hi!
ja frag mal am wocheende!
ich hätt eh nur ein paar schrauben und das belch von der kennzeichenbeleuchtung!
na trotzdem danke schon mal
mfg
hi!
ja frag mal am wocheende!
ich hätt eh nur ein paar schrauben und das belch von der kennzeichenbeleuchtung!
na trotzdem danke schon mal
mfg
hi!
danke für die mühe aber bei den rahmenbedingungen muss ich mir das noch mal überlegen!*g*
wie soll ich den 2 wochen lang ohne türbolzen oder motorhauben verschluss rum fahren???
na muss vielleicht die winterschla..e noch mal herhalten *g*
ja glaub auch das sind boxter felgen
hatt jemand ne ahnung wo ich in wien bzw. umgebung teile verchromen lassen kann?
mfg
also die 120 euro waren auch nur ne extrem grobe schätzung weil ich war noch nie dort. hab nur gehört das die dort nen prüfstand haben, is aber eigentlich die firma koch (is aber beim bosch im gebäude oder so)
wegen dem verchromen lassen wär echt supi wennst mal nachfragen könntest!
mfg
hi!
kannst ja mal in wien (11.bezirk) zu bosch fahren die haben dort nen leistungsprüfstand! kostet ca 120 euro!
hast du vielleicht ne ahnung wo ich in wien umgebung teile verchromen lassen kann?
mfg
naja jeder wie er will!"!!
ich find solche aktionen nur bei daewoo lustig!!!
und die rechnung hat er eh gleich ausgestellt bekommen!
50 eier pro felge!! na da hab ichs gern gemacht! da wär ja das polieren 2 mal teurer als die felgen!!(was bekommt man den für originale felgen? *nichts*)
bin aber schon neugierig wies mit der haltbarkeit der politur aussieht!
also hab das jetz mal neu abgestimmt!
hört sich gleich ausgewogener an!
also meine glänzen um nichts weniger als deine!!!
was hatts den eigentlich gekostet die teile polieren zu lassen?(damit ich weiß was ich gespart hab)
werd mal ein foto reinstellen! um zu vergleichen!
juhu!!!
ich habs geschaft!!!! alle felgen fertig poliert!!
meine fingern haben sich echt dir pause verdient!!
hab auch endlich fotos gemacht!
danke für die tipps!
werd das mal testen!
mfg
also headunit jvc sh99R (die mp3 kiste, glaub heist so), verstärker RTO und kiste is selbstgebaut
sind 2 boxen mit 300 watt drin verstärker hat 2x 250 watt! ich hoff das hilft mir bzw dir weiter
es ist bald vollbracht!!!!!! hab heut die 3. felge fertig gemacht!!!
und ausserdem hab ich die erste ausfahrt nachn winter mitn gemacht
immer wieder ein erlebnis :Spitze:
also ab einer gewissen lautstärke fällt auf einmal der druck vom woofer irgendwie weg!warum? könnt das dadurch kommen weil die basskiste nicht verschlossen is? weil die öffnung in dem der verstärker eingebaut ist ist noch offen, oder is es was anderes?
tja das alu magic in schwarze dose is mir auch schon aufgefallen aber testen hab i noch keines können! frage: was soll ich jetzt kaufen ? nevr dull luster pads oder alu magic
WER HILFT MIR?????
tja mit schuhcreme könnt ichs noch versuchen! wenn ich mit kunststoffpfleger drüber geh (sonax tiefenpfleger) hällt das zwar 2-3 tage danach kommen aber wieder die weissen kratzer durch!
ja die luster pads sind mir im netz auch schon mal über den weg gelaufen aber der preis hat mich etwas abgeschreckt! wie ergiebig sind die teile? was aber intereseant wär is luster seal! hat da schon wer erfahrung mit gemacht?
(muss eh nur mehr 2 polieren )
ich weis ja nicht wei eure türgriffe innen aussehen(nicht die türschnallen innen sondern wo die spiegelverstellung drauf is) aber meine haben so hässliche weisse kratzer die ich einfach nicht wegbekomme, weder mit kunststoffpflege oder mit was anderen!
na danke schon mal für die tipps!
hab heut im netz nach erfahrungen mit nevr dull gesucht und eigentlich zu keinem klaren ergebnis gekommen
ich hätt eigentlich angst das ich mir mit der polierwatte die oberfläche zerkratze, oder is des so fein?
hast du schon erfahrung damit gemacht?