Bekommt man denn auch das neue wieder rein? Also das es auch vernünftig sitzt!
Beiträge von MasterT
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Danke! Aber dafür brauche ich doch einen Federspanner oder nicht?
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Hallo! Ich möchte gerne die Domlager vorne wechseln! Hab das beim Corrado aber noch nie gemacht! Kann mir einer ne kleine beschreibung geben? Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss Tobias
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Hi Ice... versuch es doch mal mit Karosserie Kleber! Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht! Hält echt Bombenfest!
Hoffe dir geholfen zu haben! -
Kannst du mir mal die Homepage Addy von KW geben? Wenn die eine haben. DANKE!!!
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Kann mir einer ne Antwort dazu sagen? Klappt das wenn ich dir Motorhaupe nach vorne ziehe?
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Erstmal Danke für die Antworten!
Zoran Hab auch schon dran gedacht die Motorhaupe vorzuziehen, aber wenn ich das mache, passen dann noch die zwei Führungskegel (weiß nicht wie ich die Dinger nennen soll) in die Löcher? Hoffentlich versteht man was ich jetzt meine!
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Ah Kapiert! Siehste:
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Hallo! Brauch mal ein Tipp von euch! Wollte eben meine Motorhaupenverlängerung montieren. Da fiel mir aber auf, dass auf dem VW Emblem (Ich habe den Originalgrill dran) aufsetz und sich dadurch sehr abhebt. Das sieht natürlich total blöd aus. Was kann ich jetzt am besten machen? Lochblexh kaufen und einen eigenen Grill bauen? Habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
Freu mich über jeden Tipp! ES GEHT JA UM DIE OPTIK! -
Ja ich denke Kleben werde ich auch lieber!
P.s. Ich hab hier keine Smilies mehr! Ist das normal?
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Hallo! Hab mal ne frage. Wie werden Seitenschweller normalerweiße am Auto montiert?
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Also ich denke das hängt auch damit zusammen was für einen Turbo man sich einbaut. Die kleineren bis ca. 280 PS bedeuten noch keinen großen Aufwand, aber alles was darüber geht ist schon mit viel Arbeit verbunden!
Kann mir denn keiner was über den Benzin Verbrauch sagen? -
Hey Danke für die vielen Antworten! Wie ist denn der Anstieg des Benzin Verbrauches bei einem Turbo und wie bei einem Kompressor? Weiß das einer? Für mich spiel das auch ne Rolle.
Also ich finde den Kompressor garnicht so schlecht, denn erstens hat man da die Kraft über den vollen Drehzahlbereich und zeitens würden mir 255PS die mit einem Kompressor erreichbar sind reichen. Und der Einbau ist einfacher! Alles was eh darüber geht zieht doch normal eine generelle Überholung des Wagens nachsich, wie z.b. Antriebswelle, Bremsen, etc. Oder? Bis wieviel PS kann man Original lassen?
Da gab es doch glaube mal so ne "Bauerregel"....bis 20% Leistungssteigerung kann man alles Original lassen. Ich meine die Bremsen würde ich eh ändern. Das mach ich wahrscheinlich sowieso. -
Hast du zufällig eine Kasettenbox in der Mittelkonsole? Da kannst du dir den Strom auch leicht her holen! Die sind ja auch beleuchtet!
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Hallo! Also ich habe inzwischen meine Bastuckanlage und BIN SHER ZUFRIEDEN! Also was die Passgenauigkeit betrifft war es echt ok. Musste nix schweißen o.ä. Der Sound ist perfekt! Hab sie jetzt ca. 1200KM gefahren und sie ist nicht so laut! Allerdings habe ich auch alle Schalldämpfer verbaut. So hat sie einen Optimalen klang und ist nicht zu laut.
Also ich kann sie nur empfehlen!
Gruss Toby -
Sorry wenn das jetzt ne Dumme frage ist aber wer oder was ist Rothe?
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kann mir da keiner weiterhelfen?
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Hallo! Ich bin mir am Überlegen meinem zu etwas mehr Pferdestärken zu verhelfen.
Was meint ihr ist die zu Preis & Leistung effektiveste Lösung?
Ich hab mal in der "Suche" geforscht. Bin da auf NOS gestoßen.
Wir gefährlich ist denn NOS für den Motor? Hab da nix zu gefunden. Hat das hier einer eingebaut?
Gruss Toby -
Und wer später bremst fährt länger schnell! (Aber nicht zu spät bremsen)
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was sind parfümiererautomaten ?