Tag,
als erstes mal: Passat ist nicht so schön zu Tunen wie der Corrado.
zu den Kosten mit den versicherungen ist ein super unterschied da solle man sich mal persönlich informatzionen einholen.
Kann dir zu meiner sagen das ich bei der Europa bin fahre auf 85% nur Haftpflicht
und zahle ca 750 DM halbjährlich. Fahre selbst einen VR6 bin auch eigentlich sehr zufrieden bis auf die Preise aber das weiß man ja vorher. Steuernmäßig ist das eine Frechheit aber das wird hier ja auch ständig diskutiert und man kann es auch hier lesen warum. Na ja das wars eigentlich.
Bis dann
Beiträge von VR6Andy
-
-
Jo danke Micha der Preis scheint auch inordnung zu sein. Das werde ich mir dann mal vormerken und bei nächster finanzieller besserung mal zulegen. ein hoch auf dich
-
Tag erst mal,
würde gern Tieferlegungsfedern einbauen weil mir Gewindefahrwerk zu teuer ist,
und meine frage ist wie sich das mit den Dämpfern verhält? Man hört das die viel schneller kapput gehen. Lohnt es sich trotzdem? Und um wieviel verschlechtert sich das Fahrverhalten? Und wieviel kann ich Tiefer gehn? Danke schon mal im vorraus. -
Tag erst mal an alle Liebhaber!
Ich suche schon wie ein Bekloppten eine Bisoundanlage. Also so rechts links Rohr.
Wer weiß wo es welche gibt und wenn dann bitte mit TÜV garantie. (Links währen nicht schlecht.So schönen Abend noch -
Krasse karre
würde mich mal interessieren ob die Kotflügel gezogen sind kann das nicht so erkennen -
Tach habe auch letztens aufgrund der Benzinpreise mal bei der Esso getankt.
Ich komme mit der Tankfüllung weiter als wie mit dem Shell Optimax. Komisch?
Habe einen VR6 mit K&N Luftfilter je nach Wetterlage also Temperatur und so kommt der auch besser aus den Socken habe ich das gefühl. NA ja bis dann Andy