Beiträge von VR6Andy

    Tach,
    wollte meine Anzeigen der Lüftung in rot oder blau umbauen,
    das Problem ist nur das die Anzeigen in Grün aufgedruckt sind und daher nicht so einfach auszutauschen sind, wie die für die Tachoanzeige. Wer von euch hat den auch schon mal das Problem erkannt und eine Lösung gefunden. Stehe jetzt zimlich blöd da.
    Will mir nicht die alten grünen wieder einbauen.

    Hallo,
    da ich in der nächsten Zeit neue Bremsbacken und Bremsscheiben brauche, wollte ich mir evtl. Loch und geschlitzte Sportbremsscheiben kaufen. So meine frage ist:
    Das die Sportbremsscheiben mehr Bremsleistung haben wissen wir ja alle, aber wie sieht es mit der Lebensdauer aus?
    halten die solang wie serie oder länger?
    Danke schon mal im vorraus.

    hey ich danke für die detailierten Antworten. :yipieh:
    So habe jetzt erst mal Öl nachgekippt. Problem ist erst mal behoben, kein Klackern. Dann wird wohl was anderes defekt sein. Habe nämlich vor zwei Wochen erst Öl reingekickppt und denke doch mal das normalerweise meine Öl-Anzeige aufleuchten muß wenn kein Öl mehr drin ist :confused: )Oder verstehe ich da was falsch :spineyes:
    Denke doch einfach mal man sollte nicht soviel Vertrauen in die kleinen Birnchen setzen, die im Cockpit Blinken sollten. :zunge: .
    NA ja danke nochmal an die Antworten.

    Mahlzeit. So wie es aussieht sind meine Hydros defekt.
    Ist nicht immer am Klackern, nur zwischendurch.
    Was kann ich machen?Wozu sind die da und was machen die?
    Wieviel würde mich der Spaß kosten wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
    Währe nett für eine fachmänische Antwort.
    So dann mal noch viel Spaß

    Mahlzeit erst mal,
    also, ich möchte mir gern ein Fahrwerk kaufen, was nicht so teuer ist. Möchte also nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk.
    Wer kennt denn ein relativ gutes Fahrwerk mit Nutenverstellung, was für den VR6 angebracht ist. Bitte auch darum die Preise in etwa mitzuschreiben. Na ja, danke schon mal im vorraus für mein unverstentliches Schreiben :biggrin:

    Hey danke für die vielen schönen Antworten.
    Also wenn die Gruppe A lauter ist (sollte auch erlaubt sein),
    dann schreibt doch bitte mal eine Maarke und Preis auf währe nett.

    Hallo,
    die frage war bestimmt auch schon öfter, aber suche ne schöne Anlage und dachte an die Hartmann weil man davon viel hier hört. Was kosten denn die verschiedenen Anlagen von Hartmann. Und sind sie schön laut?
    oder kenn jemand eine bessere?
    na ja würde mich freuen über antworten?

    Danke. habe mir auch die Federn nur als Übergangslösung gedacht. Wenn es ein halbes Jahr hält, währe ich zufrieden. Will nur nicht das ich schon nach drei Monaten so ein rappeln höre oder sowas. na ja danke aufjedenfall.
    werde mir das dann nochmal überlegen.

    Tag,
    wollte mir in den nächsten tagen Federn für meinen VR6 kaufen. Habe 60/60 Federn gesehen und wollte fragen ob es sehr schlimm für die Dämpfer wird wenn ich die Kürzeren Federn drin habe augrund der Belastung.
    Danke schonmal im vorraus