tja dann schreib ich mal wie ich meinen nachmittag verschwendet hab!*gg* also ich test so mal das sperren vom kofferaumdeckel und merk das der schlüssel ned ins schloss geht!da ich das teil gebraucht gekauft hab und noch gesperrt hab denk ich mal da hat irgendwer sekundenkleber ins schloss gekippt!(kommt öfters vor als man denkt) ich nicht unbeholfen fang natürlich gleich mit einer komplettzerlegen des kofferraumdeckl an, nach ungefähr 3 abgebrochenen daumen und 2 pflaster hab ich das schloss raus!! ich in meinem extremen datendrang zerleg das teil komplett, und merk das der schlüssel nicht mal reingeht wenn man alle sperrplättchen rausgibt! moral von der sache: is anscheinend schon ein anderes schloss drin in den der schlüssel nicht mal vom profil her passT!!
nach weiter 2 notarzt einsätzen beim einbau verflüchtigt sich doch so ne kleine kugel vom schließmechanismus -> ersatzkugel suchen, einbauen, testen, passt nicht, ausbauen, weglassen!!!
nach dem zusammenbau das ergebnis: geht genau so nicht sperren wie vorher, 1 pflaster am daumen durch abschürfungen und ca. 3 stunden verschwendet!
tja was tu ich nicht alles für meinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!