@ Tobip
Also bei einer Sammelbestellung wäre ich auch sofort dabei wenn der Preis stimmt.
Beiträge von Highlander
-
-
@ NetJunckie
Ich würd's nicht riskieren. Der TÜV-Prüfer schickt dich dann mit Sicherheit ohne jede Eintragung wieder heim (oder er besteht darauf alles einzutragen [so ist's mir mit den weißen Seitenblinkern gegangen - siehe oben]). -
Also mein TÜV-Prüfer hat darauf bestanden die weißen Seitenblinker einzutragen, weil auf der ABE "GOLF II und Andere" stand.
-
Mich reizt's auch total das von SLS bei meinem 16 V machen zu lassen. Ich kann mich aber noch nicht zwischen Variante 2 und 3 entscheiden...
Ich werd' bei denen mal anfragen ob die vielleicht ein Leistungsdiagramm von beiden Varianten haben um zu sehen wie der Leistungsverlauf über's gesamte Drehzahlband so ist und wie's mit dem Drehmoment aussieht.@ Basti 16V
Die Zylinderkopfbearbeitung ist erst bei Variante 3 auf 187 PS dabei. -
So... Ich hatte meine RL gerade mal wieder ausgebaut und hab sie gebadet. Trotz eines Spalts am oberen Rand der linken äußeren RL sind sie dicht.
Mein Beileid an Alle die nicht so viel Glück mit ihren RL hatten!
@ AllAch ja, falls es noch jemanden interessieren sollte wie sich r/w RL auf P3G machen:
http://www.magic-place.de/temp/corri-rl.htm -
Also bei meiner linken RL ist auch ein Spalt an der Oberseite (ca. 2mm breit und 100mm lang).
Ich muss Heute Abend mal ausprobieren ob sie dennoch dicht ist. Bei den anderen kann ich nichts weiter sehen, auch die Dichtungen scheinen in Ordnung zu sein. -
...tja anscheinend bin ich wohl der einzige der seine Rückleuchten immer noch nicht bekommen hat.
-
Fänd ich auch gut wenn man das machen könnte. Ich vergess dass nämlich ebenfalls grundsätzlich das Häckchen zu setzen...
-
@ us-corrado.de
Super Site! ...und geiler
-
Ja Jetex hat 'nen ganz guten Sound und gibts auch aus Edelstahl - allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wenn alles glatt geht erfolgt die erste Lieferung Ende Juli/Anfang August. Dannach gehen gleich die Teile weiter an alle Vorbesteller. Diese werden auch vorgezogen bedient und beliefert.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Tja Ende Juli hat ja dann wohl nicht mehr geklappt...
@ Stefan Schwenk
Wann ist es endlich so weit? -
...schaut euch mal die FAQs an - zum brüllen!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie funktionieren den eure Produkte, physikalisch gesehen ist dies doch gar nicht möglich?
Das Wissen der "Schulphysik" reicht wahrlich nicht aus, um die Funktionsweise unserer Produkte zu beschreiben. Doch bereits in der Quantenphysik ist nachgewiesen, dass eine Informationübermittlung im immateriellen Bereich möglich ist. Leider ist dies nicht sehr bekannt und die meisten Menschen sind sich den Auswirkungen dieser nicht bewusst. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine "ordnende" Veränderung dieser Struktur eine enorme Änderung im Materiellen nach sich zieht, was für die meisten Menschen auch spürbar und wahrnehmbar ist.
Dieses Wissen wird auch schon seit langer Zeit in der Homöopathie angewendet. Die Wirkungsweise ist mittlerweile durch zahlreiche Studien belegt. Hat aber auch lange gedauert. ;-)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">*lol*
-
...ich kann's schon gar nicht mehr erwarten!
-
Ich kann mich da Darkstar und Sentinel21 nur anschließen, dass sollte sich wirklich jeder mal anschauen. Wir waren im Frühjahr auch dort - war wirklich klasse!
H I E R sind unter Volkswagen / Audi --> sonstige Events --> Autostadt '02 noch einige weitere Bilder zu sehen... -
@ Skizzy
Thx!@ Blue-G60
Ne persönlich konnt ich dich in Kronach leider nicht kennenlernen. Vielleicht sieht man sich ja aber Heute auf dem VW Forum in Castrop-Rauxel (ich bin allerdings nur als Tagesbesucher da, aber ich halt mal ausschau nach deinem Corri) -
Kriegt man den Sender (z.B. bei der InPro) auch in den Originalschlüssel rein?
-
-
@ Froschkotze
...Sie haben Post!Mein
ist übrigens der hier: Corri
-
@ Froschkotze
Danke für's Lob.
Ja stimmt. Mit dem blöden Netscape steh' ich auf "Kriegsfuss"...(allerdings sollte es zumindest mit NS 4.71 funktionieren falls den noch jemand haben sollte)
Deine Corri ist echt super geworden!
Die URL zum Bild direkt ist hier: grüner Corri
Wenn du möchtest kann ich dir das Bild auch noch mal in besser Qualität zumailen. -
Hi,
ab sofort findet ihr 284 Bilder, einen kurzen Treffenbricht sowie die umfangreichen Polizeiberichte zum 13. Internationalen Golf GTI und VW Treffen Kronach auf unserer Webiste.
Zu finden auf A Magic Place unter Volkswagen / Audi --> VW Treffen --> Kronach --> GTI Treffen '02.Videos folgen in kürze - Gästebucheintrag wäre schön.