Schwachsinn, Zündung.
VR6 MOtor hat eine VEZ DIE Zündung lässt sich nicht verstellen.
Zumindest nicht manuell, das macht das Steuergerät.
Du solltest den Fehlerspeicher abrufen lassen und den Messwerteblock vergleichen lassen dort wirst Du sehen wo der Fehler steckt. Doch hat nur Dein VW Händler den Tester den Du brauchst, den VAG 1551; MIT DEM KANNST Du Dich in Deinem Steuergerät bwegen und prüfen lassen.
Die Anlage ist difizil lass lieber eine Fachmann dran sonst geht Dir noch was hobs.
Gruß gmx
Beiträge von gmx
-
-
Doch, und zwar ist es ein klappern von der Kurbelwelle.
Axiales anschlagen an der Seitenwand im unteren bereich.
VW hat 1990 Schräggebohrte Kurbelwellen umgerüstet, damit der Öldruck dort ein Polster bildet. Damals konnte man auf KUlanz umrüsten lassen. Habe noch Original VW Rundschreiben was an die Werkstätten ging Zwecks dieser Umrüstung.
Habe das Problem auch, seit über 10000km, Gefährlich ist es nicht. Ich werde auch erst warten bis der Motor ganz aufgibt.Wenn Du mehr wissedn willst ruf an.
Ich arbeite bei einem VW Händler.
016098374912
0617185342
Tschüß -
Tja, wenn Du Motor PL hast, dann hast Du kein Corrado, denn der hat nur denn 2Liter MOtor mit der kennung 9A:
Ich vermute Du hast ein Golf oder Scirocco.
Dieser Motor besitz eine KE-JETRONIC. Leider aber keinen
Fehlespeicher, das heisst suchen Diagnose nach Wissen und Reparaturleitfaden.
Aus rutine denke ich das ein Steuergerät, im Spritzkasten oben Mittig 2 Stück, was haben, da Sie dort sitzen wo Wasser und Dreck sammelt gehen die gerne kaputt. Nur ein Tip.Gruß Jesivo
-
HALLO FREUNDE!!!!!!!!!!!
Habe versucht mit der VDO MFA Ladedruck zu messen,
aber nach der Anleitung von Theibach, komme ich nicht in
diesen menu punkt.
Es zeigt wirre zahlen an, so ei ärger.
Habt ihr schon gemacht???
Übrigens danke für den Tip Wärmetauscher war ein Akt hoch 3
GRUSS -
Hallo Fans!!!!!
Es ist schon schade das es keine Original Teile von VW zu liefern gibt.
Habe heute nach langem Atem bei vw Wolfsburg mit der Kundenbetreung gesprochen.
Ein Herr Nowarik kannte sich bestens mit G60 TEILEN und desen
Problemen sie zu beziehen. Fakt ist, sagt er, das alle Teile die man auf dem Markt bekommt, für den Lader, keine VW spezifische zugelassenen Teile sind!!
VW liefert nur kompletten Lader an, und wenn jemand Original Teile anbietet dann hat er einen neuen Lader gekauft ihn zerlegt und in kleinteilen verkauft. Anders kann er es sich nichtb erklären, so seine Aussage.
Wie auch immer ob Teile gut oder schlecht sind stellt sich immer späzter raus wenn er läuft, dann merkst du wie lange.
Gruß -
Nein, ich habe ganz normal und höflich vorgesprochen,
dann hat er gehört wo ich die Teile her habe, und ist ausgeflippt.
Ich komme schon damit klar, aber wenn so ein Typ so eine Art drauf hat dann sollte so eine seriöse Corrado Seite im net, seine leute nicht so ins Messer laufen lassen. Oder würdet Ihr euch von eurer Werkstatt, zum Beispiel, so anmachen lassen??? Ihr würdet bestimmt die nie wieder besuchen
Gruss -
Sagt mal wie kann sich den der Dr. schimpfen???
Der ist nicht einmal Kfz.-Meister, dazu unfreundlich und inkompetent.
Dr. TItel darf man nicht benutzen, juristisch strafbar
wenn nicht entweder Titel abgelegt oder Titel gekauft nach Urkunde. Tatsache ist der spuckt grosse töne und nichts dahinter. Die Fa. rp- Motorsport hat mir kompetent weitergeholfen, so sollte es sein anstatt sich am telefon anmachen zu lassen, wie könnt ihr so eine Adresse eigentlich
anbieten???
Gruss -
Hallo Fans!!!
Wie Ihr wisst bin gerade dabei meien G.-Lader zu überholen.
Habe natürlich noch einige Infos benötigt, und mich im Internet wie hier empfohlen an einige gewandt.Ich sag euch hätte ich es leiber nicht getan, jeder von denen schimpft und lästert über den anderen und behauptet das seine Teile die besten wären. Mensch, da wird man total verunsichert
und ich weiss nicht was das soll!!!
Da braucht man nur eine Auskunft und du wirst angemacht das du teile bei dem oder bei dem bezogen hat, und überhaupt jeder meint er wär der beste.
Der DR: Zwissler wie er sich nennt war total unfreundlich und persönlich beleidigend, finde ich wirklich ******* DER meint der ist JESUS; oder was??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Gruß -
Brauchst keine, laut TÜV darfs du auf original
Auspuffanlage fahren ohne eintragung. Ich habe den selben und der TÜV hat mir das bestätigt.
Gruß -
Hallo Fans!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat erfahrung mit G60 UND Fächerkrümmer, bringt das etwas oder Flop???????????????