hört sich eher nach einem masse problem an, check mal ob die signalkabel nirgends aufliegen, chinchstecker sind meistens am anschluss unisoliert, check mal ob das nicht vielleicht irgendwo ankommt etc.
Beiträge von G--Ladiator
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yep im armaturennbrett oben drinnen unter den gittern sind jeweils ein 10er drinnen.
von kenwood gibt's da ein system daß da reinpaßt, mußt allerdings die boxen rund ausschneiden damit die abdeckung wieder reinpasst
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erstmal: Remotekabel sicher nicht auf masse legen, den strom den du im remotekabel misst is dann wahrscheinlich nicht vom radio sondern eben von der masse, beim einschalten hast gegenstrom der halt in eine richtung nachgibt ein wenig. strom geht immer den weg des geringsten widerstandes und das is sicher nicht der verstärker sondern verständlicherweise die masse. nun nimm erstmal das remotekabel und schliesse das so, daß es NCIHT mehr auf masse liegt denn das ist blödsinn (sei froh daß überhaupt noch was funktioniert und nix abgebrannt ist.
wenn das bisher so war dann kann ich mir nicht vorstellen, daß diese konfiguration jemals funktioniert hat
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meines wissens kostet ein stg bei vw incl steuer ~ 950 €
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absolut richtig, bilderschutz gibt es nicht
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war das zufällig auf der Tangente? hab dort vor ein paar tagen nen corri an einer ausfahrt stehn sehn, nen dunklen, mit arbö oder öamtc-fzg daneben .. glaub ausfahrt st. marx oder so. warst das du?
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also ob edelstahl die wärmer nun besser oder schlechter abgibt ist egal ob alu oder stahl beide haben bald die gleiche wärme wie die umgebung, wobei ich dennoch denke, daß mit alurohr eher ne kühlung der luft eintritt wenn auch nicht merklich viel.
was is mit plastikrohren? back to the roots
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so oder so, dein g läuft ja nicht ständig - sprich motor aus nix druck und dreck kommt rein
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wieso absichtlich den schmalen riemen ..??
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hmm.. ladeluft ~ 100-155° .. motorraumluft ist heisser? na egal ..
ich denke mal während der fahrt ist es aussen rum schon kühler als die ladeluft selber ..?
aber, das könnte man doch ausnutzen und nen kleinen wärmetauscher drumbasteln?
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und es gab ohne Zweifel eine Rückrufaktion bezüglich des Wärmetauschers
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bravo und weil ma grad bei schneller und größer sind..
min *** ist der größte *loooool*
ur schlimm, ich dachte immer die potenzdiskussionenn wären langsam mal vorbei..
crx schaut geil aus. corri schaut geiler aus, wer PS will soll sich nen Lambo kaufen
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B92 G60: 100° absolut normal bei serie und stadtverkehr (und rieger-grill *g*)
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ähm versteh ich jetzt ned ganz .. ein alurohr gibt die hitze schneller ab ..
erhitzen tut sich das rohr ja eigentlich durch die ladeluft selbst, also kann die ladeluft ned heisser werden als sie ist, und die würde eigentlich eh mehr nach außen abgegeben werden (mehr fläche wenn auch ned viel) .. und das kann eigentlich nur gut sein oder nicht?
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ich sage nur eines: Tilgergewicht
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kannst auch StickerCity probieren
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naja metallisch .. zumindest metallisch hört man ein bissl raus, richtung kan ich absolut nicht orten, denke aber von vorne (wahrscheinlich subjektiver eindruck) es ist bei geschlossenen fenstern lauter (sonst motor zu laut schätz ich *g*) bei gemäßigter drehzal hört man vom motor gar nichts sondern nur dieses pfeiffen.. es ist kein schrilles pfeiffen, eher ein dumpfes, wie wenn metall auf metall reiben würde eben .. aber halt ganz leise.. jeder der schon mal an nem LKW vorbeigefahren is kent das geräusch was der lkw macht so ein pfeiffen ist das bei mir
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ojo mach i immer, warum von der kupplung runter für die paar sekunderl wo i an der ampel steh (stadt)
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ne ralle wie schon geschrieben bei 120 km/h und KUPPLUNG steigen (und drinnen bleiben) also NICHT drehzahlabhängig.
getriebe - sichtprüfung ist okay, ölwechsel fällt eh auch bald an mal sehen, glaube aber eher an die leicht verzogene felge..
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was hat die normale bremse mit der handbremse zu tun?