ja da kann ich mich dran erinnern war glaube ich kunstleder aber sah *** gut aus und war etwas unter 500€ für alles.
weiß selbst nicht mehr wer es war.
Na ja bin keine Hilfe aber du weißt jetzt das es einen billigeren gibt
Beiträge von VR6Andy
-
-
1. welcher Polizist prüft das geschweigedenn weiß das???
bin schon an vielen vorbei gefahren und die sagten nichts auch nicht bei kontrollen oder wenn ich die warnblinker an hatte.
außerdem wird man besser gesehen beim abbiegen weil die leute mehr drauf achten.
solang mir keiner was sagt lasse ich es auch so. bis dann -
Tag,
würde mal gern aus neugier wissen was ich mit dem machen kann bzw. was er bewirken soll
Danke -
Tag, hätte da auch mal eine Frage wegen den Birnchen.
Würde mir auch gerne stärkere Einbauen, aber wo bekomme ich die und welche soll ich nehmen. ich denke mal die mit der Serienfassung gibt es nur in der normalen Leuchtstärke.
Mit den Folien habe ich Schnellhäfterfolie genommen. Sieht auch gut aus, nur etwas zu Dunkel halt. Habe mir auch für meine Blinkeranzeige Blaue LED`s bei Conrad geholt. Schön Hell -
Wunderbar erklärt. Da ich so ein änliches problem habe werde ich das gleiche mal Probieren.
-
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch
Ja ja, der Böse K&N Luftfilter.Aber Legal.
Das habe ich bei meinem VR6 auch mit den Leuten.
Macht aber höllen Spaß wenn man durch die City fährt, und die Leute gucken schon wo du bleibst .
Das ist einfach hi.
bis dann -
ich denke aber mal wenn man eine ordentliche Hartmann Anlage kauft die unter einem VR6 kommt, tut sich schon eine kleinigkeit. Denke mal, Hartmann macht nicht nur Sound, sondern achtet auch auf Leistungssteigerung und wenn es nur 5-8 PS sind. Kleinvieh macht auch mist.
-
ich weiß nicht genau wehn ihr meint aber ich habe die Hella posis drin da kann man auch ausprobieren. Da kann man keinen kurzen bekommen oder so. weiß selbst nicht mehr genau welche farbe der kabel woran kommt. wie gesagt einfach ausprobieren. und natürlich das kabel von z.B. Posi
vorne rechts auch vorne rechts anschließen und das kabel hinten links auch hinten links ans standlicht anschließen sonst sieht es doof aus wenn man das parklicht einschaltet.na ja weiter so -
Tach. Ich habe das so gemacht, das meine Posis normal leuchten und beim Blinken mit Blinken. Das geht dann im wechsel mit dem Blinker und den Posis.
Habe das Plus von den Posis ans Standlicht angeschlossen und Masse an den Blinker. Also Blinker aus Posis an, Blinker an Posis aus prinzip. Na ja vielleicht währe das ja eine möglichkeit. -
Tag es gibt auf jedenfall Firmen die für ca. 40€ pro felge
die macken beseitigen. das wird wohl geschliffen und verfüllt und poliert. weiß aber nicht wo. das müßtest du mal selbst herausfinden. -
rein technisch gesehen muß es was bringen. .
Die im Profisport holen ja auch überall ihre kleinen Ps raus. die fahren auch keine serienanlagen. dann muß ja was rauskommen. denke ich mal -
ja danke mit dem deckel denke ich der ist inordnung weil der erst eine woche alt ist. aber das mit dem entlüften probiere ich gleich aus. melde mich dann nochmal danke
-
Ich finde ich habe ein eigentartiges Problem mit meinem Kühlwasser.
Habe in letzter Zeit das Problem bei meinem VR6, das meine Kühlwasseranzeige aufleuchtet. Dann ist klar, ich kippe Wasser nach. Was mir aufgefallen ist, ist das am Rand des Druckbehälers, wo die zwei Teile zusammen geführt sind, Wasser steht. Gut dachte ich mir, scheint wohl der Behälter kauptt zu sein. Aber gestern habe ich gemerkt als ich wieder Wasser nachkippen wollte, das beim Entlüften zum ersten mal das wasser wieder zurück in den Behälter schoß, und der dann voll war. Wo kann das Problem liegen? Mal ist das Wasser wieder im Behälter, und mal ist es weg das ich nachkippen muß! Wo läuft das Kühlwasser denn hin? Staut es sich irgendwo? Bitte um hilfe, auch wenn es nicht einfach ist denke ich. Danke -
kann die schraube sein die das radlager festhält. hatte auch das problem, allerdings müßte man das am bremsen merken.
die läst sich weiter dadurch durchtreten. war auf jedenfall bei mir das problem. schraube wieder anziehen und das wars. -
So da ich mir jetzt eine große Basskiste von Crunch mit zwei 600 watt Teller gekauft habe, habe ich gemerkt das ich mein Kofferraum ausbauen sollte, da mein dreiwege System und die Endstufen nicht mehr ins Auto passen.
War schon bei ACR und habe gefragt wie ich den die Bodenplatte einsetze da ich nicht Schrauben will bzw. löcher in die Karosse haben will. Er meinte das reicht wenn ich die Bodenplatte passgenau einsetzte. Hält das denn? Oder gibt es noche eine andere Lösung??? Na ja würde mich über Antworten freuen und auch natürlich über Pics wo man auch was von der Bodenplatte sieht. Danke -
ja ich habe auch den K&N drin.Fahre VR6 und habe ihn eigetragen bekommen. Der Sound ist Kärniger und der ist auch Hitzebeständiger. Habe schon gehört das der King das nciht so verträgt mit der Hitze. Einziger nachteil ist das er Teurer ist
-
Tag,
ich würde mich für die von Lumma-Tuning entscheiden, auch wenn die nicht ganz billig ist!!!
Aber da gibt es wohl ne Menge verschiedene Stimmen -
Oh das ist wieder ein nachteil.
Dann werde ich es wohl lassen müßen mit dem kauf, weil ich kein Ärger mit den grünen haben möchte. -
Kontrolliere mal den Thermoschalter
ich hatte das Problem das mein wagen heiß wurde aber keine warme luft mehr über den Lüfter abgab. -
Seat Leon ist unpraktisch
für 204 PS langsamer wie der Corrado mit 190Ps in beschleunigung und mit sicherheit auch in der V-max und verbraucht um die 16l
da sage ich nur, mir kommt da nur ein Corrado in frage.