na dann eh praktisch um die Ecke Welche Farbe hat Dein Corrado?
PS: Schreib mal Deine Mailadresse ich meld mich dann per Mail sonst regt sich noch wer wegen OT auf...
na dann eh praktisch um die Ecke Welche Farbe hat Dein Corrado?
PS: Schreib mal Deine Mailadresse ich meld mich dann per Mail sonst regt sich noch wer wegen OT auf...
MDF (Mitteldichte Faserplatte) sieht ähnlich aus wie ne Spannplatte (= Holzbrett) nur eben viel dichter... bekommt man im Baumarkt.
Anleitung für Doorboards .. nö gibt's nicht gibt aja uch keine Anleitung für ne Heckablage. einfach phantasie haben und losbasteln
übr. Grüsse Nachbar
[ 20 November 2002, 14:03: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
stimmt auch wieder.. najo z.B. um die ecke fahren
wo mehr gummi ist da gibt auch mehr nach, mehr gummi ist also schätzomativ "weicher", aber eben auch ein bisschen schwammiger beim schnellen kurvenfahren
den amis ist das kurvenfahren egal weil die riesen-karossen sowieso ne Kurvenlage wie n 3-rad haben
[ 20 November 2002, 12:26: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
da is wohl wasser im blinker = kurzschluss..
blinker sind nur gesteckt.. ähm erst die innere seite aushebeln und dann hast du ihn eh schon fast in der hand. Die blinker sind nur geklipst. das stück kostet neu übr ~ 40 €. das birnchen mitsamt fassung kann einfach aus dem gehäuse rausgedreht werden.
bezieht sich natürlich auf die frontblinker (obwohl die seitenblinker auch nur gesteckt sind..)
nicht bös sein wenn mit dem anhebeln umgekehrt geht, also erst aussen, probiers einfach geht nicht sonderlich streng
[ 20 November 2002, 12:14: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
ne also mein ventilator läuft, den hab ich letztens erst nachlaufen gehört..
Also ich hab auch nen leeren Kat wieder und es tatsächlich etwas träger, dafür dreht er obenrum viel besser raus. aber da hilft auch gaswegnahme und wieder gas nix. ich tippe dann eher auf lambda
von wo kommt der schlauch denn? der ladedruck muß ja irgendwo abgenommen werden oder nicht? am stg geht bei mir nur ein schlauch hinein und der kommt von der drosselklappe und ne abzweigung kann ich dran nicht finden
Also ich will doch nur wissen, ob's an dem G60 acho auch Modelle gab an denen hinten KEIN Druckanschluss vorhanden ist sondern alles elektronisch geregelt ist (auch die druckanzeige)
Derzeit ist ein Tacho drinnen ohne jeliche druckschlauchanschlüsse und die verbrauchsanzeige funktioniert das signal dafür kommt also vom stg.
kommt unter dieser vorraussetzung das signal für den ladedruck dann auch vom stg??
bitte helfen!
ja nochwas was ich nicht verstehe ist, daß ja öfter über nen druckschlauch hinten am tacho gesprochen wird, der einerseits für die Verbrauchsanzeige andererseits für den ladedruckmesser zuständig sein soll .. wie jetzt? beides über den selben schlauch? oda gabs da 2 ..
und wenn ich am jetzigen tacho keinen schlauch habe und die verbrauchsanzeige funktioniert korrekt, ist dann davon auszugehen, daß man fürs ladedruck-messen auch keinen schlauch braucht? von wo genau geht dieser schlauch denn eigentlich ab der da zum cockpit geht? dann schau ich mal ob dieser schlacuh überhaupt bei meinem corri da is (93er g60 irgendein supersondermodell kommt mir vor..)
[ 19 November 2002, 16:15: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
grade die hab ich nicht, bzw. noch nicht eingebaut
jo welche Sicherung ist denn die Hupe?
also ehrlich gesagt mach ichs derzeit tatsächlich mit auspuff statt hupe ) nur zur unfallvermeidung bringt des leider nix..
weiß keiner wofür der druckanschluss hinten gut ist? oder sollte ich da originalerweise hinterm (nicht-g60) tacho nach nem suchen?
also der tacho der jetzt drinnen ist funktioniert einwandfrei nur daß er eben keine ladedruckkontrolle hat eben wohl eher ein vr6 tacho oder so ist.
muß ein g60 tacho zwingend so einen druckanschluss haben? oder is das auch elektronisch gelöst?
Stehe da vor einem Problem:
und zwar habe ich in meinem G60 wohl nicht NICHT-G60 Tacho eingebaut. Der Tacho sieht zwar genau wie ein G60 aus, jedoch kann man mit diesem Tacho keine Ladedruck messen (Hat im "erweiterten" Modus nur 3 Auswahlmöglichkeiten.
Mein acho ist das neue Modell also alles digital und rote Zeiger und alles. Hinten gibt es lediglich EINEN Anschluss zum anschluss eines mehrpinnigen Steckers.
Ich könnte jetzt einen G60 Tacho bekommen, der hat allerdings an der Rückseite einen Eingang für einen Druckschlauch, mein Tacho hat diesen Eingang NICHT.
Wofür genau ist dieser Druckschlauch da? schätze für die MFA? Spritverbrauch wird bei meinem Tacho allerdings korrekt angezeigt.
Kann jemand helfen?
[ 29 November 2002, 16:58: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]
G60Ing eventuell geh ich nachher al runter und mach ein bild.
sieht aus wie die andere mit den sclatern nur das eben die schlater fehlen (auch die bohrlöcher für die aufnahme, das poti ist irgendwo unten habs noch nicht ausgebaut.
@hobbygolfer: ich glaube auch nicht unbedingt auf ein loch im kolben, obwohl wahrscheinlich irgendwas zerstört wurde. wie ein traktor hört er sich an wenn er nicht auf allen zylindern läuft. schau doch ertsmal ob zündfunke auf allen zylindern da ist, und mach ne kompressionsprüfung. ist das stg daß du jetzt eingebaut hast überhaupt das richtige? eventuell ist das defekt. dir bleibt ohl nichts anderes übrig als ihn in eine werkstatt zu stellen wenn du ihn nicht zerlegen willst.
Andreas also soweit ich weiß war die elektronische leuchtweitenregulierung nicht serienausstattung.. (ich hab keine, Bj93)
wo ist denn genau der unterschied (nicht technisch, sondern vom gefühl her)
also ich hab nur die unterseite der lenkradabdeckung abgenommen, is dort irgendwo ein relevantes kabel das man versehentlich abziehen könnte oder so? hab dort auch nicht rumgefummelt..
hat die hupe ne sicherung?
DASS es ein Kabel ist ist klar, die Frage ist ob DORT ein kabel is
[ 16 November 2002, 18:47: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]