und dann kommt's natürlich drauf an wie's aussieht *g*
Beiträge von G--Ladiator
-
-
ich weiß nicht in welcher preisklasse das ganze spielt .. sag mal nen rundpreis
-
wenn der name anfangs nicht groß rausgeplärrt wurde dann war diese entscheidung wohl schon richtig weil man sieht ja was dann rauskommt!
aber wurscht, a paar egomanen gibt's halt immer.
-
habe jetzt zündkerzen gewechselt konnte es noch ned gscheit testen aber anspringen tut er schon mal NICHT besser. wird sich morgen bei ganz kaltem motor noch genauer zeigen ..
oba wenn i da an den wesentlich älteren 2er golf von meiner freundin denk .. der springt schon an bevor man noch den schlüssel ganz umgedreht hat ..?
-
wenns das domlager ist, müßtest es hören und spüren. tests einfach geh hin und drück des auto an den kotflügeln einfach mal runter wenns knackst oder so dumpf schlägt sinds die/das domlager
oder halt auch mal hin und her rütteln das auto
[ 01 Oktober 2002, 09:44: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
najo so oder so ein paar angegiftelte haben sich hier wohl entweder dem neid ergeben oder da wollte einfach jemand seinen VK Preis weiterhin erhalten ..
das sowohl das als auch das billige anbieten beiderlei (das verpfeiffen dann aber wohl deutlich mehr) gegen gewisse marktgepflogenheiten verstösst sei dahingestellt fakt ist: ich bin kunde und ich will die ware günstig und da ist es mir egal von wem oder wie.
und wenn einer meint daß es ihm nicht passt weil er da eine verdienstmöglichkeit verliert, dann bitte, stelle er sich zu einer wand und erzähle es ihr .. oder plappere es in ein Aldi-Sackerl damit wir's uns später anhören können. Die Tatsaceh find ich ist miesester unlauterer wettbewerb!
nehmt euch an den ohren, die verantwortlichen wissen schon wer hier gemeint ist, also werd ich keine Namen nennen. Fakt ist daß die geduldigen unter uns dennoch ihre rückleuchten für 300 € bekommen werden früher oder später und da kann dann besagter von mir aus rückwärts nen baum hochrennen.
und wie es einer meiner vorredner schon so treffend formuliert hatte, es wird hier immer gepredigt von wegen corrado-gemeinschaft and so on .. ich denke an diesem Thread kann man tatsächlich erkennen wie der Hase nun wirklich läuft..
In diesem Sinne
[ 01 Oktober 2002, 09:38: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
frotzlerei is des .. abstrahlwinkel muß eingehalten werdn -> *knock! tüvler tot*
so ne hirnrissige verordnung..
-
ich würde die lösung mit dem laptop dann wohl doch bevorzugen, die sensoren solletn sich dort auch alle anbringen lassen, und spielen kannst dann sogar unreal )
-
einerseits unverständlich warum sich alle so aufregen, andererseits komisch daß die andere partei nicht erwähnt warum sie die rückleuchten so billig verkaufen können .. also anscheinend kaufen sie billger ein, bleibt die frage warum sie das tu .. entweder mangelware oder eben direkt beim hersteller (und produiert werden die leuchten ja nicht bei inpro)
so oder so ist mir voll egal, hauptsaceh sie sind vollständig mit ABE und qualitativ korrekt. der konsument geht dorthin wo er den besten preis bekommt
-
ZV verriegelt bei mir nur noch wenn ich auf der fahrerseite zusperre. also wenn ich beim beifahrer zusperre, sperrt zwar die beifahrertür, aber die zv dürfte irgendwie zuwenig saft für den rest haben was kann da sein? ein schlauch undicht?
-
Habs geklebt hält bombenfest, sieht man von außen nicht .. aber leider halt is dann nix mehr mit scheinwerfer ausbaun
-
also so teuer ist ein federspanner nun aber wirklich nicht..
-
hat sonst noch jemand vorschläge was es sein könnte? abhängig von den fehlermeldungen? es gibt ja anscheinend nur den einen fehlercode reel (wie der andere kommt weiß ich nicht .. stg-nr. such ich demnächst mal raus obs daran liegt..
kann man den anderen sensor irgendwie probieren ob der einwandfrei funktioniert? gibt's da irgendein test-verfahren für den selbstständigen?
-
nix getunt, also werd ich die w6dpo nehmen, danke erstmal bin ja gespannt ob das besserung verspricht
-
der kat ist nicht drin ) (aber das hat nichts mit dem prob zu tun, lambda is auch schon mal neu gwesen)
aso ja, welche kerzen wären jetzt gut? vielleicht speziell im winter und eher kurzstrecken
[ 26 September 2002, 14:57: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
einstellen der radlager?
-
mir ist mein öldruckschalter mal "abgefallen" .. das gab ne sauerei unten alles ölig
-
-
leider gibt's ja noch keine wirklichen anschaufotos von den montierten weissen rückleuchten könnte dem mal jemand abhelfen?
-
tomas incl versand gitl auch für österreich? hehe ne spaß sag mal nen preis nach österreich