fahr doch mal jemand auf den prüfstand, nehme sich nen supersoucer (schreibt man die so?) mit und probiere mal mit und mal ohne sprühen .. (oder nen kercher oder ähnliches ..
dann merkt man gleich ob ne berieselungsanlage was bringen würde
fahr doch mal jemand auf den prüfstand, nehme sich nen supersoucer (schreibt man die so?) mit und probiere mal mit und mal ohne sprühen .. (oder nen kercher oder ähnliches ..
dann merkt man gleich ob ne berieselungsanlage was bringen würde
ich hab vorne domlager vom zubehör seit nem halben jahr und ohne probleme bisher
also der ölabscheider ist auf der entlüftung - wie auch imemr, weiß schon welches ding das ist, der ist bei mir wohl auch kaputt, dort rinnt viel öl raus und g is auch voller öl (hat aber nix), und hab das mit den luftis auch erst bei nem freund gesehen.
passen die luftis vom conrad ohne umbauarbeiten?
wie oft ist das ding verölt? (reinigung?)
wo noch so nen lufti drauf?
würd mich jetz auch interessieren
ich war auch unten, fand's aber ganz okay, ein paar Punkte regen aber immer mehr auf:
1. Alkoholleichen
2. Kiwarei (Polizei) überpräsent ist untertrieben!
3. Gummi etc. wer will soll nur, ich mag ned, hab kan geld*******er.
so und nun an bucho: ich würd ja gerne jetzt so in richtiger wiener manier dir jetzt mal den schädel volllabbern, aber das bringt eh nix, wenn du dein auto ruinieren willst deine sache, gibt genügend vo..idio... wie dich, da freun sich dann dir braven die kriegen mehr ersatzteile von deinen autoleichen
ein gutachten für "selbstgetönte frontscheinwerfer" wie soll das funktionieren?
meine Güte, jetzt regt euch mal nicht so auf, jeder von euch steigt gerne mal ins Gas..
is ja sein auto und ned eures
was war nötig, daß rundum 9x16 ET 15 draufpasst? sieht echt gut aus gefällt mir, überleg mir auch sowas irgendwann nächstes jahr ..
an die österreicher: geht sowas in österreich überhaupt? also 9x16 ET 15?
also da in Ö kenn ich wen, der macht mir nur die heckscheibe für nicht mal 40 € ... (ohne material)
meine rede, bis 3er golf, corrado etc sind vw meine favoriten doch jetzt produzieren die nichts mehr was nen anreiz hätte, entweder zu normal und zu teuer oder nur zu teuer
wenn du magst, schick sie mir per mail ich leg sie auf meinen server und schick dir die url
die preise sind völlig überzogen und absolut unangebracht.
vw ist einer der bestsituiertesten autohersteller, aber wirkt sich das am preis aus - nö
das nenn ich kundendankbarkeit.
der volkswagen ist kein "Volks"wagen mehr sondern mutiert immer mehr zur Luxusschmiede
aber zu anfällig der wanckler
der alfa sieht echt ned schlecht aus, eigentlich der einzige der da halbwegs was gleich schaut alle anderen sehen aus wie irgendein serienauto der entsprechenden marke .. die studie von vw is ned mehr als a um a paar cm flacherer passat..
sieht ja nicht gerade fein aus .. wo genau sitzen die denn?
hmm.. also wennst ein bißchen aufräumst und es wirklich nur ne kleine endstufe ist dann könntest die u.U. unterm radio an der wand (also hinter lüfterregler etc) reinmachen. dort ist noch einiges an platz wennst ein paar kabel usw ein bisschen wegdrückst kriegst ne "kleine"(!!) endtsufe dort rein
haben die dann genügend volumen?
möchte auch kurz mal etwas sagen, nix gegen tom jetzt, aber ehrlich es sieht doch so aus:
wenn mir durch irgendwen ein schaden am fahrzeug entsteht, dann habe ich ein recht darauf diesen ersetzt zu bekommen.
und wenn ich es mir selber mache .. (also den schaden behebe ) dann habe ich dadurch einen aufwand und wie komme ich dazu diesen aufwand auf meine "Kosten" auf mich zu nehmen? ich habe ja keine schuld am schaden, also isses wohl angebracht mich für diesen aufwand zu entlohnen, wenn ich es schon selber mache, ich sehe dein problem nicht tom.
der grund warum wir für den corri soviel zahlen sind nicht solche sachen sondern sind typen die zu dämlich zum autofahren sind und sich irgendwo einbauen und erheblichen sachschaden verursachen
@nebenbei ist die versicherung verpflichtet dem "opfer" den entstandenen schaden zu ersetzen, ob dieser schaden behoben wird oder nicht ist egal
[ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: G--Ladiator ]
wenn auspuff an der achse ankommt quietschts auch
isses normal, daß, wenn man bei laufendem motor den blauen stecker zieht, die drehzahl auf 3000 u/min ansteigt und dort bleibt? (auch nach erneutem einstecken)
erst abstellen und neu starten is wieder std-drehzahl
das Thema K&N erfreut sich dennoch geteilter meinungen