bei meinem corri löst sich die künstlederverkleidung an der türe!(die direkt unterm fenster) mit was kleb ich das am besten wieder drauf? bin für jeden tip dankbar MFG bepsch
Beiträge von Bepsch16V
-
-
Corrado hin oder her und egal vieviel PS das teil hat wenns der fahrer nicht im kopf hat dann reichen auch schon 34 Käfer PS um sich sein eigenes grab zu schaufeln!also auch das hirn einschalten wenn man den motor startet!!!
-
ich kann dazu nur soviel sagen: bei mir steht öfters ein honda in der garage zum rumbasteln als mein corrado!
meiner meinung nach ist die automarke egal hauptsache die leute die damit fahren sind gut drauf! -
hatt jemand schon erfahrungen mit mp3 radios?würd mir gern so n teil kaufen hab aber keine ahnung was fürn radio sein geld wert is!!
-
da anscheinend schon alle hier ihren senf dazugegeben haben, muss ich auch mall was schreiben hi kathrin, endlich mal ne normale frau!
-
das is sicher die batterie! hab mal unter belastung die spannung gemessen nach dem laden: ergebniss: heisse 8,32V*gg* mit meiner starthilfebatterie(muss man einfach haben) schnurtrt mein eh wie ein kätzchen aber trotzdem danke für den tipp!
-
hab auch nen K&N wird aber ned viel lauter als mit original, aber man hörts!
-
tja was stell ich heut morgen fest, als ich meinen corri wieder mal starten wollte bevor ich ihn am do anmelde??batterie kaputt! naja wenigsten kann ihn keiner klauen!*gg*weil beim starten machts nur mal kurz klick wenn ihn wer aufbricht macht aber die alarmanlage auch keinen mucks!
-
es muss wohl wirklich sein!!
-
tja dann schreib ich mal wie ich meinen nachmittag verschwendet hab!*gg* also ich test so mal das sperren vom kofferaumdeckel und merk das der schlüssel ned ins schloss geht!da ich das teil gebraucht gekauft hab und noch gesperrt hab denk ich mal da hat irgendwer sekundenkleber ins schloss gekippt!(kommt öfters vor als man denkt) ich nicht unbeholfen fang natürlich gleich mit einer komplettzerlegen des kofferraumdeckl an, nach ungefähr 3 abgebrochenen daumen und 2 pflaster hab ich das schloss raus!! ich in meinem extremen datendrang zerleg das teil komplett, und merk das der schlüssel nicht mal reingeht wenn man alle sperrplättchen rausgibt! moral von der sache: is anscheinend schon ein anderes schloss drin in den der schlüssel nicht mal vom profil her passT!!
nach weiter 2 notarzt einsätzen beim einbau verflüchtigt sich doch so ne kleine kugel vom schließmechanismus -> ersatzkugel suchen, einbauen, testen, passt nicht, ausbauen, weglassen!!!
nach dem zusammenbau das ergebnis: geht genau so nicht sperren wie vorher, 1 pflaster am daumen durch abschürfungen und ca. 3 stunden verschwendet!
tja was tu ich nicht alles für meinen -
-
hätt mal ne fräge:
sind eigentlich lautsprech im amaturenbrett eingebaut?? wenn ja wie bekomm ich die gitter runter? -
ich geb dir den guten rat , lass die dinger drauf!!! kumpel von mir hat das bei nem civic gemacht, für die reperatur und neuen einbau(was aber doch nicht gut war)ging ne menge zeit drauf! und die moral von der geschichte: Tacho ungenau ein zeiger abgebrochen, neue tachoeinheit gekauft und original belassen! kosten 100 euro!
-
na das hab ich mir eh so vorgestellt! na trotzdem danke nochamls!
-
Hätt da mal ne frage: wann kann ich ungefähr damit rechen das die zylinderkopfdichtung beim 16V kaputt is???
-
naja helfen kann ich da auch nicht ! hätt aber ne frage: wenn ich meine teile nach dem polieren mit klarlack behandle , hält der mist nicht lange!platzt immer wieder ab, is ja auch klar das der nicht halten kann bei der glatten oberfläche, aber irgendwie muss es ja gehen, oder ?
-
naja nichts gegen VW aber was hat das ding mit nem Sportcoupe zu tun??? is so wie wenn ich nen 2 er jetta mit 2 türen nimm und dann sag das wär ne konkurenz fürn scirocco oder corrado!ich will nen sportwagen und nicht ein reisecoupe für oma und opa!
naja aber gott sei dank gibts ja noch den corrado! -
hat jemand ne ahnung wie das mit den noch vorhandenen corrados in österreich ausschaut???
-
na grüßen würd ich schon gerne aber in Ö sieht man so und so nur sehr selten nen corri!
-
gratulation!!!