Also dann kann es sein, dass es gar nicht am Relaissatz liegt ?
Wie messe ich das am besten ? Bin leider elektrischer Laie..-))
Gemerkt habe ich das als ich Lichthupe gemacht habe und da war es dann sehr dunkel..
Also dann kann es sein, dass es gar nicht am Relaissatz liegt ?
Wie messe ich das am besten ? Bin leider elektrischer Laie..-))
Gemerkt habe ich das als ich Lichthupe gemacht habe und da war es dann sehr dunkel..
Habe heute durch Zufall, weil ich wenig in der Dunkelheit fahre, festgestellt, dass meine *******werfer nicht mehr gehen. Wenn man den Hebel betätigt und Scheinwerfer einschaltet, geht alles aus und es geht nur noch Standlicht. Welcher Schalter kann da defekt sein ?
Ich habe übrigens einen Relaissatz eingebaut, im Metallgehäuse ist dieser verbaut. Weiß nicht welche Version es ist, habe auch leider keine Beschreibung mehr dazu um festzustellen welcher Fehler anliegt.
Hoffe kann mir jemand helfen !!
Vielen Dank schon mal...
also mit Känguru-Benzin war nur so gemeint, war auf alle Fälle kein E10 was ich getankt habe....
Habe seit kurzem das Problem, dass beim langsamen Fahren der Motor ruckelt als ob man Känguru - Benzin getankt hat... Beim schnelleren Fahren ist davon nichts zu merken. Was könnte das sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Also Türgummis hab ich heute von Classicparts als Antwort bekommen, nicht lieferbar.
Sehr ärgerlich auch die Türgriffe. Bei mir auf der Beifahrerseite jetzt zerbrochen.
Jeder kennt das ja nun mittlerweile schon recht gut, dass es einige Corradoteile einfach nicht mehr gibt, wie Türgriffe, Dichtungen, Kotflügel usw.
Was haltet ihr davon mal an eine Nachfertigung von den wichtigsten Teilen nachzudenken ? Über VW könnte man bestimmt die Hersteller ausfindig machen und sich entsprechende Angebote einholen. Es muss natürlich die Stückzahl ausreichend sein, damit sich sowas auch lohnt. Über eine Sammelbestellung könnte man das dann in die Wege leiten.