wie bekomm ich mein serien leistungsdiagram da rein!
Beiträge von CorradoTDI
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Was heist keine leistung mehr wenn das Str kaputt ist dann geht der garnicht mehr an!?
wenn er läuft und im unteren drezahlbereich läuft wie ne Mültonne leistung so ca60PS und ab 5000Umdrehungen geht der ab wie ne rackete dann ist bei dir das untere Kurbelwellen rad für denn Zahriemen abgerissen das ist ne Große Krankheit!
ich hab zwei 3,5mm löcher reingebohrt und zwei Bohrer schäfte eingeklebt vorher aber das rad wieder in die richtige stellung Bringen !das ist auf jedenfall billiger als sich ne neue Kurbelwelle zu Kaufen!sag mal bescheit ob es das war?
-
54mm ist das rohr vom Kat identisch mit 110PS tdi!
-
achso ja ich hab das ganze Auto selbst umgestrickt!(Türgriffe,Spiegel usw...)
war völliger serienzustand!
das ist jetzt der dritte Motor!
1-G60 danach 16VG60 und jetzt TDI! -
Guten Morgen!
Ja da mein ich den Durchmesser!das 6Gang getriebe hat nehmlich 113mm Flansche und meine Wellen haben 100mm so jetzt muss ich sehn ob ich das getriebe auf 100mm umbaue oder die wellen auf113mm!
beim Getriebe hab ich schon gesucht wien Blöder im AKTE & ASLE! -
Leider etwas Dreckig aber bei mir Zählt Leistung!
Sorry! -
mit dem 150ps tdi laut digital racing sind da 190PS mit 480NM drin mit viel glück nich ganz 200!
und das bei ca 7Liter verbrauch!
-
serienmäßig hatte ich schon 124,4PS und 374NM
das Leistungsdiagram Kommt morgen ich hab einen Großen LLK, Offenen K&N und Gruppe A anlage! und einen Chip von Digital Racing die sind einfach Genjal! -
Hallo Leute hab einen CorradoTDI einen 110PStdi mit ca 160PS und 420NM!
möchte ein neues Projekt starten einen 150ps
PD das Problem was ich hab weiß jemand was man für getriebe Flansche nemen mus um von 113mm auf 100 oder von 100 auf 113mm zu kommen!
bin Neu hir Danke euch schon mal!