hi Steffen G
danke für die fixe antwort..werde mich dann morgen früh an die arbeit machen.
mfg christian
hi Steffen G
danke für die fixe antwort..werde mich dann morgen früh an die arbeit machen.
mfg christian
Hi
wollte meine radlager wechseln da ich hinten starke brumm geräusche habe.
mir ist bekannt das die lager vorne gepresst sind, nur wie sieht es hinten aus?
kann mir jemand sagen ob ich die lager ohne weiters wechseln kann oder sind die auch gepresst?
mfg chris
hi
bin heute leider nicht dazu gekommen warum das linke hintere rad weiter absteht als das rechte,werde es wohl erst am wochenende prüfen.
mir ist versichert worden das der corrado keinen crash hatte, was sich jetz aber als lüge erwies da unter bzw.seitlich(hinten rechts) vom rücklicht spachtelstellen zu sehen sind.es wurde auch schon mal nachlackiert was aber kaum zu sehen ist...hmmm da werde ich mir wohl gedanken machen müssen.....tausen dank erstmal für die nette hilfe
grüsse von der schönen ostsee
chris
Hi Leute
machte heute eine merkwürdige sichtprüfung an mein corrado.
wollte mir nur mal die reifen ansehen,ob da noch alles ok ist und siehe da?...das hintere linke rad steht weiter ab als das rechte!!! sieht aus als wäre da eine platte drauf und im rechten nicht.da es schon dunkel wurde konnte ich nicht mehr nachsehen,davon abgesehen ist es mir vorher auch nicht aufgefallen...jemand eine ahnung was das sein kann??
Chris
Hi Steag
jo,es ist ein PopOff Ventil.
sollte ich am wochenende zeit haben werde ich alles einbauen.
mir fehlt leider nur noch das richtige ansauggeräusche.
k&n hatte ich schon,ist aber nicht so doll und offen wollte ich es auch nicht legen.
haste da noch was in der trickkiste?
Chris
Hi Toidi
hatte dir den link gesendet, wie du den wärmetauscher wechselst.
hoffe, das du damit was anfangen kannst.
Chris
kann ich dir noch nicht sagen,habe das teil im auto.werde es dir morgen aber posten.
pss..fahre diese jahr wohl nach LUCKAU
Hi Leute
war heute bei ein schrauber um nach ein mitteldämpfer zu fragen, nebenbei bot er mir ein g60 chip, ein überdruckventil und das laderad (72) an.
das ganze für rund 100 €.
frage: ist der preis ok?
muss ich mir dann einen neuen riemen kaufen?
oder ist der chip abhängig vom laderad?..denke mal Steag kann da bestimmt eas zu sagen
Hi Leute
danke für die anregungen zum öl.
werde dann wohl das 10w 40 nehmen,denke das ist ein gute wahl.
Chris
Hmmmh.
jeder wohl sein eigenes oel,da werde ich mir wohl ein remix einfüllen
Chris
Hi Leute
möchte diese woche noch ein ölwechsel machen und bin mir noch nicht schlüssig welches ich einfüllen soll.
würde mal gerne wissen was ihr so ölt und und und..
ach ja, ich fahre viel stadt und wenig autobahn.vollgas eher selten.
Chris
danke für die antworten,habe da jemand gefunden der es gut detaliert hat mit pics.
werde das teil dann doch selber einbauen, so schlimm kann das nicht sein.
Chris
hallo
muss mein wärmetauscher auch ausbauen da er geplatzt ist.ich habe gehört das soll eine sch... arbeit sein.kann mir jemand das etwas genauer beschreiben mit dem einbau?
Chris
Hi all
mein MFA zeigt mir beim verbrach utopische werte an, meistens 0.1 bis 1.2 ist ja ein irer verbrach aber wer kann da weiterhelfen woran das liegen könnte?
Chris
Hi
hab mir auch den breiten riemen aufgezogen und das geht wirklich einfacher als es aussieht.
lichtmaschine gelöst, rippenriemen gelöst und dann denn lader riemen über das laderad.
so habe ich es gemacht.ca 15 minuten arbeit da ich es zum erstenmal gemacht habe.
fragen an die anderen fréaks: was passiert wen ich eine markierung überspringe beinm laderriemen?
danke für den rat,
dachte garnicht das es nur einen gibt der sich damit auskennt.
hmm...dann werde ich wohl das buch kaufen müssen.
mfg
Chris
[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: Chris707 ]