nanu!
ich überlege mir, ob ich wohl ein schleicher bin, oder ihr raser...
mein durchschnitlicher verbrauch liegt so bei 9,5 bis 10 litern... mit viel landstrasse und hügeln...
in den deutschen landen auf der Bahn mit (sonntagmorgen) 180-220 nimmt er ca 13liter... vielleicht ist meiner ja auch "kastriert"
oder es gibt in der schweiz das bessere benzin
Beiträge von raucher
-
-
Öhm..
hängt das Fern/Abblendlicht und die Nebler irgendwie zusammen?? also... ich meine wenn ich das Relais reinhänge und anständige H4/H3 ist klar... es funzt...
aber wenn ich zusätzlich noch ne starke H3 in die Nebler verbaue... könnte es da nicht den Nebler-schalter "verlööten"?? -
hy leute!
mir ist die schei**e mit dem verbacken vor einer woche passiert... tya... wollte noch warten mit dem Relais...
@pluto: der tuningshop in meiner region bietet 90/160W an... glaubs chli starch... aber er hat auch "normalere"... könnte sonst mal für dich schauen gehen!?!?
-
Würde auch noch nen originoolen suchen... wo krigt man ihn her???
oder hat jemand noch einen gut erhaltenen zuviel?? -
Hi!
Habe ähnliches problem, jedoch nur hie und da (nach schubbetrieb?)
Bei mir ist's nicht so extrem... denke ich zumindest... also normal!?!?könnte es am fehlenden Resonanzrohr liegen???
hat das überhaupt auf irgendwas einen einfluss??
[ 03 September 2002, 22:44: Beitrag bearbeitet von: raucher ] -
Hy!
Bei mir wars die zusatzwasserpumpe!!
Aber es ging ca 2monate bis ich sie wechselte... also no stress!!Preislich wie's ChristianG geschrieben hat, oder sogar ein bissl weniger...
-
Kurz nachdem ich meinen gekauft hatte lief er schei*** (ruckeln beim beschleunigen), schluckte SEHR viel (min. 12l auf 100km) und qalmte stark....
=> 5 Zündkerzen total versaut, 1 hinüber & lambdasonde im Ar***
[ 01 September 2002, 16:36: Beitrag bearbeitet von: raucher ] -
...und rauchen sollte er dann auch...
-
Hy!
Soviel ich weiss sind die "Pilze" nich erlaubt
Habe an meinem K&N einsatz und reso-rohr weg.... tönt anständig.... für CH-verhältnisse
schau mal auf der ccs-homepage nach... da kriegst du bessere auskunft...gruss Kusi
-
Hy!
Ïch hatte auch probleme mit unruhigen standgas, kombiniert mit hohem verbrauch (12-15l).
Hat n'kumpel den fehlerspeicher ausgelesen => Lambdasonde tot!
jetzt läuf's wieder rund und verbrauch ist bei 9-10l.
PS: ok... er hat auch schon 187tkm auf dem buckel... -
Hy!
Verbrauch liegt bei mir ca bei 9-10l...
deffekte bis jetzt (185tkm): zusatzwasserpumpe, thermostat, lambdasonde, radlager, zylinderkopfdichtung (noch nicht gemacht, nimmt ca2l öl auf 1000km) und noch diverse kleinigkeiten.
Getriebe io.Aber goile Karre ey!!
-
Hy benu
hatte schon einen mit 170'000km und dem 1. Lader...
ist immer relativ ob du's machen solst oder nicht, kommt
darauf an, wie gut und saubäär er noch läuft!!Versuchs mal mit (vorbehalt) romocar in Deitigen (?) die sind in der CH auf G-'s spezialisiert!
CU