Beiträge von sney corradog60

    dann kann ich ja erstmal noch 5000 km fahren. Das ist Ok.
    Kommt eigentich ein Dichtungsmittel zwischen die Gehäusehälften, das ich nach dem öffnen erneuern muß??

    Mein Lader hat jetzt 15000 km nach der Überholung runter.Hab vor kurzem den Ladedruck gemessen, hat aber nicht ganz geklappt( zuviele autos unterwegs).Bin trotzdem auf knapp 0.9 Bar gekommen.
    Hab nen 68 Laderrad drauf, im Schlauch vor dem G Lader ist ein leichter Ölfilm aber nichts was mich beunruhigt.
    Wann sollte ich was wechseln oder kann ich noch ein bischen weiterfahren.
    Fahre meisten nicht über 3000 U/min.
    Manchmal wird er natürlich auch getreten, aber nur nachdem er warm ist.
    Beim warmfahren drehe ich nicht über 2500 ausser auf der Autobahn da bis 3000U?min.

    Hab den chip schon längst gekauft. Trotzdem danke für das Angebot. Das der RS chip im kalten Zustand nicht richtig überzeugt kann ich auch nur bestätigen. WEnn man ihn aber ein bischen warmlaufen lässt geht er aber ganz gut.
    Hat eigentlich irgenjemand den Theibach mal auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Vielleicht kann der Chip ja mal in dieser Richtung verbessert werden.

    Hab die Nocke eingebaut.HAb aber noch den alten Chip drin und die Zündung auf 8° vor ot.
    Kann ich so noch ein oder zwei wochen rumfahren. Ich muß nämlioch plötzlich für ne Woche Weg und danach die Woche brauche ich das Auto direkt. Wenn ich denn normal fahre und nur bis 3000 drehe dürfte doch nichts passieren oder.
    Die zündung sollte eigentlich auf 6° stehen aber solang man nicht Vollast fährt müsste die Digifant das doch noch nachregeln oder nicht.


    Danke schonmal

    Hab da mal ne frage die mich schon lange interessiert.
    Hat der Corrado serienmässig eine asymetrische oder eine symetrische Nockenwelle drin.
    Ach ja, muß man eigentlich bei ner A-Nocke(268/267Grad) auch härtere Federn verbauen oder reichen die originalen
    Danke

    Werd ich machen. Kann doch die obere nicht mehr ausbauen. Hab doch Löcher in den Domen. Die passen ja da dann nicht mehr zu ner anderen Domstrebe.
    Hoffentlich nehmen die die untere einzeln zurück

    Hab die anderen aber schon eingebaut. nehmen die auch nur die Querlenkerstrebe zurück. Ist doch ne Schweinerei. Als ich mit denen vor ner Stunde telefoniert habe, meinten die das sich noch nie jemand beschwert hatte.
    Welche passt denn da jetzt????

    Hab jetzt auch die Querlenkerstrebe von supersport eingebaut.
    Die passt zwar aber das Getriebe berührt sie. Wie sehen denn eure aus . Meine ist eigentlich ein komplett gerades Rohr und es steht Golf ´2/3 drauf. Sind eure auch gerade oder haben die knicke.
    Hängt mein Getriebe zu weit nach unten??
    Oder doch die falsche Strebe