Tag zusammen,
ich bin auch dabei es zu ändern, Jetzt braüchte ich auch das bedienelement neu.
Na ja, das vom Golf ist soweit ich weiß auch durchsichtig. Sobald ich eine vom Schrott habe werde ich es wieder ausprobieren.
Beiträge von VR6Andy
-
-
Bei mir ist es genau umgedreht wie bei corrado45.
aber so weit ich weiß hatte der VR6 immer 70l und dann ab einem bestimmten Bj alle 70l.
Bin mir aber nicht sicher -
Hey ich danke für die rasche antwort.
werde mich dann mal an die arbeit machen.
danke gruß andy -
Tach,
wollte meine Anzeigen der Lüftung in rot oder blau umbauen,
das Problem ist nur das die Anzeigen in Grün aufgedruckt sind und daher nicht so einfach auszutauschen sind, wie die für die Tachoanzeige. Wer von euch hat den auch schon mal das Problem erkannt und eine Lösung gefunden. Stehe jetzt zimlich blöd da.
Will mir nicht die alten grünen wieder einbauen. -
Ja wollte mich nochmal für eure antworten bedanken
-
Hallo,
da ich in der nächsten Zeit neue Bremsbacken und Bremsscheiben brauche, wollte ich mir evtl. Loch und geschlitzte Sportbremsscheiben kaufen. So meine frage ist:
Das die Sportbremsscheiben mehr Bremsleistung haben wissen wir ja alle, aber wie sieht es mit der Lebensdauer aus?
halten die solang wie serie oder länger?
Danke schon mal im vorraus. -
Hey nochmals danke für die zahlreichen Antworten
Werde das jetzt erst mal ne Zeit beobachten und dann mal sehen. Wenn sie wieder anfangen zu Klackern, dann werde ich sie Tauschen. Bis dann -
hey ich danke für die detailierten Antworten.
So habe jetzt erst mal Öl nachgekippt. Problem ist erst mal behoben, kein Klackern. Dann wird wohl was anderes defekt sein. Habe nämlich vor zwei Wochen erst Öl reingekickppt und denke doch mal das normalerweise meine Öl-Anzeige aufleuchten muß wenn kein Öl mehr drin ist )Oder verstehe ich da was falsch
Denke doch einfach mal man sollte nicht soviel Vertrauen in die kleinen Birnchen setzen, die im Cockpit Blinken sollten. .
NA ja danke nochmal an die Antworten. -
Mahlzeit. So wie es aussieht sind meine Hydros defekt.
Ist nicht immer am Klackern, nur zwischendurch.
Was kann ich machen?Wozu sind die da und was machen die?
Wieviel würde mich der Spaß kosten wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
Währe nett für eine fachmänische Antwort.
So dann mal noch viel Spaß -
Mahlzeit erst mal,
also, ich möchte mir gern ein Fahrwerk kaufen, was nicht so teuer ist. Möchte also nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk.
Wer kennt denn ein relativ gutes Fahrwerk mit Nutenverstellung, was für den VR6 angebracht ist. Bitte auch darum die Preise in etwa mitzuschreiben. Na ja, danke schon mal im vorraus für mein unverstentliches Schreiben -
Hey danke für die vielen schönen Antworten.
Also wenn die Gruppe A lauter ist (sollte auch erlaubt sein),
dann schreibt doch bitte mal eine Maarke und Preis auf währe nett. -
Hallo,
die frage war bestimmt auch schon öfter, aber suche ne schöne Anlage und dachte an die Hartmann weil man davon viel hier hört. Was kosten denn die verschiedenen Anlagen von Hartmann. Und sind sie schön laut?
oder kenn jemand eine bessere?
na ja würde mich freuen über antworten? -
und was macht der Hallgeber genau? und wo liegt er?
Kann ich ihn auch selber ohne Probleme tauschen?
Würde das nämlich dann gern direkt machen wenn ich Zündkerzen und Kabel Tausche, weil mein VR6 auch nicht mehr ganz ruhig läuft. -
und was macht der Hallgeber genau? und wo liegt er?
Kann ich ihn auch selber ohne Probleme tauschen?
Würde das nämlich dann gern direkt machen wenn ich Zündkerzen und Kabel Tausche, weil mein VR6 auch nicht mehr ganz ruhig läuft. -
Tag Leute,
war bestimmt schon öfter, würde aber gern wissen welche Zündkerzen am besten für den VR6 sind.
Marke und Preis währe nett.
Danke schon mal im vorraus. -
Danke. habe mir auch die Federn nur als Übergangslösung gedacht. Wenn es ein halbes Jahr hält, währe ich zufrieden. Will nur nicht das ich schon nach drei Monaten so ein rappeln höre oder sowas. na ja danke aufjedenfall.
werde mir das dann nochmal überlegen. -
aber mit anderen dämpfern soll das fahrverhalten viel schlechter werden es sei denn man nimmt eine genaue abstimmung. und die kostet wieder.
-
wollte meine Schlüche und den Kühlwasserbehälter austauschen da ich immer mein Wasser verliere. muß ich da irgendwas besonderes beachten. wegen abdrücken oder so???
-
Tag,
wollte mir in den nächsten tagen Federn für meinen VR6 kaufen. Habe 60/60 Federn gesehen und wollte fragen ob es sehr schlimm für die Dämpfer wird wenn ich die Kürzeren Federn drin habe augrund der Belastung.
Danke schonmal im vorraus -
Tag,
Lorant hat recht, wenn sie was finden wollen, finden sie auch was!
Also wenn du dein standlicht bzw. dein abblendlicht aus hast blinken sie auch nicht mit. nur bei eingeschaltetem licht.