sie Motorhaupe weiter öffnen? Was sagt der TÜV dazu?
-
Aber Vollsyntetisches Öl? Hat ein 0 W 40 nicht dir eigenschaft die zu schmierenden Teile in einen Ölfilm zu setzten?
-
Was empfehlt ihr? Ich mach jetzt einen Ölwechsel!
Gruss Tobias
-
SO! Ich bekomme meine Bastuck Anlage heute! Dann fahre ich morgen zum TÜV und dann mal schauen ob das alles hier so stimmt!
-
DEN FANGHAKEN? Aber über den Rastet doch die Motorhaupe ein!!!Oder nicht?
-
Alles klar! Das müsste ja zu schaffen sein!
Dankeschön! -
Oh...ist ja nicht nur ein teures Land! Sag mal kannst du mir vielleicht ein paar Tips zu Montage geben? Sowas habe ich noch nie gemacht! Mach ich die einfach mit Blechschrauben fest?
-
Danke für die Schnelle Antwort! Ich habe die gleiche wie du! Bekommt man da auch TÜV drauf?