na also bei 7 ps??*gg* ok sind eh 75 aber trotzdem recht lustig!
also ich glaub das der 16v schon sehr haltbar ist! das einzige wie du denn kaputt bekommst ist wennst den zahnreimen nicht rechtzeitig wechselts oder wennst ihn überdrehst!von der beschleunigung her is ein g60 bis 60-70 km nicht wirklich viel schneller, aber ab 130 merkst dann schon das du nicht mehr so mithalten kannst beim beschleunigen!aber das ist halt mein persöhnlicher eindruck! wie es ihm vergleich zum vr6 ausschaut weiß ich nicht aber du kannst ja mal auf der hp bei vergleiche reinschau da ist ein vergleich zwischen g60 und vr6!was halt für den g60 sprechen würtde ist das du ihn leichter tunen kannst aber darunter leidet halt die haltbarkeit wieder!ich bin jedenfalls mit meinem 16v voll zufrieden!
aber egal für welchen du dich entscheidest hauptsache es ist ein corrado
Beiträge von Bepsch16V
-
-
AM liebsten wär mir persöhnlich rot! weil des am besten zum rot von méinem corri passen würde! aber eigentlcih wär mir alles recht ausser klarglas!!!*würg*
-
Eine alternative zum corrado?? das auto muss erst gebaut werden! Der corrado ist eine alternative zu sich selbst!! Ich würde meine corrado 16V nur gegen ein auto tauschen! und zwar gegen einen Corrado VR6 ! aber da muss ja jeder selber wissen!!
-
Würde meinen corrado gern tieferlegern( mit original bereifung), meine frage: wieviel kann ich ihn tieferlegen ohne ziehn oder sonstige umbauten?soll ich nur andere federn oder auch andere dämpfer einbauen?
danke im voraus, mein corri wird euch dankbar sein!*g*