Das Bypassventil habe ich ja auch und den offenen Filter! Dennoch hält das pfeiffen bei mir nicht!? Nur ganz kurz!
Beiträge von osnaman
-
-
@ Rallye90
Zitat:
Bei meinem hört sich das pfeifen durch den RS2-Lader mit 68er LR, Sprintfilter und ohne Reso-Rohr, bei langen Bergab-Passagen, bald wie ein Jumbo im Landeanflug an! Einfach gigantisch! Beim schnellen Sprint dagegen, pfeifft es nur kurz aber heftig!Also ich habe auch einen RS 2 Lader, RS Ansaugsystem, offener K&N, 68 mm LR, RS Chip, spezial Bypassventil, doch bei mir hört sich der nicht wie ein Jumbo an! Dieses kurze pfeiffen habe ich auch, aber sonst nichts! Wie kommt das? Fehlt bei mir noch was? Möchte auch, das sich meiner so anhört!!! Habe es selber schon bei anderen gehört! Einfach GEIL! Haben will!!!!!! Please help!
-
Dann habe ich ja Glück, das ich gestern noch bei SLS war!!!
-
Ist in Münster noch was los?
-
Wie, mehr gibt es in Osna nicht??? Das glaube ich einfach nicht!
-
@ Thomas Betz
Da ich ein US-Modell mit Klima habe, und auch nicht auf meine Klima verzichten möchte kenne ich das Problem!!! Allerdings habe ich gehört, das der LLk vom Audi 200 Turbo passen müßte! Ob es stimmt weiß ich nicht!
Wie auch immer, ich habe am 30.04.03 ein termin bei SLS und lasse die RS2 bearbeitung machen und das Leistungskit 1 mit 68 LR einbauen. Dazu noch das RS Ansaugsystem mit offenem K&N! Überholung natürlich auch!!!
Bin schon auf die Rückfahrt gespannt!!! -
Hallo!
Habe da eine Frage! Und zwar habe ich ein Corrado G60 US-Modell und möchte mir einen offenen Luftfilter einbauen! Allerdings sind an dem Originalen Luftfilterkasten so 2 schwarze Schläuche! Kann man auf die verzichten? Haben die deutschen G60 das auch? Wofür sind die eigentlich? Habe gehört, das die Schläuche nur bei denen ist, die für die kälteren Länder gebaut wurden!? Soll wohl zu einer Heizung gehören!?
MfG Benjamin -
Hallo, das ist natürlich ärgerlich! Das kenne ich auch schon!! Habe mich ganz schön aufgeregt! Habe sogar schon überlegt, ob ich mich mir eine neue Felge hole (obwohl es ein kleiner kratzer war). Doch wie schon gesagt wurde, kann man die Felge beim Reifenhändler für 40 - 50 EUR reparieren lassen. Ich weiß nicht, ob deine Felgen hochglanzpolliert sind, doch bei der gelegenheit würde ich das auch noch machen (wenn das Geld natürlich über ist)!
Sieht auf jeden fall besser aus!!!
Also, man hört sich!
BENJAMIN -
Gibt es denn auch nicht lackierte schwarze oder rote
rückleuchten, also originale halt, oder sind sie alle lackiert? Gibt es ein gültiges ABE? Werden die auch zugelassen beim tüv? -
Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist, das die Reifenränder und Felge rausschauen? Denn ein Polizist hat mir bei einer Kontrolle gesagt das wäre so nicht erlaubt!
Doch andere Leute (z.B. ADAC-Mann) sagen mir, das die Lauffläche nur nicht rausschauen darf! Was stimmt denn jetzt?