pavwg60 na welche felgen polierst den eigentlich?na kann schon sein das du da mit exzenterschleifer nix reisst!*g*
aber eigentlich müüst eh mit 280er auch gehn du musst ja eh nur den lack runter bekommen! wennst den rest mit der hand fein runterschleifst dauerts eh nicht so lange!never dull hab ich no ned probiert! is das gut? bin eigentlich auch mit dem glanz zufrieden den ich hab!
Beiträge von Bepsch16V
-
-
pavwg60 was genau meinst du damit? also ich benutz zum groben abschleifen nen exzenterschleifer mit 200er körnung! dann halt immer feiner bis mat mit der groben polierpaste beginnt!dann die feine! das eigenartige is nur das die politur mit der maschine nicht so nen glanz bekommt wie mit der hand poliert !?!
-
kannst ja dem ma 46 typ sagen er soll mal nen originalen lupo vermessen da wird auch ne stelle finden die nur 9 cm hoch is !! und was mich auch noch so verwundert is wie man nen ferrari typisieren kann? der hat ja auch nie 11cm oder was weiß ich wie hoch die sch... sein muss!
-
*scherz* pump doch die reifen volle kanne auf*ggg* na wo is denn die stelle? ich schätze mal bei der lippe vorn oder? wenns das is schraub die halt ab!
-
tja mit den fingern gehts grad noch so! bekomm zwar den dreck unter den nägeln nich mehr raus aber egal!tja hab heute den betrieb auf maschinenbetrieb umgestellt! geht schneller beim schleifen und die finger sind nicht so abgewetzt!*g*also ich würds auf jedenfall nochmals machen!tja bilder werden gemacht, aber hab keine page zum reinstellen!naja ich geh mal weider an die arbeit!
-
da brauch ich keinen bordstein! etwas kies und das tei is wieder im ar....!*g*
-
wollt nur mal loswerden das ich heute mit der ersten felgen fertig geworden bin und es schaut so geil aus!!!!!!!*gg*
-
also ich glaub beim corrado club america und canada gibts ein paar fotos!
-
Tja eigentlich wollte ich neue felgen kaufen, aber die die mir gefallen würden sind zu teuer oder hat schon jeder!hab mir halt gedacht ich spar das geld und poliere die originalen felgen (fire&ice)
in der suche hab ich mir schon die info zum polieren geholt nur weiß ich nicht ob ich die reifen von den felgen montieren lassen soll vorm polieren?oder gehts auch so?mfg
-
also ich möcht mich auch gleich mal vormerken lassen! nehm 100% 2 mal komplett anlage ab kat für 2.0l 16V!! musst aber nach österreich schicken!
ach ja email adresse bepsch@hotmail.com! -
ok alle klarheiten beseitigt
danke
-
tja das war mir klar!*g*
nur hab ich keine originalen zusatz instrumente, und deshalb null plan wie ich das ganze mit anderen teilen angehe!(wenn ichs überhaupt mach wollt mich nur mal kurz informieren)
also wenn die frage echt zu blöd is dann sags mir und ich lass es bleiebn *gg* -
ok der strom is klar aber woher bekomm ich den wert vom öldruckgeber?
-
hallo erst mal
wie siehts eigentlich aus wenn ich mir zusatzinstrumente einbau, sind die kabel schon bis in die mittelkonsole verlegt oder muss i da die kabel noch selber verlegen und wenn ja wohin?
`mfg
-
tja das thema hat mich auch schon lange beschäftigt! aber ich bin nicht sicher ob das in NÖ einfacher is als in OÖ!naja deshalb fahr ich zur zeit noch mit original country fahrwerk *würg*
-
@ golffreak
tja der rest von der story steht noch in der garage und wartet darauf fertiggestellt zu werden *g*
-
hat zwar ned viel mitn corrado zu tun aber wenns jemanden interissiert was ich sonst noch mach wenn ich nicht am corri schraub (dann schraub ich am käfer) also wenns jemand sehen will wie man seine zeit in nen käfer stecken kann dann guckst du auf http://www.geocities.com/latus3/kafer.htm
-
ich sicher nicht weil das sieht noch beschie... aus als der spanien corrado*gg*
-
tja bei den beiden fotos is mir auch übel geworden!
-
könnt man mal hinschauen *g*