@ Stefan Schwenk
Cool, lad' doch bitte ein paar Pix hoch...
@ Bastel-Bude
Kannst du mir deine Bilder bitte auch mal per E-Mail zukommen lassen?
@ Stefan Schwenk
Cool, lad' doch bitte ein paar Pix hoch...
@ Bastel-Bude
Kannst du mir deine Bilder bitte auch mal per E-Mail zukommen lassen?
@ all
Mmh, hab mir auch schon gedacht, dass ich die PS2 nehm. Vielen Dank für eure Tipps.
Hat vielleicht noch jemand Pix von 'ner eingebauten Playstation?
@ Bastel-Bude / Stefan Schwenk
Da ich eh schon Pioneerkomponenten in meinem hab, dacht ich mir ich bleib dabei und kauf mir<UL TYPE=SQUARE><LI>AVD-W6010 6,5" Breitformat Display<LI>GEX-P6400TVP TV-Tuner (gibts auch was billigeres??)<LI>und entweder den DEH-P9400MP oder DEH-P6400R als neue Headunit[/list]
Bei mir knackt's auch seit kurzem wenn ich im Stand oder bei langsamer Fahrt lenke.
Sind das wirklich nur die Domlager oder evtl. Lenkgetriebe?
Weiß jemand was neue Domlager kosten?
Hi,
möchte mir 'ne Xbox oder 'ne Playstation 2 (od. evtl. PS one) in meinen bauen.
Hab schon die Suchfunktion strapaziert jedoch leider nix gefunden... <UL TYPE=SQUARE><LI>Welche Konsole soll ich nehmen?
<LI>Weiß jemand wie das mit der Stromversorgung funktioniert?
<LI>Hat jemand von euch das schon mal eingebaut (Bilder )?
[/list]
Meinst du vielleicht den hier:
Die rot/weißen sehen ja wirklich endgeil aus!
@ Stefan Schwenk
Ich bleib bei meiner Vorbestellung der r/w RL - die passen suuuper auf meinem flashroten
@ decell
Stimmt - war so ein blauer .
Soweit ich weiß wurde der von TEC umgebaut. Die haben da einen kleinen 55 Liter Tank verbaut um alles für den Syncro unterzukriegen.
Hat denn keiner am See Fotos von den Leuchten gemacht und lädt die mal hoch?
Wir haben ins unserem ein Weitec Gewindefahrwerk drin - das ist absoluter Schrott!
Das KW Gewinde-Fahrwerk ist das einzig wahre! In unserm Polo ist seit kurzem ein KW drin. Das ist absolut geil - sportlich straff, jedoch nicht zu hart - sehr angenehm zu fahren.
Wegen der Tieferlegung von deinem Corri musst du halt sehn was geht. Wir haben unseren fünf- oder sechsmal verstellt bis alles gefunzt hat.
@ Kevin
Ich hab die komplette Edelstahlanlage von Jetex mit ovalem Endrohr drunter.
Wie schon gesagt die Passgenauigkeit war nicht so berauschend und vorallem hab ich das Problem, dass die Gummis vom Endschalldämpfer wohl zu weich(?) sind und sich durch das Gewicht der Anlage etwas in die Länge ziehen, was zur Folge hat, das die Anlage des öfteren auf Hinterachse aufschlägt. Hat vielleicht jemand hierzu 'nen Tipp?
Vom Sound her (wenn er warm ist) kann ich jedoch nur sagen endgeil!
@ Kevin
Naja von passgenau kann man bei der Jetex-Anlage jawohl auch nicht sprechen; ich bin mit meiner nicht zufrieden.
@ BBoy
Hab gehört, das die Bastuck-Anlage die beste für den Corrado sein soll.
@ Corrado-Lucky
... ich bin auch net dabei!
Ich hab da mal einige Fragen bzgl. hochglanzpolieren und versiegelen. Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt und einige gute Beiträge gelesen, z.B.<UL TYPE=SQUARE><LI>Zoran's Page
<LI>http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=000314
<LI>http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003561
<LI>http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=001611
[/list]O.g. Beiträge und vorallem die Page von Zoran haben wir schon sehr gut weitergeholfen. Ich wollte jedoch nochmal gerne wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und habe noch folgende Fragen:<UL TYPE=SQUARE><LI>Welche Mittel, Materialien und Werkzeuge verwendet ihr zum hochglanzpolieren von eueren Teilen?
<LI>Gibts einen Unterschied ob man Alu oder Guss polieren will?
<LI>Wie viel Zeit muss man investieren, wenn man diverse kleinere Teile im Motorraum polieren will?
<LI>Habt ihr eure Teile danach irgendwie versiegelt (Klarlack etc.)?
<LI>Wo bekommt man das notwendige Material her und was kostet das ungefähr?[/list]
Vielen Dank für eure Hilfe!
@ Fabienne
Schließe mich deiner Meinung 100-prozentig an!
@ glader
Also in meinem 2er Golf hatte ich ein MSD-Ersatzrohr und hab damit (in 'ner freien Werkstatt) ohne weiteres AU bekommen...
@ Corrado45
Also ich fahr mit den Rädern der Seite die ich aufbocken will auf zwei 20 cm lange Bretter, dann kommt man auch mit 'nem normalen Rangierwagenheber unter den Seitenschwellern durch.
@ Osnabrücker Corradofreund
Für die RS-Front hab ich leider nix, aber die ABE für die Rieger Infinity Seitenschweller kannst du dir von unserer WebSite A Magic Place downloaden:<UL TYPE=SQUARE><LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 1<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 2
<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 3
<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 4
<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 5
<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 6
<LI>ABE Rieger-Seitenschweller Seite 7[/list]
@ Hakan
Ich würd mir an deiner Stelle ein KW-Gewindefahrwerk holen, dann erlebst du keine bösen Überraschungen, falls es doch (evtl. im vollbesetzten ) irgendwo schleifen/anstehen sollte!
Ich weiß gar nicht wie oft ich mein Fahrwerk verstellen musste bis das endlich mit meinen 8Jx17" OZ Racing Sinfonia gefunzt hat..